Das davor war Freistoß. Aber das gegen Mikki war gar nix, dann kann man wirklich 20 pfeifen im Spiel. Mich nervt das vom BVB, wollen ständig Elfer rausholen, weil ihnen spielerisch null einfällt.
SGE_Werner schrieb: Das davor war Freistoß. Aber das gegen Mikki war gar nix, dann kann man wirklich 20 pfeifen im Spiel. Mich nervt das vom BVB, wollen ständig Elfer rausholen, weil ihnen spielerisch null einfällt.
Leider verdient. Dortmund einfach zu schwach nach dem 1:1 und dann nicht das nötige Glück (erkämpft), viel zu viel rumgefallen und rumgestolpert, sicherlich vom Schiri nicht begünstigt, aber das war auch ohne diese Aspekte zu wenig.
erste HZ war sehr gut und unterhaltsam, BVB bis zum Ausgleich sehr gut und Reis muss einfach das 2:0 machen Sann aber die *****-Autobauern mit 3 Schuss 3 Treffer
die zwote von beiden verkrampft und schwach BVB ohne Ideen - und ohne Schussglück
Schiri auch eher schwach
Insgesamt kein besonders gutes Pokalfinale - mangels Spannung oder ästhetisch wertvollen Einlagen Geld schlägt Echte Liebe kein guter Tag für den deutschen Fußball
Der kann sich doch gar nicht bewegen...sagt schon sein Nachname.
Es sind Sternstunden des Fußballs.
Lasst uns den Siegern gratulieren.
Hab mir gerade nen Golf und 100 Toblorone geordert...
Und um das Dreigestirn "perfekt" zu machen steigt der HSV Montag natürlich nicht ab...
Die Toblerone hab ich auch gekauft...nur nicht ganz so viele.
Das wär's natürlich...der Dino, die Uhr und weiß der Geier was noch alles. ,-)
Wen juckts...
BVB bis zum Ausgleich sehr gut und Reis muss einfach das 2:0 machen
Sann aber die *****-Autobauern mit 3 Schuss 3 Treffer
die zwote von beiden verkrampft und schwach
BVB ohne Ideen - und ohne Schussglück
Schiri auch eher schwach
Insgesamt kein besonders gutes Pokalfinale
- mangels Spannung oder ästhetisch wertvollen Einlagen
Geld schlägt Echte Liebe
kein guter Tag für den deutschen Fußball
Trotzdem Glückwunsch nach WOB.