>

Fährmann verpflichtet!

#
SemperFi schrieb:
singender_hesse schrieb:
manu666 schrieb:
immer wieder gerne mein pfeifendes vögelchen   ,-)  


so, also wurden proell und heinen hier zerrissen?
und oka haelt im ligaschnitt, ach nein, er gehoert ja zu den top-keepern ...
posts wie deines zeigen nur eins.
du (wie die anderen oka-fans) haben ausser peroenlicher sympathie schlicht keine argumente.


Und wie Heinen und Pröll zerissen wurden...

Saarbrücken Lösch... 40 Meter... rumms...
Pröll hatte in seinem Tophalbjahr (Kicker Nr. 1) halbwegs Ruhe, aber danach ginge erst richtig los.

Schau Dir einfach mal die Postings bei Ralles erstem Saisonspiel an. Oder denen letzte Saison.

Da kamen doch schon die ersten aus den Löchern und brachten die Kanonen in Stellung.


Btw. war mein Text oben zulange?

Wenn zuviele Wörter zu schwer ich kürzer schreiben (steht nämlich alles 3 Posts weiter oben von mir).


ne semperfi, wars nicht. (zumal ich nicht sehe, dass du fuer manu666 sprichst.)
sehe ich trotzdem anders.
die kritik an proell kam primaer von leuten, die sich oka wuenschten, nicht von mir. (und waren oft nicht mit der gesamtleistung zu erklaeren.)
natuerlich machen keeper fehler (und andere spieler auch).
und schwegler hatte aussetzer, aber, schwegler ist wie alt?
sein einziger schlimmer aussetzer, der mir im kopf geblieben ist war zudem auf einer position, die nicht die seine ist.
in vielen spielen war er der mann, der punkte ermoeglicht hat?
das sehe ich bei oka so nicht.
klar, da waren ein paar starke paraden dabei, aber wenn du ehrlich bist, war diese saison wenig dabei, wo er wirklich mal in einem spiel einige grosschancen vereitelt hat ohne spaeter einen treffer zu bekommen, der unnoetig war.
neuer als stichwort ist gut, der hatte ne schwaechephase.
betonung liegt auf phase.
mein fehler vorhin belegt, dass diese phase bei oka mindestens seit 18 monaten anhaelt. (ok die rueckrunde letzte saison ist nicht mit belegt.)
waere es jetzt mal eine hinrunde, wuerde die welt (fuer mich) anders aussehen, in meiner wahrnehmng ist es aber das selbe spiel wie immer.
und es gab seit jenem legendaeren bayernspiel kaum ein spiel, in dem er sich eine topnote verdient haette.
ich kann mir da nicht helfen, die regelmaesigen totalausfaelle zusammen mit der eklatanten schwaeche bei flanken sind einfach zu viel.
und, im gegensatz zu faehrmann, glaube ich bei oka nichtmehr, dass er lernen wird.
bei proell kam noch dazu, dass er sich immer mal wieder unguenstig verhielt, und dadurch unmut auf sich zog.
auffaellig ist aber, dass die meissten, die jetzt oka kritisieren, proell nachweinten.
ich, tani und andere.
du sagst es selber, du wuenschst dir faermann im kasten.
kannst du nicht verstehen, dass mich leute wie manu666 und andere zu teilweise uebertriebenen postings reizen?
wenn ich lese, oka sei "einer der besten keeper", habe (diese saison) schon "viele starke paraden" gezeigt, hab ich den eindruck, wenn der irgendwas haelt, hat er schon die berufung zur nm (ach geht ja net) verdient.
natuerlich ist oka keine vollpfeife, er ist der vllt beste ersatz, den wir uns wuenschen koennen.
nur als nummer eins macht er mir einfach zu viele fehler, und hat es in x jahren nicht geschafft, seine schwaechen auch nur im ansatz zu bereinigen.
ich habe stark den eindruck, unsere gegner spekulieren foermlich darauf.
das 1:0 gestern, diese flanke spielt man normal nicht so, weil die meissten keeper den dankbar klaeren.
gegen uns versucht mans eben, weil da ein oka im tor steht.
und ich habe das gefuehl, unsere iv wird bei flanken panisch, und daraus resultieren weitere fehler.
dies liegt aber daran, dass sie (in diesen situationen!) nicht auf oka vertrauen.
#
singender_hesse schrieb:
Wedge schrieb:
singender_hesse schrieb:
dann musst du ihm aber auch zugestehen, jedes etwa 4. spiel ein gegentor zu verschulden...das ist okas quote (diese saison, wo er angeblich so toll spielt!)...


