>

Jones in der Championsleague

#
Irgendwie gönne ich das dem verrückten Kerl und vielleicht sehen wir ihn mal wieder mit dem Adler auf der Brust
#
der depp hätt ein tor machen können..
hätte er sich was beim cha abgeguckt (oder einfach den ball durch lassen sollen)
jetzt kann er ja durch sein bonames mit seiner karre fahrn und noch mehr rumbrohlen.. toller hecht!!
#
Als im Sport1-Ticker die Meldung seiner Einwechslung eingeblendet wurde, da wußte ich, daß es keine zehn Sekunden dauert, bis hierzu im Forum ein Fred eröffnet werden würde...
#
Wie ist der Wonti gestern bei dem Hinterkopfballtor vom Rheuma Kay denn so vor Freude ausgetickt?! Genau das gleiche Tor hat doch unser Rheuma Arie gg Oberhausen geköpft!!
#

Enkhaamer schrieb:
Wie ist der Wonti gestern bei dem Hinterkopfballtor vom Rheuma Kay denn so vor Freude ausgetickt?! Genau das gleiche Tor hat doch unser Rheuma Arie gg Oberhausen geköpft!!


das habe ich gestern überhaupt nicht verstanden, im Interview wurde das Tor mit dem Uwe Seeler Tor damals verglichen. Wer jemals dieses Tor von Seeler gesehen hat, weiss dass dieses Tor von Rheuma Kai ein völlig gewöhnliches war. So ein Tor fällt in der 2. Liga an jedem Spieltag mindestens einmal.

tobago
#

Enkhaamer schrieb:
Wie ist der Wonti gestern bei dem Hinterkopfballtor vom Rheuma Kay denn so vor Freude ausgetickt?! Genau das gleiche Tor hat doch unser Rheuma Arie gg Oberhausen geköpft!!


und genau das hab ich da auch gedacht! Naja, er hat sich nach dem Doppelpass am Sonntag wohl noch gut einen gesoffen und unser Spiel nicht gesehen. Kann passieren.

Aber der beste Spruch kam am Anfang. Das Rauten-System, das die Bauern im Mittelfeld spielen haben ja letzte Saison die Bremer !erfunden!. Haha, da spricht der Bremer Aufsichtsrat...
#
Gibt es dafür keinen Bonus für die Eintracht der im Vertrag steht für solche Spiele? Andere Vereine sind da schlauer und schließen sowas mit ab!
#

anno1899 schrieb:
Gibt es dafür keinen Bonus für die Eintracht der im Vertrag steht für solche Spiele? Andere Vereine sind da schlauer und schließen sowas mit ab!


Wie Du ja schon sagst:  a n d e r e  Vereine...
#

Enkhaamer schrieb:
Wie ist der Wonti gestern bei dem Hinterkopfballtor vom Rheuma Kay denn so vor Freude ausgetickt?! Genau das gleiche Tor hat doch unser Rheuma Arie gg Oberhausen geköpft!!

Wonti ist kein Maßstab für gute Berichterstattung.
Er ist mit Werder Bremen verheiratet und
liebäugelt etwas mit den Bayern.Ich glaube das
Tor von Arie hat er überhaupt nicht gesehen.
Mag Wonti genauso wenig wie Dammi.
PM
#

Petermann schrieb:

Enkhaamer schrieb:
Wie ist der Wonti gestern bei dem Hinterkopfballtor vom Rheuma Kay denn so vor Freude ausgetickt?! Genau das gleiche Tor hat doch unser Rheuma Arie gg Oberhausen geköpft!!

Wonti ist kein Maßstab für gute Berichterstattung.
Er ist mit Werder Bremen verheiratet und
liebäugelt etwas mit den Bayern.Ich glaube das
Tor von Arie hat er überhaupt nicht gesehen.
Mag Wonti genauso wenig wie Dammi.
PM


Das ist das Problem mit Leuten duiieser Art: sie wollen nicht nur die Sache vermitteln sondern auch gerne sich selbst.
#

miep0202 schrieb:
Das ist das Problem mit Leuten duiieser Art: sie wollen nicht nur die Sache vermitteln sondern auch gerne sich selbst.


Wontorra ist ein absoluter Bananenschädel, jemand der "Bitte melde dich" gemacht hat, der kann mir nicht mehr vermitteln ein neutraler und sachverständiger Fussballreporter zu sein.

tobago
#

tobago schrieb:

miep0202 schrieb:
Das ist das Problem mit Leuten duiieser Art: sie wollen nicht nur die Sache vermitteln sondern auch gerne sich selbst.


