>

Fährmann verpflichtet!

#
MrMagicStyle schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Pröll wird hier gnadenlos überschätzt. Oka ist besser.




Was ich mir auch vorstellen könnte, das Nikolov eventuell vorzieht seine, wie er glaube selbst mal sagte, noch 2 Jahre als Torhüter lieber als Stammtorhüter zu verbringen. Das könnte er z.B. in Griechenland ganz gut.  


Die Sache ist allerdings die, das OKA mit ganzem Herzen Adler ist und diesen auch bis zur Rente tragen wollen wird!
#
Deine 3. Variante könnte passen. Unser torwarttrainer Menger wird immer von allen Seiten gelobt. In der Winterpause hat er mit Hildebrand trainiert. Das hatte mich schon gewundert. Vielleicht holt hoffenheim ihn als Trainer oder der DFB. Dann könnte Nikolov wirklich als Stand By-Profi den 3. Torwart spielen. Denke aber auch das Pröll auf alle Fälle den Verein wechseln wird. Neben Köln wird auch Hannover ein potentieller Kandidat sein da Enke, davon gehe ich aus, den Verein im Sommer verlassen wird. Wenn Rensing sich nicht enorm steifert in der Rückrunde nämlich nach Bayern.
#
samffm schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Pröll wird hier gnadenlos überschätzt. Oka ist besser.




Was ich mir auch vorstellen könnte, das Nikolov eventuell vorzieht seine, wie er glaube selbst mal sagte, noch 2 Jahre als Torhüter lieber als Stammtorhüter zu verbringen. Das könnte er z.B. in Griechenland ganz gut.  


Die Sache ist allerdings die, das OKA mit ganzem Herzen Adler ist und diesen auch bis zur Rente tragen wollen wird!


Gut das hier immer alle wissen was ein Spieler will. Erzählen die euch das immer oder wie muss ich mir das vorstellen?
#
Nun ist der Transfer in Trockenen Tüchern. Jedoch bleibt die Frage, was zur nächsten Saison mit unseren restlichen Torhütern passiert. Wir sollten uns dazu auf Fakten beziehen. Das Gerücht, dass Zimmermann geht, habe ich bisher noch nirgendwo lesen können. Das Pröll allerdings wechselwillig WAR, dürfte bekannt sein. Die Frage ist schließlich, wie die Verteilung der Positionen ist und da schließe ich mich einigen Vorrednern an und denke, dass wenn Zimmermann bleibt, er zumindest die Nummer Zwei wird und Nikolov die 3. Folglich kommt Fährmann als Stammtspieler, was er jedoch zunächst in Training beweisen muss. Es köönnte zwar auch gänzlich anders aussehen, so z.B. mit Pröll als Nr. 1, Fährmann als Nr. 2 und Zimmermann als Nr. 3, sofern der Vertrag von Nikolov nicht verlängert oder in einen Trainervertrag "umgewandelt" wird. Wichtig ist allerdings, dass man Zimmermann, den ich für gut erachte, wirklich eine Perspektive bieten sollte. Meldet sich die Eintracht U23 für die 3. Liga, so wäre das ein guter Schritt für Zimmermann, sich eine Liga höher angemessen zu präsentieren und für höhere Aufgaben zu empfehlen. Im Zweifel wäre auch eine Leihe nicht verkehrt.
#
MrMagicStyle schrieb:
samffm schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Pröll wird hier gnadenlos überschätzt. Oka ist besser.




Was ich mir auch vorstellen könnte, das Nikolov eventuell vorzieht seine, wie er glaube selbst mal sagte, noch 2 Jahre als Torhüter lieber als Stammtorhüter zu verbringen. Das könnte er z.B. in Griechenland ganz gut.  


Die Sache ist allerdings die, das OKA mit ganzem Herzen Adler ist und diesen auch bis zur Rente tragen wollen wird!


Gut das hier immer alle wissen was ein Spieler will. Erzählen die euch das immer oder wie muss ich mir das vorstellen?


Also vom rein rationellen betrachtet: was kann sich ein Spieler mehr wünschen als das er seine Karierre bei dem Verein beendet dem er 16 Jahre war?
#
samffm schrieb:

Also vom rein rationellen betrachtet: was kann sich ein Spieler mehr wünschen als das er seine Karierre bei dem Verein beendet dem er 16 Jahre war?


Noch mal Stammtorhüter zu werden?

Im großen und ganzen gehe ich ja mit dir d'arcor, es wird wahrscheinlich auf eine letzte Vertragsverlängerung hinaus laufen. Vorrausgesetzt er wird wieder wirklich  so fit und bekommt keine Probleme mehr mit seinem Fuß. Es war halt mal ne Überlegung Wert, vielleicht möchte er ja wirklich noch mal woanders spielen.
#
Ich bin von der Verpflichtung wirklich begeistert. Ralf Fährmann ist eines der größten Talente im deutschen Fußball, leider konnte er es wegen den wenigen Einsätzen noch nicht allen beweisen. Da hat Heribert Bruchhagen einen ganz großen Fang gemacht und dann auch noch ablösefrei  

Außerdem denke ich, dass Oka einen neuen Vertrag über ein bis zwei Jahre bekommen wird und Pröll den Verein verlässt, vielleicht sogar in Richtung Köln.