Bullenkot


so?
hab jetzt keinen bock die spiele rauszusuchen, aber es waren 4 oder 5 in der hinrunde, jeitzt eins in der rueckrunde.
macht 5 oder 6 tore in 19 spielen.
ich komm da auf jedes 4. spiel ....


Gefühlte Fakten? Großes Kino      
Hoffentlich kannst Du wenigstens besser singen
#
Basaltkopp schrieb:
singender_hesse schrieb:
Wedge schrieb:
singender_hesse schrieb:
dann musst du ihm aber auch zugestehen, jedes etwa 4. spiel ein gegentor zu verschulden...das ist okas quote (diese saison, wo er angeblich so toll spielt!)...


Bullenkot


so?
hab jetzt keinen bock die spiele rauszusuchen, aber es waren 4 oder 5 in der hinrunde, jeitzt eins in der rueckrunde.
macht 5 oder 6 tore in 19 spielen.
ich komm da auf jedes 4. spiel ....


Gefühlte Fakten? Großes Kino      
Hoffentlich kannst Du wenigstens besser singen  


dann hoffe ich doch stark, dass du bis zum ende leden kannst.
die "gefuehlten fakten" stehen etwas weiter unten benannt
#
singender_hesse schrieb:

das 1:0 gestern, diese flanke spielt man normal nicht so, weil die meissten keeper den dankbar klaeren.
gegen uns versucht mans eben, weil da ein oka im tor steht.

Welch ein Blödsinn. Einerseits werden so Bälle in jedem Spiel mehrfach gespielt, zweitens hat Ben-Hatira gewiss in dem Moment nicht gedacht, da steht Nikolov im Tor, da muss ich so spielen, denn drittens war er an Petko vorbei und hätte in den Strafraum gehen können, um da ggf. noch deutlich präziser einen Mitspieler anspielen zu können.

Als nächstes erzählst Du uns noch, dass Eckbälle nur gegen uns hoch in den Strafraum geschlagen werden?
#
singender_hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
singender_hesse schrieb:
Wedge schrieb:
singender_hesse schrieb:
dann musst du ihm aber auch zugestehen, jedes etwa 4. spiel ein gegentor zu verschulden...das ist okas quote (diese saison, wo er angeblich so toll spielt!)...


Bullenkot


so?
hab jetzt keinen bock die spiele rauszusuchen, aber es waren 4 oder 5 in der hinrunde, jeitzt eins in der rueckrunde.
macht 5 oder 6 tore in 19 spielen.
ich komm da auf jedes 4. spiel ....


Gefühlte Fakten? Großes Kino      
Hoffentlich kannst Du wenigstens besser singen  


dann hoffe ich doch stark, dass du bis zum ende leden kannst.
die "gefuehlten fakten" stehen etwas weiter unten benannt


Alles Spiele dieser Hinrunde? Davon war die nämlich die Rede. Zudem gibt es auch User, die geradezu zwanghaft versuchen, Nikolov an jedem Gegentor die Schuld in die Schuhe zu schieben.

Dennoch sind wir ja beide einer Meinung was Ralle betrifft. Er sollte spielen - ab sofort und nicht erst im Sommer.
#
Ähm, ist nur eine Frage, wofür wurde er eigentlich nochmal geholt?
#
Fährmann rein. Hätte ihn schon zur Winterpause dringelassen. Das Ding von Schieber muß ein Torwart haben.
#
Morphium schrieb:
Ähm, ist nur eine Frage, wofür wurde er eigentlich nochmal geholt?


