>

Fährmann verpflichtet!

#
monk schrieb:
An die Herren, die sich hier Gedanken über Zimmermann und Einsätze in der U23 machen:

Zimmermann wird im April 24. Die drei Plätze für Spieler, die älter als 23 Jahre sind, sind bereits belegt: Vier ist Stammspieler, Nadaroglu hat die Saison als Stammspieler begonnen und kam dann verletzungsbedingt nur noch auf zwei Kurzeinsätze, Waidmann hat noch gar nicht gespielt. (Sollte ich mich bei Nadaroglu geirrt haben, möge man mich bitte korrigieren. Waidmann dürfte auch verletzt sein.) Zimmemann könnte somit ohnehin nicht regelmäßig spielen.

Jo, aber Färmann wird ganz sicher nicht für die U23 spielen. Der strebt einen Stammplatz bei den Profis an und irgendwie muss ihm eben diesen auch HB zugesichert (oder zumindest einen Konkurenzkampf um die nummer eins im Tor) haben, sonst hätte er hier sicher nicht unterschrieben...
#
Ei Kinnersd, des is doch recht einfach, Zimmermann hat seinen Abschied wohl schon verkündet, Oka wird Nummer 3 und der Kampf um die Nummer 1 wird offengehalten.

Sooo gaanz nebenbei schwächen wir einen Konkurrenten auf Augenhöhe. Denn wenn Köln ein Problem hat, dann auf der 1 mit Mondragon als 37/38 jährigem. Und wenn Fährmann uns verlassen sollte, gibt es noch eine fette Ablöse.

Good work Herr Bruchhagen.

Gruß
concordia-eagle
#
EvilRabbit schrieb:
WIESO VERSTEHEN HIER SO VIELE NICHT, DASS LEHMANN AM SAISONENDE DEFINITIV ZURÜCK ZUM VfB GEHT ?!?!

Und was genau hat das mit der Frage Pröll/Nikolov zu tun? Kaum anzunehmen, dass beide sich hinter einem Fährmann einreihen oder ein Fährmann nach Frankfurt kommt, um sich zwischen oder hinter beiden einzureihen.
#
Solang man mit Oka verlängert und für Pröll noch 2 Milliönchen einsackt passt das schon.
#
monk schrieb:
An die Herren, die sich hier Gedanken über Zimmermann und Einsätze in der U23 machen:

Zimmermann wird im April 24. Die drei Plätze für Spieler, die älter als 23 Jahre sind, sind bereits belegt: Vier ist Stammspieler, Nadaroglu hat die Saison als Stammspieler begonnen und kam dann verletzungsbedingt nur noch auf zwei Kurzeinsätze, Waidmann hat noch gar nicht gespielt. (Sollte ich mich bei Nadaroglu geirrt haben, möge man mich bitte korrigieren. Waidmann dürfte auch verletzt sein.) Zimmemann könnte somit ohnehin nicht regelmäßig spielen.

Bitte belehrt mich (am besten mit Quelle) eines besseren. Ist es nicht so das U23 nur die Bezeichnung der Eintracht für ihre zweite Mannschaft ist? Seid ihr sicher das dort tatsächlich nur 3 über 23jährige auflaufen dürfen? In anderen zweiten Mannschaften kicken doch auch nicht gerade wenige "Altprofis" und Spieler die nach Verletzungen wieder an die erste Elf herangeführt werden sollen.
#
Geil !!! Super Transfer, sofern es wahr ist.. Mal schauen, was aus Zimmermann wird..

Und wenn manche es nicht haben wollen, Oka hat den Zenit bereits überschritten.. Er ist und war eine Eintrachtlegende, aber seine Zeit ist vorbei. Wünsche mir aber dass er in irgendeiner Funktion dem Verein erhalten bleibt !!!
#
EvilRabbit schrieb:
WIESO VERSTEHEN HIER SO VIELE NICHT, DASS LEHMANN AM SAISONENDE DEFINITIV ZURÜCK ZUM VfB GEHT ?!?!