Die Zukunft im Eintracht-Tor ist mit Ralf Fährmann geklärt!
#
ich finde auch das fährmann eine gut verflichtung isz, weil er noch jung ist und viel talent mitbring und das zum 0 tarif subba gemacht eintracht  
#
raph4 schrieb:
Ich bin von der Verpflichtung wirklich begeistert. Ralf Fährmann ist eines der größten Talente im deutschen Fußball, leider konnte er es wegen den wenigen Einsätzen noch nicht allen beweisen. Da hat Heribert Bruchhagen einen ganz großen Fang gemacht und dann auch noch ablösefrei  

Außerdem denke ich, dass Oka einen neuen Vertrag über ein bis zwei Jahre bekommen wird und Pröll den Verein verlässt, vielleicht sogar in Richtung Köln.

Die Zukunft im Eintracht-Tor ist mit Ralf Fährmann geklärt!


...und das auch noch mit Ablöse!
#
classics schrieb:
Deine 3. Variante könnte passen. Unser torwarttrainer Menger wird immer von allen Seiten gelobt. In der Winterpause hat er mit Hildebrand trainiert. Das hatte mich schon gewundert. Vielleicht holt hoffenheim ihn als Trainer oder der DFB. Dann könnte Nikolov wirklich als Stand By-Profi den 3. Torwart spielen. Denke aber auch das Pröll auf alle Fälle den Verein wechseln wird. Neben Köln wird auch Hannover ein potentieller Kandidat sein da Enke, davon gehe ich aus, den Verein im Sommer verlassen wird. Wenn Rensing sich nicht enorm steifert in der Rückrunde nämlich nach Bayern.



oder Stuttgart (die wollten ihn auch mal) falls Lehmann nicht verlängert
#
Herzlich Willkommen in Frankfurt Herr Fährmann!!

Ich finde die Verflichtung spitze. Vorallem finde ich es klasse das wir uns gegen Köln durchgesetzt haben.

Er hat diese Saison in den 3 Bundesligaspielen gezeigt, dass er ein riesiges
Potenzial hat und halt jünger und trotzdem schon stärker ist als Zimmermann.

Den Hintergrund der Verpflichtung verstehe ich leider wie viele hier noch nicht.
Ich denke unsere offiziellen werden uns bald aufklären.

Freuen würde ich mich über folgende Konstelation:
Nr.1 : Fährmann oder Zimmermann
Nr.3 : Nikolov
Nr. 4: Alvarez bzw. Nr. 1 bei der U-23.

Pröll verläßt uns dann leider.

Es ist zwar schade um Markus Pröll, da er im Topfitten Zustand einer der besten Torhüter der BL ist, aber wenn er weg will sollte man Ihn nicht
zwingen zu bleiben.
Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn Markus bleiben würde, aber danach sieht es nicht aus.

Hätte auch nichts gegen folgende Variante:

Nr.1 :  Pröll oder Fährmann
Nr. 3 : Nikolov
Nr. 4 : Alvarez

Zimmermann verläßt und dann leider.

Ich bin gespannt  auf die Kommentare von HB und FF.
Auf jeden Fall sind wir nächste Saison schon mal Top besetzt auf der
Torhüterposition.
#
Euch ist schon klar, dass Lehmann nur für eine Saison ausgelieen ist und Fährmann warscheinlich für ihn nachrückt...?
#
Der_Keks schrieb:
Euch ist schon klar, dass Lehmann nur für eine Saison ausgelieen ist und Fährmann warscheinlich für ihn nachrückt...?


Ähm......Nö
#
Der_Keks schrieb:
Euch ist schon klar, dass Lehmann nur für eine Saison ausgelieen ist und Fährmann warscheinlich für ihn nachrückt...?


genau, Fährmann wird neuer vierter Torhüter
Kennst Du den Spieler?
#
classics schrieb:
Deine 3. Variante könnte passen. Unser torwarttrainer Menger wird immer von allen Seiten gelobt. In der Winterpause hat er mit Hildebrand trainiert. Das hatte mich schon gewundert. Vielleicht holt hoffenheim ihn als Trainer oder der DFB. Dann könnte Nikolov wirklich als Stand By-Profi den 3. Torwart spielen. Denke aber auch das Pröll auf alle Fälle den Verein wechseln wird. Neben Köln wird auch Hannover ein potentieller Kandidat sein da Enke, davon gehe ich aus, den Verein im Sommer verlassen wird. Wenn Rensing sich nicht enorm steifert in der Rückrunde nämlich nach Bayern.


