>

Kennt die jemand ???

#

Zeus schrieb:

propain schrieb:
Du bist eines der zwei Mädels?

Mich sieht man auf dem Bild nicht.


du bist die/der mit den langen haaren...*gröhl
#

Zeus schrieb:

propain schrieb:
Du bist eines der zwei Mädels?

Mich sieht man auf dem Bild nicht.

Die unsichtbare Dritte B)
#
Hhhmm, gibt´s die Shirts auch andersrum ? Also ich mein nicht von hinten, sondern....ach vergesst es......was ist denn hier heute eigentlich los ? Ist Frühlingsanfang ?
#
Wer bläst..wird auch geleckt? hehe gute idee..ups.. ich wollte es doch gar nicht aussprechen/ ausschreiben
#

Schobberobber72 schrieb:
Hhhmm, gibt´s die Shirts auch andersrum ?

Da Brady unterwegs ist übernehme ich mal den Part. Diese Frage konnte ja nur aus der WG kommen.
#

Schobberobber72 schrieb:
Hhhmm, gibt´s die Shirts auch andersrum ? Also ich mein nicht von hinten, sondern....ach vergesst es......was ist denn hier heute eigentlich los ? Ist Frühlingsanfang ?

Frühlingsanfang?? Bei mir herrscht jeden Tag Hochsommer!

#

propain schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Hhhmm, gibt´s die Shirts auch andersrum ?

Da Brady unterwegs ist übernehme ich mal den Part. Diese Frage konnte ja nur aus der WG kommen.

Schlechter Ersatz propain. Deine Reaktionszeit ist beinahe dreimal so lang
#

Schobberobber72 schrieb:
Schlechter Ersatz propain. Deine Reaktionszeit ist beinahe dreimal so lang

Ich bin ja auch schon alt, da geht das net mehr alles so schnell.
#
tja - typisch hier find ich den propain, der mir net beantwortet hat, ob wir uns unterhalten werden geche die Leewe?
#
Extra für Herrn Schobberobber gibt es die Shirts auch andersrum:

#
Danke Zeus! Wenigstens einer der mich verstanden hat
#
SR & Zeus - das neue Traumpaar?

#

xmaz schrieb:
tja - typisch hier find ich den propain, der mir net beantwortet hat, ob wir uns unterhalten werden geche die Leewe?

Hups, entschuldigung. Da des ein Montagspiel ist kann ich nix versprechen, weil ich vorher arbeiten muss und das Montags dann eh immer knapp wird.
#

propain schrieb:

xmaz schrieb:
tja - typisch hier find ich den propain, der mir net beantwortet hat, ob wir uns unterhalten werden geche die Leewe?

Hups, entschuldigung. Da des ein Montagspiel ist kann ich nix versprechen, weil ich vorher arbeiten muss und das Montags dann eh immer knapp wird.


hach, ich warte ja auch noch auf das wunder der erscheinung des propains am gleisdreieck, wennich auch da bin
#

tani1977 schrieb:
hach, ich warte ja auch noch auf das wunder der erscheinung des propains am gleisdreieck, wennich auch da bin

Ich hab dich aber im Stadion auch noch net gesehen, denn wenn ich einen erkenne sprech ich ihn auch an. So ist das der Teewurst letztes Heimspiel ergangen, ich hab ihn einfach mal angesprochen. B)
#
die linke sieht ganz gut aus!

naja ich weiß wo die beiden gerade sind...
#

propain schrieb:

Ich hab dich aber im Stadion auch noch net gesehen, denn wenn ich einen erkenne sprech ich ihn auch an. So ist das der Teewurst letztes Heimspiel ergangen, ich hab ihn einfach mal angesprochen. B)


hui..super, dann warte ich auch mal drauf,dass du mich ansprichst...oder ich halt einefach nach jemand gaaanz großem ausschau
#

tani1977 schrieb:

propain schrieb:

Ich hab dich aber im Stadion auch noch net gesehen, denn wenn ich einen erkenne sprech ich ihn auch an. So ist das der Teewurst letztes Heimspiel ergangen, ich hab ihn einfach mal angesprochen. B)


hui..super, dann warte ich auch mal drauf,dass du mich ansprichst...oder ich halt einefach nach jemand gaaanz großem ausschau


Tu das! Vielleicht verwechselst Du ihn dann mit Preserve...
#

miep0202 schrieb:
Tu das! Vielleicht verwechselst Du ihn dann mit Preserve...


na...du scheinst an meinem verstand zu zweifeln erstens kenne ich preserve schon, der sticht ja immer so schön aus der masse hervor und zweitens ist propain doch ein kleines bissl älter
#
hm...aus tanis sicht ist jeder groß


Teilen