>

Fährmann verpflichtet!

#
EIn guter Mann, wahrscheinlich. Aber ob dieser Transfers nötig war, wird sich erst rausstellen, wenn wir wissen was mit Pröll, Nikolov und den anderen ist oder weiter geht....! Ansonsten Herzlich Willkommen
#
LiederbacherAdler schrieb:
Der Transfer kam doch eher unerwartet oder? War vorher iwas bekannt?

HBs Interesse. Sowie das von Hoffenheim (bevor man Hilde verpflichtete) und eben des FCs.
#
SGE_Onkelz schrieb:
naja das video sagt nicht viel aus, außer, dass der torwarttrainer ziemlich komisch ist

Ich baue doch hier nur den Ralf Fährmann Bandwagon auf.
Wer Lust hat, kann aufspringen.

Übrigens:
Ich finde es sehr interessant, für wie stark einige User im FC-Köln-Forum die Eintracht halten.
Das ein oder andere Mal musste ich mir wirklich die Augen reiben.
#
sCarecrow schrieb:

HBs Interesse. Sowie das von Hoffenheim (bevor man Hilde verpflichtete) und eben des FCs.

Ah ok Danke, habe da, muss ich gestehen nichts mitbekommen.  :neutral-face
#

janein es gab vor wochen n randnotiz im kicker das hb über ihn nachdenkt hat aber keiner so richtig ernst genommen (ich liebe hb für die "leisen" transfers)

meiner meinung nach ist er nur gekommen weil man ihn versprochen hat das er die nr.1 wird (bei köln hätte er mondragon vor sich und der ist fast 38 von daher wäre es warscheinlicher das er da nr.1 wird)
damit sollte auch klar sein das plöll nächste saison geht (er hat ja jetzt schon n problem damit gehabt das er nicht die klare nr1 ist) das gute daran wird wohl sein das er sich richtig reinhängt damit er n guten vertrag (verein) bekommt (und wir damit wohl n ordentliche ablöse summe kassieren   )
oka wird wohl verlänger und die nr2 machen .... und zimbo hm schwirig kann mir nich vorstellen das er bleibt
#
Super.Gute Verpflichtung und eine klare Ansage für Pröll und Oka.
#
ZachariasFox schrieb:

janein es gab vor wochen n randnotiz im kicker das hb über ihn nachdenkt hat aber keiner so richtig ernst genommen (ich liebe hb für die "leisen" transfers)

meiner meinung nach ist er nur gekommen weil man ihn versprochen hat das er die nr.1 wird (bei köln hätte er mondragon vor sich und der ist fast 38 von daher wäre es warscheinlicher das er da nr.1 wird)
damit sollte auch klar sein das plöll nächste saison geht (er hat ja jetzt schon n problem damit gehabt das er nicht die klare nr1 ist) das gute daran wird wohl sein das er sich richtig reinhängt damit er n guten vertrag (verein) bekommt (und wir damit wohl n ordentliche ablöse summe kassieren   )
oka wird wohl verlänger und die nr2 machen .... und zimbo hm schwirig kann mir nich vorstellen das er bleibt

jap so wirds auch kommen! was anderes kann ich mir nich vorstellen
#
eagleburger47 schrieb:
...vielleicht geht der Fährmann auch nur seinem neuen Trainer voran..... ,-)

..der ja auch schon sein alter war......

Mer waas es net!!! Oder???

Cheers vom Eagleburger  

Jo, unn dann kimmt noch der, der vom neie Trainer von Fronkfort noch Schlake 06 geholt worn iss.......
#
einfach nur eine gute verpflichtung
#
Erst einmal "Herzlich Willkommen Ralf Fährmann"

Denke, klar ist lediglich, dass man in Zukunft mit Fährmann plant und er als "zukünftiger" Stammtorwart geholt wurde. Dass man Markus frühzeit abgibt, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dafür müsste man ja erst einmal einen Verein finden, der bereit ist, eine Ablöse zu zahlen - bei Torhütern m.E. eher selten. Für Zimmermann gilt das Gleiche, Vertrag ebenfalls bis 2010, jedoch günstiger zu haben.

