>

Fährmann verpflichtet!

#
Schmidti.82 schrieb:
2. Was hat er, was z.B Zimmermann nicht hat ?
3. Was hat das für eine Signalwirkung auf junge Spieler, wenn Fährmann einem Eigengewächs vorgezogen wird, das in der Hinrunde gerade mal 10 Gegentore kassiert hat ?

Rensing galt vor der Saison auch als Bank im Tor und jetzt als er unter Druck steht, macht er haufenweise Fehler...


Daumen hoch!
#
Schmidti.82 schrieb:
Komischer Transfer!
Für mich stellen sich einige Fragen.
1. Werden wir nächste Saison wirklich auf einen 20-Jährigen setzten, der gerade mal 3 BL-Spiele hat ?
2. Was hat er, was z.B Zimmermann nicht hat ?
3. Was hat das für eine Signalwirkung auf junge Spieler, wenn Fährmann einem Eigengewächs vorgezogen wird, das in der Hinrunde gerade mal 10 Gegentore kassiert hat ?
4. Verlässt uns Oka oder Prölli ?
zum Thema Supertalent: Neuer gilt auch als Supertalent und spielt seit 1,5 mächtigen Schrott zusammen und wird trotzdem gehypt. Rensing galt vor der Saison auch als Bank im Tor und jetzt als er unter Druck steht, macht er haufenweise Fehler...



1.Denke nicht das Fährmann nächste Saison Nummer 1 werden wird

2.Anscheinend einen besseren Ruf, und ein paar mehr Bundesligaspiele auf dem Buckel

3.Gute Frage

4.Pröll hat mir in der Woche vor dem Dortmundspiel persönlich versichert, dass er Zitat "der Eintracht treu bleiben werde". Natürlich sind solche Aussagen immer mit Vorsicht zu genießen. Und zu Oka bleibt zu sagen, dass er so nehme ich an, in den sauren Apfel beißen muss und keinen neuen Vertrag erhalten wird...
#
Schmidti.82 schrieb:
Komischer Transfer!
Für mich stellen sich einige Fragen.
1. Werden wir nächste Saison wirklich auf einen 20-Jährigen setzten, der gerade mal 3 BL-Spiele hat ?
2. Was hat er, was z.B Zimmermann nicht hat ?
3. Was hat das für eine Signalwirkung auf junge Spieler, wenn Fährmann einem Eigengewächs vorgezogen wird, das in der Hinrunde gerade mal 10 Gegentore kassiert hat ?
4. Verlässt uns Oka oder Prölli ?
zum Thema Supertalent: Neuer gilt auch als Supertalent und spielt seit 1,5 mächtigen Schrott zusammen und wird trotzdem gehypt. Rensing galt vor der Saison auch als Bank im Tor und jetzt als er unter Druck steht, macht er haufenweise Fehler...


1. wird man sehen, aber am anfang der karriere haben spieler nie mehr erfahrung?!
2. kann man im moment schwer sagen.. wie sich die Verantwortlichen die Zukunft vorstellen ist deren sache, vllt will HB wieder geld verdienen? Siehe aktuelle situation mit Aaron?
3. sicherlich keine auswirkung, immerhin ist das normales geschäft in der BL oder was haben die anderen transfers, der letzten jahre bewirkt??
4. Pröll ist unzufrieden wie es in dieser saison lief und nicht gerade FFs liebling, evtl will er weg.. Oka könnte eine Funktion im Verein bekommen.. beides realtistische szenarien - oder nicht? Wer nummer 1,2 oder 3 wird, wird sich erst noch zeigen, ich gehe aber davon aus das in den Personalien Pröll und Nikolov was passieren wird...
#
gotcha24 schrieb:

3. sicherlich keine auswirkung, immerhin ist das normales geschäft in der BL oder was haben die anderen transfers, der letzten jahre bewirkt??


Ich wollte sagen, Zimmer mann reißt sich seit Jahren den A... auf, macht nie Stress, spielt bisher eine super Runde und was bekommt er als Belohnung? Einen neuen Torwart vor die Nase. Was soll er noch machen, außer Leistung zeigen? Da würde ich mir als U23 Spieler schon die Frage stellen, ob die Eintracht das richtige Sprungbrett ist. Russ ist ja nur durch die damalige Verletztenmisere zu den Profis gekommen.  
#
mosh82 schrieb:
Nein, also als ich beim Training war, waren sowohl der Zimmermann als auch der Lehmann dabei, soweit ich mich erinnere...

WiB, du wirst genaues wissen!

Meinst du, dass Lehmann die Nummer 2 werden soll? So hab ich dich verstanden. Ich halte zumindest momentan noch den Zimmermann für den besseren Torwart als Lehmann. Der Junge braucht aber einfach auch noch ein wenig Zeit. Und Muckis!


Baohh, habe jetzt versucht nachzushen, wer wann da war...
Ist mir dann zuviel geworden, denn manchmal musste ja auch der eine Lehmman oder andere Zimbo bei der U 23 sein.  
Bis November zurück hat Lehmann meist mittrainiert...
#
Ach ja, Zimbo war dann auch dabei....
#
Bembelratzer schrieb:
Ich hoffe doch ablösefrei, sonst wär das Geldverschwendung! Ich meine die Torhüter sind unser letztes Problem, mit Nikolov, Pröll, Zimmermann, und lehman sind wir hervorragend gerüstet!  


Genau das sehen unsere Verantwortlichen offenbar anders. Pröll zu oft verletzt, Oka zu schwankend in der Leistung und die anderen beiden haben offenbar nicht das Potential von Fährmann.

