>

Fährmann verpflichtet!

#
Eine Möglichkeit ist noch: Der Kölner "Express" legt hier Feuer, um das RR-Spiel am 2. RR-Spieltag hier in Frankfurt schon mal athmosphärisch "vorzubereiten".
Bei Daums Art, mit den Medien zu spielen, würde ich mich nicht wundern, wenn die da zusammenarbeiten.
#
Die Mirko Slomka - Ralf Fährmann Theorie ist ja ganz stark
#
Highdy schrieb:


Was ich hier aber vermisse ist ein Denkansatz zum Thema Zimmermann: Immerhin haben wir durchaus Chance das in der nächsten Saison die U23 in der 3. Liga spielen wird und dafür brauchen wir auch ne gute Nr. 1 nämlich Zimmermann (vielleicht aber auch sogar Oka) - zumal Lehmann auch nur ausgeliehen ist.  


Dieses Aspekt habe ich noch garnicht betrachtet...
BL:

1. RF
2. Oka
3. JZ

3.Liga:
1.JZ
2.FL

damit wäre ich sehr  zufrieden, aber erst einmal muss die U23 aufsteigen  
#
Knueller schrieb:


Also ich versteh das ganze noch nicht!


Mindestens einer wird gehen.
#
seventh_son schrieb:
Aber ist wohl das übliche "Korkmaz? Kenn ich nicht".


ich hab heribert noch im hallenturnierinterview im ohr, wie er sagte, dass unsere transferaktivitäten abgeschlossen sind. 3 tage später ist galindo weg und wir haben n neuen TW (ok, für die nächste saison)

business as usual, jetzt heißt es warten auf den neuen linksverteidiger
#
total_sauer schrieb:

Ich habe noch nie über einen eventuell stattfindenden Trainerwechsel geschrieben. Ein neuer Trainer?????? Doch das könnte mit der zögerlichen Haltung der Eintracht bzgl. einer Weiterverpflichtung mit FF zusammenhängen.
Im Herbst 08 wurde ein Freund (absolut verläßlich) von mir Zeuge, wie sich einige Eintracht-Vorstandsmitglieder und Mirko Slomka, in einem Lokal südlich von Frankfurt trafen. Es war zu einer Zeit als die Eintracht auf den Abstiegrängen stand und MS sollte wohl schon im Winter für FF kommen.
Total_Sauer


Welche Vorstandsmitglieder sollen das denn gewesen sein?
#
Bisher beziehen sich alle Quellen auf den Express oder? Also abwarten....

Wenn es stimmt, wird Pröll wohl gehen, anders kann ich mir die Aussagen von Fährmann nicht erklären.
#
DeWalli schrieb:
Die Mirko Slomka - Ralf Fährmann Theorie ist ja ganz stark


Jetzt erscheint auch die Verpflichtung von Bajramovic trotz Zehenverletzung in einem ganz anderen Licht: Der sollte eh nie unter FF spielen!!!
#
Puh, auch gespaltene Meinung. Aktuell sehe ich keinen Bedarf für Fährmann, aber:

Dieser Transfer ist gedacht für die Jahre 2010-2015 + X ?

Ein Mann, dem die Zukunft gehört, einer der wohl 5 besten Torhüter Deutschlands unter 25 Jahren. Wir kriegen den Jungen ablösefrei.

Jung und deutsch, was will man mehr  
#
Ich denke das könnte so laufen :

Fährmann wird die Nr.1 ,
Oka sein Ersatzmann,
Pröll verlässt den Verein
und Zimmermann oder Lehmann wird als Stammtorhüter nächstes Jahr mit der Eintracht U23 in der 3. Liga spielen, der andere sein Backup  
#
DeWalli schrieb:
Die Mirko Slomka - Ralf Fährmann Theorie ist ja ganz stark


Bruchhagen wollte aber laut Insiderinfos nicht Slomka sondern Rapolder freikaufen.  
#
seventh_son schrieb:
total_sauer schrieb:

Ich habe noch nie über einen eventuell stattfindenden Trainerwechsel geschrieben. Ein neuer Trainer?????? Doch das könnte mit der zögerlichen Haltung der Eintracht bzgl. einer Weiterverpflichtung mit FF zusammenhängen.
Im Herbst 08 wurde ein Freund (absolut verläßlich) von mir Zeuge, wie sich einige Eintracht-Vorstandsmitglieder und Mirko Slomka, in einem Lokal südlich von Frankfurt trafen. Es war zu einer Zeit als die Eintracht auf den Abstiegrängen stand und MS sollte wohl schon im Winter für FF kommen.
Total_Sauer


Welche Vorstandsmitglieder sollen das denn gewesen sein?


