>

Fährmann verpflichtet!

#
Aspekte schrieb:
monk schrieb:
An die Herren, die sich hier Gedanken über Zimmermann und Einsätze in der U23 machen:

Zimmermann wird im April 24. Die drei Plätze für Spieler, die älter als 23 Jahre sind, sind bereits belegt: Vier ist Stammspieler, Nadaroglu hat die Saison als Stammspieler begonnen und kam dann verletzungsbedingt nur noch auf zwei Kurzeinsätze, Waidmann hat noch gar nicht gespielt. (Sollte ich mich bei Nadaroglu geirrt haben, möge man mich bitte korrigieren. Waidmann dürfte auch verletzt sein.) Zimmemann könnte somit ohnehin nicht regelmäßig spielen.


Bitte belehrt mich (am besten mit Quelle) eines besseren. Ist es nicht so das U23 nur die Bezeichnung der Eintracht für ihre zweite Mannschaft ist? Seid ihr sicher das dort tatsächlich nur 3 über 23jährige auflaufen dürfen? In anderen zweiten Mannschaften kicken doch auch nicht gerade wenige "Altprofis" und Spieler die nach Verletzungen wieder an die erste Elf herangeführt werden sollen.

§12 der Spielordnung des DFB
#
Ich glaub noch nicht wirklich daran.
#
Klopek schrieb:
Warum sind denn alle hier so unglücklich?
Die Eintracht verplichtet (vermutlich) eines der größten Torwarttalente Deutschlands und keiner freut sich.  


Na da hat`s dann doch einer gemerkt
#
Aspekte schrieb:
monk schrieb:
An die Herren, die sich hier Gedanken über Zimmermann und Einsätze in der U23 machen:

Zimmermann wird im April 24. Die drei Plätze für Spieler, die älter als 23 Jahre sind, sind bereits belegt: Vier ist Stammspieler, Nadaroglu hat die Saison als Stammspieler begonnen und kam dann verletzungsbedingt nur noch auf zwei Kurzeinsätze, Waidmann hat noch gar nicht gespielt. (Sollte ich mich bei Nadaroglu geirrt haben, möge man mich bitte korrigieren. Waidmann dürfte auch verletzt sein.) Zimmemann könnte somit ohnehin nicht regelmäßig spielen.


Bitte belehrt mich (am besten mit Quelle) eines besseren. Ist es nicht so das U23 nur die Bezeichnung der Eintracht für ihre zweite Mannschaft ist? Seid ihr sicher das dort tatsächlich nur 3 über 23jährige auflaufen dürfen? In anderen zweiten Mannschaften kicken doch auch nicht gerade wenige "Altprofis" und Spieler die nach Verletzungen wieder an die erste Elf herangeführt werden sollen.


Ja, bin mir sicher, dass nur 3 über 23-jährige auflaufen dürfen. Aus diesem Grund konnte Jan Zimmermann schon in dieser Saison einige Male nicht auflaufen . Habe keineQuelle (aber auch ein Bekannter von mir, der in Wehen-Wsb. in der zweiten spielt hat dieses "Schicksal" schon ereilt.)
#
hoffentlich muss oka nicht dafür gehen
sonst n super transfer
#
pallazio schrieb:
DeWalli schrieb:
Die Mirko Slomka - Ralf Fährmann Theorie ist ja ganz stark


Jetzt erscheint auch die Verpflichtung von Bajramovic trotz Zehenverletzung in einem ganz anderen Licht: Der sollte eh nie unter FF spielen!!!

Wieso nicht??
Dafür verstehen die zwei sich aber gut.
#
Leider wird Oka dafür gehen müssen meiner Meinung nach...

Trotzdem ist Fährmann ein guter...
#
             
#
absoluter klasse Transfer!!!! Ablösefrei eines der größten deutschen Torwartlegenden geholt.

ich bin jetzt nur wirklich gespannt wie es mit den anderen weitergeht. Meine Wunschlösung wäre:

1. Fährmann
2. Nikolov (spielt noch 1-2 Jahre als Backup)
3. Zimmermann

und Pröll geht wohl im Sommer für knapp ne Mio zu Köln oder Stuttgart. Jedoch befürchte ich das da Zimmermann nicht mitmacht und weg will.