Ja und? Fährmann wird nicht in der U23 spielen, da lege ich mich fest. Sonst hätte er nicht unterschrieben...
#
Kadaj schrieb:
monk schrieb:

Jo, aber Färmann wird ganz sicher nicht für die U23 spielen. Der strebt einen Stammplatz bei den Profis an und irgendwie muss ihm eben diesen auch HB zugesichert (oder zumindest einen Konkurenzkampf um die nummer eins im Tor) haben, sonst hätte er hier sicher nicht unterschrieben...

Das habe ich ja auch nicht behauptet. Aber meinst du, dass sich Zimmermann einen (noch) jüngeren Torwart vor die Nase setzen lässt? Ich würde davon ausgehen, dass Zimmermann uns im Sommer verlässt.
#
kasi1981 schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_36130986

krass, vorhin haben wir noch drüber gesprochen, und keine 2 Stunden später haben wir ihn verpflichtet...

so schnell ganz gehn!

Bin mal gespannt
#
kasi1981 schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_36130986

krass, vorhin haben wir noch drüber gesprochen, und keine 2 Stunden später haben wir ihn verpflichtet...

so schnell kanns gehn!

Bin mal gespannt
#
Zumindest hat Fährmann das letzte U21 Länderspiel bestritten dieses Jahr.
Das heißt wir haben den Nachfolger von diesen Ultratorhüterlegenden Namens Rensing ( ), Adler und Neuer (Wobei er wohl weiter die U21 Nummer 1 sein wird?) verpflichtet und das ablösefrei.
Das stimmt euphorisch, auch wenn es sehr naiv ist.
#
schreiender EvilRabbit schrieb:

Wir haben schon verstanden. Es könnte aber durchaus sein, das HB und Leicht ihn für U23 verpflichten wollen.
#
Eierkopf schrieb:
kasi1981 schrieb:

so schnell kanns gehn!

Bin mal gespannt

wir sind halt fachleute  
#
BigMacke schrieb:
caio64 schrieb:
Also ich ahbe vor ungefähr einem Monat einen Bericht zum Thema Fährmann in der FAZ gelesen, dort wurde HB dann interviewt und aus seinem Interview konnte man eindeutig herauslesen, das Pröll nicht mehr erwünscht ist, irgendetwas muß vorgefallen sein. als Pröll schon fit war, aber OKA trotzdem spielte.

Pröll hat sich erst nach seinem Urlaub operieren lassen - das ist ein wenig übel aufgestoßen.

Nur kurz dazu, Pröll hat seinen Urlaub abgesagt und sich während der Sommerpause per Spritzenkur in München behandeln lassen.

Ansonsten glaube ich auch, dass er nach Stuttgart oder Köln wechseln wird ,
Oka sich hinter Fährmann auf die Bank setzt und Frank Lehmann als erster Torwart in der U23 spielen wird.

Hut ab HB, wieder einmal geschickt eingefädelt. (War doch aber klar, dass etwas passiert, als es hieß HB fliegt erst am Freitag nach Portugal).
#
kasi1981 schrieb:
Eierkopf schrieb:
kasi1981 schrieb:

so schnell kanns gehn!

Bin mal gespannt

wir sind halt fachleute    

wo du Recht hast, hast du Recht    

ich muss jetzt schaffen, hören uns morgen
#
Hawkeye schrieb:
Gut gemacht SGE

einen U20 Nationaltorwart ohne Ablöse zu zahlen

Respekt

Willkommen Ralf Fährmann

Hawkeye

Ganz deine meinung!!!  War in den Spielen bei Schalke auch immer herausragend, kann mich noch daran erinnern wie die Fußballkomentatoren über eine echte alternative zu neuer sprachen, auch das wort echter konkurent!!
#
Hallo Kasi1981, bist du der Sohn von Uwe aus Ffm-Niederrad?

Total_Sauer
#
untouchable schrieb:
Solang man mit Oka verlängert und für Pröll noch 2 Milliönchen einsackt passt das schon.

Die Variante wäre mir auch am liebsten.
#
total_sauer schrieb:
Hallo Kasi1981, bist du der Sohn von Uwe aus Ffm-Niederrad?

Total_Sauer

servus, nee bin ich net!  

Teilen