Hhhmm, gibt´s die Shirts auch andersrum ? Also ich mein nicht von hinten, sondern....ach vergesst es......was ist denn hier heute eigentlich los ? Ist Frühlingsanfang ?
Schobberobber72 schrieb: Hhhmm, gibt´s die Shirts auch andersrum ? Also ich mein nicht von hinten, sondern....ach vergesst es......was ist denn hier heute eigentlich los ? Ist Frühlingsanfang ?
Frühlingsanfang?? Bei mir herrscht jeden Tag Hochsommer!
tani1977 schrieb: hach, ich warte ja auch noch auf das wunder der erscheinung des propains am gleisdreieck, wennich auch da bin
Ich hab dich aber im Stadion auch noch net gesehen, denn wenn ich einen erkenne sprech ich ihn auch an. So ist das der Teewurst letztes Heimspiel ergangen, ich hab ihn einfach mal angesprochen. B)
Ich hab dich aber im Stadion auch noch net gesehen, denn wenn ich einen erkenne sprech ich ihn auch an. So ist das der Teewurst letztes Heimspiel ergangen, ich hab ihn einfach mal angesprochen. B)
hui..super, dann warte ich auch mal drauf,dass du mich ansprichst...oder ich halt einefach nach jemand gaaanz großem ausschau
hui..super, dann warte ich auch mal drauf,dass du mich ansprichst...oder ich halt einefach nach jemand gaaanz großem ausschau
Tu das! Vielleicht verwechselst Du ihn dann mit Preserve...
miep0202 schrieb: Tu das! Vielleicht verwechselst Du ihn dann mit Preserve...
na...du scheinst an meinem verstand zu zweifeln erstens kenne ich preserve schon, der sticht ja immer so schön aus der masse hervor und zweitens ist propain doch ein kleines bissl älter
du bist die/der mit den langen haaren...*gröhl
Die unsichtbare Dritte B)
Da Brady unterwegs ist übernehme ich mal den Part. Diese Frage konnte ja nur aus der WG kommen.
Frühlingsanfang?? Bei mir herrscht jeden Tag Hochsommer!
Schlechter Ersatz propain. Deine Reaktionszeit ist beinahe dreimal so lang
Ich bin ja auch schon alt, da geht das net mehr alles so schnell.
Hups, entschuldigung. Da des ein Montagspiel ist kann ich nix versprechen, weil ich vorher arbeiten muss und das Montags dann eh immer knapp wird.
hach, ich warte ja auch noch auf das wunder der erscheinung des propains am gleisdreieck, wennich auch da bin
naja ich weiß wo die beiden gerade sind...
Tu das! Vielleicht verwechselst Du ihn dann mit Preserve...
na...du scheinst an meinem verstand zu zweifeln erstens kenne ich preserve schon, der sticht ja immer so schön aus der masse hervor und zweitens ist propain doch ein kleines bissl älter