Nicht zu vernachlässigen ist, dass die U23 evtl. in die 3. Liga aufsteigt und dort auch Torhüter benötigt wären. Super wäre es, man könnte Frank lehmann von Stuttgart fest abgreifen und ihn als Nummer 1 etablieren in der U23 (+3 torwart in Liga 1) Als Ersatz für die U 23 dann Alvarez evtl. aus der Jugend. Dann bräuchte man auch Zimmermann nicht mehr und ihm wäre der Weg für eine Karriere wo anders frei. Ob dieser jedoch das Potenzial wie Fährmann besitzt bezweifel ich, daher spitze HB!!!
#
YYYYIpiiiii!!!!

Fährmann! Ein Traum wird wahr!

Ablösefrei eines der größten Torwarttalente zu holen!

Sorry, aber die meisten Eintracht Fans sind zu dämlich! (In der Aussage das nun Nikolov geht)

PRÖLL bat schon vor einigen Wochen um Vertragsauflösung! Oka ist zwar verletzt, aber wird wiederkommen! Wie er es gesagt hat! Die verletzung ist nicht so schwerwiegend!

1. Fährmann
2. Nikolov (hat nichts dagegen die Nummer 2 zu sein, dazu super Ratgeber für Fährmann!

3. Wird sich noch klären, vllt will Zimmermann nun weg!


Unglaublich wenn es wahr sein sollte!

Pröll wird die Eintracht zum Saisonende verlassen! Quelle Top Secret
#
Das hoffe ich nun nicht von HB, dass er dafür Oka in die Wüste schickt.
#
Ich hoffe auch nicht das Oka Nikolov gehen muß/wird... er ist ein sehr guter Torwart für uns und sehr zuverlässig, dazu kann er meiner Meinung nach noch sicher 3-4 Jahre in der Bundesliga spielen, wenn Mondragon noch mit 37/38 in der Bundesliga spielt, schafft das Oka auch! Und ich hoffe vom ganzen Herzen, dass er bei uns bleibt, zumal er einer der treuesten Spieler in der Bundesliga überhaupt ist... dass darf man nicht vergessen, und seine Leistung zeigt er auch, er hat eine sehr gute Hinrunde gespielt...

und zu unserem jungen Torwart Frank Lehmann, er ist nur für diese Saison an uns ausgeliehen, er wird definitiv nächste Saison wieder zu VfB Stuttgart gehen, von da er auch gekommen ist!
#
Saphy schrieb:
               


Was issn jetzt schon wieder falsch dran?
#
Ablösefrei eines der größten deutschen Torwartlegenden geholt.

Naja ob er mit seinen 20 Jahren &. 5 Bulispielen schon eine TorwartLEGENDE ist, wage ich zu bezweifeln...  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
YYYYIpiiiii!!!!

PRÖLL bat schon vor einigen Wochen um Vertragsauflösung!


Quelle?
#
Torwartdiskussion allez ....  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:



Sorry, aber die meisten Eintracht Fans sind zu dämlich! (In der Aussage das nun Nikolov geht)

PRÖLL bat schon vor einigen Wochen um Vertragsauflösung! ...

Pröll wird die Eintracht zum Saisonende verlassen! Quelle Top Secret



Was die Leute plötzlich alles für Insiderwissen rauskramen......
#
Roaremer schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
YYYYIpiiiii!!!!

PRÖLL bat schon vor einigen Wochen um Vertragsauflösung!


Quelle?


Stand irgendwann mal in der FR, wurde aber abgewiesen, nun ist Ersatz da.

Und wenn er sagt:
"Es war zwischen Frankfurt und Köln eine hauchdünne Entscheidung. Wichtig war für mich die Frage, wo ich nächste Saison auf jeden Fall spielen kann. Und da scheint mir die Chance in Frankfurt größer", erklärt Fährmann.

Wird man ihm sicherlich nicht gesagt haben, du bist in einem Konkurrenzkampf mit Markus Pröll. Der hat vielleicht schon andere Pläne (Ausland/Köln).
#
womeninblack schrieb:
Das hoffe ich nun nicht von HB, dass er dafür Oka in die Wüste schickt.



Selbst wenn Oka nach der Saison aufhören würde, heißt das nicht, dass man ihn in die Wüste schickt. Ich hoffe, dass Oka nach Karriereende einen Job im Umfeld der Eintracht angeboten bekommt. Egal ob 2009 oder 2011.

Er könnte z.B. die Traininsberichte schreiben  ,-)
#
Der Zimmermann hat jetzt grad in Portugal bestimmt beste Laune. :neutral-face


Teilen