Damals hieß es, er sei ein Supertalent. War wohl ein Irrtum..
#
Morphium schrieb:
Ähm, ist nur eine Frage, wofür wurde er eigentlich nochmal geholt?


Um von Oka zu lernen...
#
Samuel Alete schrieb:
Fährmann rein. Hätte ihn schon zur Winterpause dringelassen. Das Ding von Schieber muß ein Torwart haben.


Wirklich überzeugen konnte er mich bei seinen bisherigen Auftritten nicht. Aber vielleicht braucht der Junge auch einfach seine Zeit. Und momentan überwiegt auch bei mir die Hoffnung, dass er es besser als Oka macht. Damit meine ich in erster Linie: Spielaufbau, taktisches Mitspiel, Mannschaft lautstark von hinten antreiben. Das Gegenteil von schier endlosem Ballhalten mit darauf folgendem ziellosen Abschlägen nach vorne ins Niemandsland.

Derzeit sehe ich mich allerdings eher in meiner schon früheren Meinung bekräftigt, dass es falsch und schade war, Pröll gehen zu lassen.
#
Tackleberry schrieb:
Samuel Alete schrieb:
Fährmann rein. Hätte ihn schon zur Winterpause dringelassen. Das Ding von Schieber muß ein Torwart haben.


Wirklich überzeugen konnte er mich bei seinen bisherigen Auftritten nicht. Aber vielleicht braucht der Junge auch einfach seine Zeit. Und momentan überwiegt auch bei mir die Hoffnung, dass er es besser als Oka macht. Damit meine ich in erster Linie: Spielaufbau, taktisches Mitspiel, Mannschaft lautstark von hinten antreiben. Das Gegenteil von schier endlosem Ballhalten mit darauf folgendem ziellosen Abschlägen nach vorne ins Niemandsland.

Derzeit sehe ich mich allerdings eher in meiner schon früheren Meinung bekräftigt, dass es falsch und schade war, Pröll gehen zu lassen.


Da stimme ich euch beiden, vollkommen zu.
#
Morphium schrieb:
Ähm, ist nur eine Frage, wofür wurde er eigentlich nochmal geholt?


Zum zuschauen. Ganz klar.

Fährmann gehört ins Tor.

Aber deswegen werden wir trotzdem nicht gewinnen.
Denn Fährmann kann nicht noch tore schießen und außerdem hätte er genausoviele Tore bekommen wie Nikolov auch.
Bei so einer Abwehr ist es schwer Tore auf dauer zu verhindern.

Verlieren tun wir mit beiden Torhütern.
Es geht höchtens noch um die Höhe.

Ich bin schon lange für Fährmann, aber der wird erst seine faire Chance bekommen, wenn er bei einem anderen Verein spielt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Zum zuschauen. Ganz klar.

Fährmann gehört ins Tor.

Aber deswegen werden wir trotzdem nicht gewinnen.


Denn Fährmann kann nicht noch tore schießen und außerdem hätte er genausoviele Tore bekommen wie Nikolov auch.


Verlieren tun wir mit beiden Torhütern.
Es geht höchtens noch um die Höhe.



Was denn nun? Entweder er bekommt die gleiche Anzahl Tore, dann verlieren wir auch gleich hoch. Höchstens die Tordifferenz könnte unterschiedlich sein.

Es ist mir wirklich schleierhaft, wie sich jemand binnen kürzester Zeit so widersprechen kann. Wenn es sowieso egal wäre und wir definitiv verlieren, könnten wir auch den Busfahrer (ohne despektierlich zu sein) ins Tor stellen - spart uns gewiss Geld.
#
Exil-AdlerBln schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Zum zuschauen. Ganz klar.

Fährmann gehört ins Tor.

Aber deswegen werden wir trotzdem nicht gewinnen.