Wontorra ist ein absoluter Bananenschädel, jemand der "Bitte melde dich" gemacht hat, der kann mir nicht mehr vermitteln ein neutraler und sachverständiger Fussballreporter zu sein.

tobago


Was hat den "Bitte melde dich" damit zu tun?
#
Das hat der Schrottkopf einmal moderiert....
#
@ miep

Ja miep,
die Zeiten eines Ernst Huberty sind vorbei.
Ich muß gestehen ich höre Rubenbauer ganz gerne,aber mehr in der Leichtathletik als im
Fußball.Hier kommt zu oft der Bayer durch ,obwohl
er sich alle Mühe gibt neutral zu wirken.
Der HR ist wohl das Paradebeispiel was z.Zt. an
guten Reporter zu Vfg. steht.
PM
#
Wollte Jones nicht uns in die Champions-League schießen?

Ne ne, Jones soll ruhig bei den Pillendrehern bleiben, den Kasper will ich hier nicht mehr sehen!
#

male74 schrieb:
Wollte Jones nicht uns in die Champions-League schießen?

Ne ne, Jones soll ruhig bei den Pillendrehern bleiben, den Kasper will ich hier nicht mehr sehen!

Ja,nach dem Spiel gegen Reutlingen"Ich schieße
Euch in den UEFA-Cup"
Ich kann auch gut auf Jones verzichten.
3 gute Spiele für uns gemacht und schon eine
große Klappe.
Ein Typ wie Anicic!
Ein gutes Spiel für uns,danach abgehoben,Model,
Austria jetzt Oberliga.
PM
#
Hier wäre der Jones sowieso nie was geworden, weil er dann immer noch mit seinen Kumpels besoffen durch die Diskos ziehen würde.
#

Herc schrieb:

tobago schrieb:

miep0202 schrieb:
Das ist das Problem mit Leuten duiieser Art: sie wollen nicht nur die Sache vermitteln sondern auch gerne sich selbst.


Wontorra ist ein absoluter Bananenschädel, jemand der "Bitte melde dich" gemacht hat, der kann mir nicht mehr vermitteln ein neutraler und sachverständiger Fussballreporter zu sein.

tobago


genau das was ich geschrieben habe, wer "bitte melde dich" gemacht hat, der kann mir nicht vermitteln ein sachverständiger und kompetenter Fussballreporter zu sein.

tobago

Was hat den "Bitte melde dich" damit zu tun?

#

tobago schrieb:

Herc schrieb:

tobago schrieb:

miep0202 schrieb:
Das ist das Problem mit Leuten duiieser Art: sie wollen nicht nur die Sache vermitteln sondern auch gerne sich selbst.


Wontorra ist ein absoluter Bananenschädel, jemand der "Bitte melde dich" gemacht hat, der kann mir nicht mehr vermitteln ein neutraler und sachverständiger Fussballreporter zu sein.

tobago



Was hat den "Bitte melde dich" damit zu tun?




so ist´s richtig

genau das was ich geschrieben habe, wer "bitte melde dich" gemacht hat, der kann mir nicht vermitteln ein sachverständiger und kompetenter Fussballreporter zu sein.

tobago
#
Zum Hinterkopftor:

Eigentlich müßten man soziologische Studien bezüglich des Kommentatoren-Verhaltens anstellen. Beliebteste Diskrepanz ist und bleibt das Thema deutscher vs. südländischer Jubel: hier ausgelassene Freude, die sich im Abfackeln von Bengalos äußert, während dort bärbeißig alles Verhalten abseits des wie festgeschnallt auf den Rängen verharrenden Individuums im Konfirmanden-Anzug und streng gescheiteltem Haar als ausgemachte Extremform des Hooliganismus gilt.

So ähnlich kommt es mir auch beim Beobachtereffekt Rheuma-Kai vor: derselbe Spieler in der Oberliga, und man spräche von einem Murkstor, da der Spieler nicht einmal gescheit köpfen könne. Genialismus spricht man nur den ohnehin schon Erfolgreichen zu.

Ich schalte aus Prinzip immer erst nach Anpfiff in Live-Berichterstattungen von Spielen im Ausland mit deutscher Beteiligung, und sei es nur der Kommentator, ein, da vorher erst einmal eingehend die "herrliche" und "ausgelassene Freude" der Südländer bewundert wird, die sich ja so extrem megageil freuen können, im Gegensatz zu "uns" Deutschen.

Die Kommentaroren suchen deshalb auch nach Bestätigungen ihrer Vorurteile, denn: sobald in deutschen Stadien farbiger Rauch in den Himmel weht, spricht man von der unfaßbaren Amok-Tat eines Verrückten, der die Stadionsicherheit gefährdet, während selbiges Verhalten in Italien zur Folklore gehört.

Man mag über Pyro streiten, aber wie man zu unterschiedlichen Ansichten gelangen kann angesichts ein und desselben Verhaltens bleibt mir ein Rätsel.


Teilen