das Kurz-Interview Im Kicker mit Ralf Scholt dem neuen HR-Sportchef ab. 01.11.04 gelesen. Er will erstmal nichts äderen im Sportmagazinprogramm (na toll noch weitere 10.000 mal Miss-hessen-Sportkalender Wahlen). Aber er hat auch gesagt da man mehr Regional berichten will (bitte Nicht über Mainz), und das erste änderungen 2005 oder 2006 kommen sollen hoffentlich. Mal sehen was kommt
p.S. hat jemand von euch ne Rüchkmail bekaommen von denen die an den HR geschrieben haben? AUf die Antwort was sie uns gebracht haben.
der ist von montag!ausserdem ist es auch im allgemeinen nicht so prickelnd, wenn die überschrift nicht deutlich macht, was im thread steht..egal ob du das nun oft oder nicht oft machst
Misanthrop schrieb: Hand aufs Herz: Hätten wir nach Zurkenntnisnahme des Autors nicht ohnehin alle reingeschaut? Völlig unabhängig von der Überschrift?
Außerdem will wirklich jeder wissen, wer von den beiden der ultimativ beknackteste Forums-User ist. Und die beiden geben sich gewaltig Mühe, uns die Entscheidung schwer zu machen!
Basaltkopp schrieb: Außerdem will wirklich jeder wissen, wer von den beiden der ultimativ beknackteste Forums-User ist. Und die beiden geben sich gewaltig Mühe, uns die Entscheidung schwer zu machen!
Ich muss dir Recht geben,... Es wird bei weitem nicht einfach werden ~grins~ Und wann startet die Wahl? ~lacht~ Und was passiert wenn se auf die gleiche Punktzahl kommen? ~wechlöl~
p.S. hat jemand von euch ne Rüchkmail bekaommen von denen die an den HR geschrieben haben? AUf die Antwort was sie uns gebracht haben.
es wäre auch zukünftig besser und übersichtlicher,wenn man in deinen überschriften schon erkennen kann, was im thread steht..nur grob gekennzeichnet.
da war jetzt mal wieder nach langer Zeit ein Therad mit einer anderen Überschrift.
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10889040
der ist von montag!ausserdem ist es auch im allgemeinen nicht so prickelnd, wenn die überschrift nicht deutlich macht, was im thread steht..egal ob du das nun oft oder nicht oft machst
"Schreibt denn der alte Nordhesse noch, Nordhesse noch, Nordhesse noch"
"Ja, er nervt noch, er nervt noch denkt nicht"
www.solidarnosch.de
naaa...was findest du an meinem freundlichen hinweis denn nicht gut???
www.wir-alle-lieben-mods(kis).de
ich kann schon, aber manchmal ist auch meine geduld arg strapaziert
Hand aufs Herz: Hätten wir nach Zurkenntnisnahme des Autors nicht ohnehin alle reingeschaut? Völlig unabhängig von der Überschrift?
So isses. NH3 ist Kult!!!
oh gott..sag das nicht zu laut, der gute glaubt das am ende noch..und wer weiss,was das dann für blüten treibt
yz hat schon Recht. In die Freds von NH3 und Melli schaut man doch ganz automatisch, weil man Angst hat, man könnte was
WichtigesWitziges verpassen.Er musst sich erst wieder warm schreiben...
Ich muss dir Recht geben,... Es wird bei weitem nicht einfach werden ~grins~ Und wann startet die Wahl? ~lacht~ Und was passiert wenn se auf die gleiche Punktzahl kommen? ~wechlöl~
EFC beknackteste Forums-User Wahl