>

Fährmann verpflichtet!

#
Soeben auf hr 3: Eintracht verpflichtet Fährmann!
#
Was..???  
Was wollen wir mit 5 Torhütern..??  
#
wollt ich auch grad schreiben.

Er kommt im Sommer aus Gelsenkirchen und ist ablösefrei.
#
supa!
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/502659/

Das lässt nichts gutes in Sachen Oka vermuten.
#
Dann wir der Vertrag mit Nikolov bestimmt nicht verlängert.  
anders kann ich mir das nicht vorstellen..
#
Wenn das stimmen sollte: War es das dann für Oka???
#
Ich hoffe doch ablösefrei, sonst wär das Geldverschwendung! Ich meine die Torhüter sind unser letztes Problem, mit Nikolov, Pröll, Zimmermann, und lehman sind wir hervorragend gerüstet!
#
Obacht: Der Kicker bezieht sich auf das Schmierblatt Express.
Wartet ab, bis es offiziell ist.
#
Würde eher behaupten das es nicht danach aussieht das Markus Pröll am Main bleibt. Oka setzt sich eher nochmal auf die Bank als Maggus. Schade eigentlich.
#
is ablösefrei
#
Wenn Oka geht, dann is Ljubicic der Treueste Spieler bis jetzt.^^
#
lehmann ist doch auch nur ausgeliehen oder?
#
In der 3. Liga 2009/10 könnte die U-23 auch einen weiteren sehr guten TW austesten, Fährmann.
#
Eintracht23 schrieb:
Würde eher behaupten das es nicht danach aussieht das Markus Pröll am Main bleibt. Oka setzt sich eher nochmal auf die Bank als Maggus. Schade eigentlich.  


Pröll nach Kölle???    
#
Was wollen denn alle in dem Drecksloch?????
#
Ich fänds sau schade wenn Oka gehen müsste. Einem so treuen Spieler muss man doch eigentlich nen neuen Vertrag geben
#
sotirios005 schrieb:
In der 3. Liga 2009/10 könnte die U-23 auch einen weiteren sehr guten TW austesten, Fährmann.


Ich glaube eher, dass Fährmann in der Bundesliga "ausgetestet" werden soll.

Er ist von Schalke weggegangen, weil er dort Neuer vor der Nase hat. Er will also bei seinem neuen Verein spielen!
#
Was wollen denn alle in dem Drecksloch, Köln???
#
Gut gemacht SGE

einen U20 Nationaltorwart ohne Ablöse zu zahlen

Respekt

Willkommen Ralf Fährmann

Hawkeye


Teilen