Bleibt also noch Oka, der aber gut und gerne noch 1-2 Jahre dranhängen kann. Bei ihm weiss man, was man an ihm hat, er war immer zuverlässig und (so gut wie nie) verletzt. Möglich, dass man ihn auch einen Posten im Verein anbietet und er die Karriere an den Nagel hängt, aber will ER das auch?
Bin auf alle Fälle auf die weitere Entwicklung mal gespannt...
#
Klaus1959 schrieb:
eagleburger47 schrieb:

Cheers vom Eagleburger  

Jo, unn dann kimmt noch der, der vom neie Trainer von Fronkfort noch Schlake 06 geholt worn iss.......

Mach mir keine Angst!!
#
Wegen 4 gute Torhüter geht etwas an der Verpflichtung von Fährmnn leider veloren hier... Was ich ja auch nachvollziehen kann!!!

Ein Glück ist es nicht meine Aufgabe die Torwart-Reihenfolge für die nächste Saison festzulegen, jedoch hat jeder Fan so seine WÜnsche und Idealvorstellungen!!!

Profis:
1. Fährmann
2. Nikolov

Amateure:
1.Lehmann (wenn Verpflichtung klappt)
2. Alvarez

Pröll könnte ich nur danken für die schöne Zeit bei uns, und er wäre mir zu schade als Torwart für die Bank! Ich würde ihm alles erdenklich Gute wünschen!

Zimbo täte mir richtig leid!!! Er hat sich nie so richtig zeigen können, und sich für einen anderen Klub empfehlen können!!!

Nichts desto trotz gelten Pröll und Zimbo in meinen Augen als Verletzungsanfällig, und daher auch die schlussfolgerung der Verpflichtung von Fährmann!

Dass Oka bei uns noch 2 jahre bleiben soll steht für mich absolut ausser Disskusion! Und dann soll er sich dem Andi Menger anschliessen und für unsere Torleute sorgen!

Der grösste Respekt muss man hier mal wieder dem HB zollen! Wie er das anstellt weiss ich nicht, doch irgendwie ist es ja superverständlich dass er zu den TOP Managern der Liga zählt!!!

Ochs wird für HB die Messlatte sein, mMn!!!
Schafft er ihn zu halten, gehört dem Mann ein Denkmal am Römerplatz gebaut!!!
#
Klaus1959 schrieb:
eagleburger47 schrieb:

Cheers vom Eagleburger  

Mach mir keine Angst!!  

Gerade im Moment wird mir die Idee mit Lorant total sympathisch.
#
BigMacke schrieb:
tutzt schrieb:
BigMacke schrieb:
Freut euch nicht zu früh, Funkel wird ihn ohnehin wieder zum Defensivmann umschulen ...    

Darum so viele Torhüter! Funkels Lieblingsposition, denn: Defensiver gehts nun wirklich nicht.

Da er selbst ja Torwart war, kennt er sich ja auch nur auf dieser Position aus

Den Joke habe jetzt selbst ich verstanden....
#
Ein Meistertrainer und ein Weltklassemann CL wir kommen
#
Jimi47 schrieb:

ach? was weisst du, was wir nich wissen?
#
Jimi47 schrieb:

#
Jimi47 schrieb:

#
Gute Verpflichtung, wenn auch überraschend.

Ich denke nicht, dass Oka gehen muss. Eher Markus. Auch die Verantwortlichen der Eintracht werden 17 Jahre Vereinszugehörigkeit nicht vergessen haben.
#
Jimi47 schrieb:

Meistertrainer wer soll das sein??
Mirko in Frankfurt oder hast Du noch andere Ideen.
Aber eigentlich kannst Du nur Funkel meinen, denn der wird demnächst mit uns Meistertrainer.    

Teilen