Die Bedenken, dass Hoppenheim uns den Andi Menger wegkauft hatte ich auch schon. Das wäre in meinen Augen ein GAU, denn er bringt unsere Torleute echt nach vorne. Von ihm würde auch ein Ralf Fährmann sehr profitieren, kann mir sogar vorstellen, dass es mit ein Grund war für den Jungen zu uns zu kommen.
Ansonsten, wie schon gesagt bin ich sehr begeistert über diese Verpflichtung.
#
Der_Keks schrieb:
Euch ist schon klar, dass Lehmann nur für eine Saison ausgelieen ist und Fährmann warscheinlich für ihn nachrückt...?


Der ist ja noch besser als die Idee, dass Fährmann als backup für Caio verpflichtet worden ist...
#
Für Pröll tut es mit leid aber es bleibt abzuwarten, ob er sich gegen Pröll überhaupt durchsetzen wird. Diese Verpflichtung war zwar nicht notwendig aber ich finde es klasse, dass er zu uns wechselt . Nach Uli Stein mal wieder ein Katze im Tor, das wäre doch was
#
Der_Keks schrieb:
Euch ist schon klar, dass Lehmann nur für eine Saison ausgelieen ist und Fährmann warscheinlich für ihn nachrückt...?


 ... totaler unsinn!!

aber es liegt doch absolut auf der hand: pröll war zuletzt unstabil, oft verletzt und wenn er gespielt hat dann nicht gerade überragend, ausserdem will er weg, das ist keine voraussetzung um mit ihm als nr. 1 zu planen! nikolov ist schon alt, wird vielleicht noch 1-2 jahre dran hängen, das aber nicht als 1. torwart, denn da brauchen wir perspektive. zimmermann ist ein guter torhüter, aber vielleicht noch nicht ganz reif für die nr. 1 bei einem bundesligisten. lehmann ist nur ausgeliehen.

logische konstellation: fährmann wird neue nr. 1, da er einer der talentiertesten nachwuchs-torhüter in deutschland ist! oka wird noch 1-2 jahre nr.2 bis zimmermann bereit ist mit fährmann in konkurrenz zu treten und dann erstmal nr. 2 ist. pröll und lehman verlassen den verein. sind doch super-aussichten!!

genial gemacht heribert  ,-)
#
Ich denke mal, die nächste Saison sieht dann so aus:

Variante 1: Oka wird gesund

Nr. 1: Nikolov oder Fährmann
Nr. 2: Fährmann, ggf. Nikolov
Nr. 3: Lehmann (bei Aufstieg, sonst geht er sicher zurück oder anderswohin) oder Alvarez (wenn kein Aufstieg)

--> Pröll wird ziemlich sicher gehen, da er sich keinen Dreikampf um die Nr.1 antun wird, Zimmermann wird gehen, weil er nicht Nr.3 sein will, wenn einer vor ihm jünger ist.

Variante 2: Karriereende Oka

Nr. 1: Fährmann
Nr. 2: Zimmermann (ggf. Lehmann, falls Zimmermann trotzdem weg will)
Nr. 3: Lehmann (bei Aufstieg und Verbleib von Zimmermann) oder Alvarez

--> Pröll wird sich wahrscheinlich auch keinen Kampf um die Nr.1 mit Fährmann liefern wollen und hat ohnehin Abwanderungsgedanken gezeigt. Stuttgart reizt. Zimmermann würde sich als Nummer 2 ganz gute Einsatzchancen ausrechnen, zumal die Nr. 1 völlig unerfahren wäre und vielleicht Schwächen zeigt.
#
Aineias schrieb:
Ich denke mal, die nächste Saison sieht dann so aus:

Variante 1: Oka wird gesund

Nr. 1: Nikolov oder Fährmann
Nr. 2: Fährmann, ggf. Nikolov
Nr. 3: Lehmann (bei Aufstieg, sonst geht er sicher zurück oder anderswohin) oder Alvarez (wenn kein Aufstieg)

--> Pröll wird ziemlich sicher gehen, da er sich keinen Dreikampf um die Nr.1 antun wird, Zimmermann wird gehen, weil er nicht Nr.3 sein will, wenn einer vor ihm jünger ist.

Variante 2: Karriereende Oka

Nr. 1: Fährmann
Nr. 2: Zimmermann (ggf. Lehmann, falls Zimmermann trotzdem weg will)
Nr. 3: Lehmann (bei Aufstieg und Verbleib von Zimmermann) oder Alvarez

--> Pröll wird sich wahrscheinlich auch keinen Kampf um die Nr.1 mit Fährmann liefern wollen und hat ohnehin Abwanderungsgedanken gezeigt. Stuttgart reizt. Zimmermann würde sich als Nummer 2 ganz gute Einsatzchancen ausrechnen, zumal die Nr. 1 völlig unerfahren wäre und vielleicht Schwächen zeigt.


wie gesagt ich glaube an die variante fährman, zimmermann und nikolov, 2 junge talentierte + 1 erfahrenes backup!!


Teilen