Wenn Fährmann seine Leistungen bestätigt, stabilisiert und sich weiter entwickelt, haben wir in der neuen Saison endlich wieder einen richtigen Top-Goalie!
#
wenn er zu uns wechselt wird er spielen...da bin ich mir 100% sicher...oka wird einen neuen vertrag bekommen...dafür hat er zu viel für uns geleistet...da bin ich mir auch 100% sicher...funkel ist kein pröll freund...er wird uns verlassen...auch da bin ich mir sicher...von den anderen beiden wird einer die nummer drei (zimmermann) und der andere wird uns verlassen...so ist das geschäft nun mal...jungs, ihr wollt doch immer nach europa...also muß was passieren...der anfang ist gemacht...

wir sollten froh sein das wir ihn verpflichtet haben...das wir mal ein richtig guter...
#
adler1965 schrieb:
wenn er zu uns wechselt wird er spielen...da bin ich mir 100% sicher...oka wird einen neuen vertrag bekommen...dafür hat er zu viel für uns geleistet...da bin ich mir auch 100% sicher...funkel ist kein pröll freund...er wird uns verlassen...auch da bin ich mir sicher...von den anderen beiden wird einer die nummer drei (zimmermann) und der andere wird uns verlassen...so ist das geschäft nun mal...jungs, ihr wollt doch immer nach europa...also muß was passieren...der anfang ist gemacht...

wir sollten froh sein das wir ihn verpflichtet haben...das wir mal ein richtig guter...



Sehe ich genauso, allerdings warte ich noch auf eine Bestätigung des Transfers von seiten Eintracht.
#
Ich glaube schon das Fährmann kommt, ein Spieler geht kaum an die Öffentlichkeit und bestätigt einen Wechsel.

Ich denke perspektivisch ist das einen sehr gute Verpflichtung und zeigt das in Frankfurt mit jungen Spielern etwas aufgebaut werden soll und das ist richtig so. Natürlich haben Oka und Pröll ihre Verdienste, aber die Eintracht muss zusehen das sie sich weiterentwickelt und da ist in einer Mannschaft der Torwart ein sehr wichtiger Baustein.

Ich freue mich jedenfalls auf einen talentierten jungen Torwart der hoffentlich sofort spielen wird in der nächsten Saison, sollte Pröll nicht wechseln gehe ich davon aus das der Vertrag mit Nikolov nicht verlängert wird.
#
Habe so ein Gefühl, dass Menger zur nächsten Saison nach Hoffenheim geht, Nikolov TW-Trainer wird und Pröll uns Richtung Köln verlässt, also ein Zweikampf zwischen Zimmermann und Fährmann.
Alles wird gut!
#
Denke auch  das der Vertrag dann von Oka nicht verlängert wird.Frank Lehmann war ja auch nur ausgeliehen und somit hätten wir dann ja wida nur 3 Torhüter zusammn.
#
Knueller schrieb:

Aber soviel zum Thema: "Wir suchen nicht, wenn nichts gravierendes passiert, wird niemand mehr verpflichtet!"  

Die Frage während dem Hallenturnier nach den Verpflichtungen bezog sich IMHO auf die Neuzugänge zur Rückrunde. Von daher hat HB gar nicht mal gelogen

Zudem ist ja noch etwas passiert  Galindo wurde schon verkauft Somit glaube ich auch noch an einen neuen LV!

Zu den Torhütern. Ich glaube, dass Pröll gehen wird. In Anbetracht der Tatsache, dass er mehr verletzt als gesund ist, für mich kein großer Verlust. Oka wird noch 2 Jahre bleiben, danach wird Zimbo Nr. 2 werden. Ob Lehmann perspektivisch (also nach Zimbos Aufsteig zur Nr. 2 bei den Profis nach Oka Karriereende) als künftige Nr. 1 für die Amas gehalten werden soll, wird sich dann zeigen.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Pröll den Kampf gegen Lehmann aufnehmen wird.

Die Slomka-Theorie halte ich für ziemlich verwegen (würde es aber nicht zwingend ablehnen). Man könnte ja auch auf die Idee kommen, dass Kweuke im Sommer fest verpflichtet wird und Lorant Trai..... mir wird gerade furchtbar schlecht, ich glaube ich muss kotsauhfeioupawhqxü98gqh uuuups!
#
CosaFrancoforte84 schrieb:
Stand heute: Lehmann geht nach der Runde wieder zurück zum VFB.....^^
zum zehnten...


Wissen wir! Und gestern war heute noch morgen...
#
1. Pröll ist oft Verletzt. 2. Oka
nicht mehr der Jüngste und der Vertrag läuft
aus. 3. Fährmann ist eines der grössten
Torwart-Talente die wir in Deutschland
haben,noch dazu war er Ablösefrei.Ich finde
ein toller Schachzug von Bruchhagen

Herzlich Willkommen
#
Na dann willkommen!

Wird ein interessanter Konkurrenzkampf um die Nr.1 mit Oka. Wenn Oka in de RR weiter spielen darf, wenn er seine Verletzung auskuriert hat, und an die Vorrunde anschließen kann, dann hat er natürlich erst mal einen kleinen Vorteil, aber Fährmann wird schon richtig Druck machen. Ich freue mich drauf.  
#
find ich gut.

wenn es jetzt noch offiziell bekannt gegeben wird dann ein Herzliches Willkommen im besten Verein der Welt  
#
Ich habe gehört das Markus Pröll um einen Wechsel gebeten hat?
Will er weg?
#
 
Da bin ich geteilter Meinung. Auf der einen Seite muß HB bei einem ablöselosen U21-Nationalspieler zuschlagen. Für unsere Keeper ist das aber eine ziemlich blöde Sache. Trotzdem : Herzlich Willkommen.
#
http://www.eintracht.de/aktuell/26027/

Hier die offizielle Bestätigung.


Teilen