@total_sauer

Eben habe ich mich noch gefreut.
Jetzt wird mir schlecht.

Danke für den Denkansatz
dein JJ
#
Highdy schrieb:
Also ich finde die Verpflichtung von Fährmann uneigeschränkt gut.

Was ich hier aber vermisse ist ein Denkansatz zum Thema Zimmermann: Immerhin haben wir durchaus Chance das in der nächsten Saison die U23 in der 3. Liga spielen wird und dafür brauchen wir auch ne gute Nr. 1 nämlich Zimmermann (vielleicht aber auch sogar Oka) - zumal Lehmann auch nur ausgeliehen ist.



Ein Aspekt, den man unbedingt beachten sollte! Wenn Zimmermann die Nr. 1 bei den Amas wird zusammen mit Lehmann (btw.: wie lang ist der eig nur ausgeliehen?) könnte Fährmann und Nikolov das Duo für die Profis bilden.

Aber soviel zum Thema: "Wir suchen nicht, wenn nichts gravierendes passiert, wird niemand mehr verpflichtet!"  
#
cell schrieb:
Bisher beziehen sich alle Quellen auf den Express oder? Also abwarten....

Wenn es stimmt, wird Pröll wohl gehen, anders kann ich mir die Aussagen von Fährmann nicht erklären.


http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1656656_Bruchhagen-verpflichtet-Faehrmann.html

Die FR hat es auch bestätigt. Mal sehen wie das ganze Geschiebe ausgehen wird.
Herzlich Willkommen in Frankfurt Ralf Fährmann  
#
Ist Fährmann eigentlich in der U21 auch die Nummer 2 hinter Neuer?
Oder macht der Neuer mal den Abgang bei der U21 jetzt?
#
Spätestens jetzt nach dem FR Bericht, der sich nicht auf den Express bezieht sage ich:
Herzlich Willkommen in Frankfurt!
#
seventh_son schrieb:
total_sauer schrieb:

Ich habe noch nie über einen eventuell stattfindenden Trainerwechsel geschrieben. Ein neuer Trainer?????? Doch das könnte mit der zögerlichen Haltung der Eintracht bzgl. einer Weiterverpflichtung mit FF zusammenhängen.
Im Herbst 08 wurde ein Freund (absolut verläßlich) von mir Zeuge, wie sich einige Eintracht-Vorstandsmitglieder und Mirko Slomka, in einem Lokal südlich von Frankfurt trafen. Es war zu einer Zeit als die Eintracht auf den Abstiegrängen stand und MS sollte wohl schon im Winter für FF kommen.
Total_Sauer


Welche Vorstandsmitglieder sollen das denn gewesen sein?


Naja, HB, Pröckl und Lötzbeier.  Viel mehr haben wir ja nicht.....  
#
SachsehauseJJ schrieb:
seventh_son schrieb:
total_sauer schrieb:

Ich habe noch nie über einen eventuell stattfindenden Trainerwechsel geschrieben. Ein neuer Trainer?????? Doch das könnte mit der zögerlichen Haltung der Eintracht bzgl. einer Weiterverpflichtung mit FF zusammenhängen.
Im Herbst 08 wurde ein Freund (absolut verläßlich) von mir Zeuge, wie sich einige Eintracht-Vorstandsmitglieder und Mirko Slomka, in einem Lokal südlich von Frankfurt trafen. Es war zu einer Zeit als die Eintracht auf den Abstiegrängen stand und MS sollte wohl schon im Winter für FF kommen.
Total_Sauer


Welche Vorstandsmitglieder sollen das denn gewesen sein?


@total_sauer

Eben habe ich mich noch gefreut.
Jetzt wird mir schlecht.

Danke für den Denkansatz
dein JJ


jep, das war kurz vor dem ksc spiel
#
Zimmermann ist zu alt für die U23. Man darf nur eine limitierte Anzahl von Spielern über 23 einsetzen. Für die Profis reicht es wohl nicht, deshalb wird er gehen müssen. Lehmann könnte in der U23 sein Ersatz werden.

Somit bleiben zwei Positionen Pröll/Fährmann oder Fährmann/Nikolov.
Der Vertrag von Nikolov läuft aus, Pröll hat noch bis 2010.

Auf den ersten Blick läuft es also auf Pröll/Fährmann bzw. Fährmann/Pröll hinaus.


Teilen