Denn Fährmann kann nicht noch tore schießen und außerdem hätte er genausoviele Tore bekommen wie Nikolov auch.


Verlieren tun wir mit beiden Torhütern.
Es geht höchtens noch um die Höhe.



Was denn nun? Entweder er bekommt die gleiche Anzahl Tore, dann verlieren wir auch gleich hoch. Höchstens die Tordifferenz könnte unterschiedlich sein.

Es ist mir wirklich schleierhaft, wie sich jemand binnen kürzester Zeit so widersprechen kann. Wenn es sowieso egal wäre und wir definitiv verlieren, könnten wir auch den Busfahrer (ohne despektierlich zu sein) ins Tor stellen - spart uns gewiss Geld.


Mein Gott das ist kein Widerspruch , sondern es sind 2 unterschiedliche Torhüter.

Der eine bekommt gegen Stuttgart 3 und gegen die nächste mannschaft 2
und beim anderen ist es umgekehrt.

Und Fährmann soll deswegen spielen , weil er mindestens genauso gut ist wie Nikolov.
Kann sein das er viel besser ist, diesen beweis ist er bisher schuldig geblieben.

Und warum wir trotzdem verlieren, weil das restliche team versagt.

Was ist daran so schwer zu kapieren?
#
Hyundaii30 schrieb:
Exil-AdlerBln schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Zum zuschauen. Ganz klar.

Fährmann gehört ins Tor.

Aber deswegen werden wir trotzdem nicht gewinnen.


Denn Fährmann kann nicht noch tore schießen und außerdem hätte er genausoviele Tore bekommen wie Nikolov auch.


Verlieren tun wir mit beiden Torhütern.
Es geht höchtens noch um die Höhe.



Was denn nun? Entweder er bekommt die gleiche Anzahl Tore, dann verlieren wir auch gleich hoch. Höchstens die Tordifferenz könnte unterschiedlich sein.

Es ist mir wirklich schleierhaft, wie sich jemand binnen kürzester Zeit so widersprechen kann. Wenn es sowieso egal wäre und wir definitiv verlieren, könnten wir auch den Busfahrer (ohne despektierlich zu sein) ins Tor stellen - spart uns gewiss Geld.


Mein Gott das ist kein Widerspruch , sondern es sind 2 unterschiedliche Torhüter.

Der eine bekommt gegen Stuttgart 3 und gegen die nächste mannschaft 2
und beim anderen ist es umgekehrt.

Und Fährmann soll deswegen spielen , weil er mindestens genauso gut ist wie Nikolov.
Kann sein das er viel besser ist, diesen beweis ist er bisher schuldig geblieben.

Und warum wir trotzdem verlieren, weil das restliche team versagt.

Was ist daran so schwer zu kapieren?



Du schreibst wirres Zeug, das versteht niemand.
#
Mainhattan00 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Exil-AdlerBln schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Zum zuschauen. Ganz klar.

Fährmann gehört ins Tor.

Aber deswegen werden wir trotzdem nicht gewinnen.


Denn Fährmann kann nicht noch tore schießen und außerdem hätte er genausoviele Tore bekommen wie Nikolov auch.


Verlieren tun wir mit beiden Torhütern.
Es geht höchtens noch um die Höhe.



Was denn nun? Entweder er bekommt die gleiche Anzahl Tore, dann verlieren wir auch gleich hoch. Höchstens die Tordifferenz könnte unterschiedlich sein.

Es ist mir wirklich schleierhaft, wie sich jemand binnen kürzester Zeit so widersprechen kann. Wenn es sowieso egal wäre und wir definitiv verlieren, könnten wir auch den Busfahrer (ohne despektierlich zu sein) ins Tor stellen - spart uns gewiss Geld.


Mein Gott das ist kein Widerspruch , sondern es sind 2 unterschiedliche Torhüter.

Der eine bekommt gegen Stuttgart 3 und gegen die nächste mannschaft 2
und beim anderen ist es umgekehrt.

Und Fährmann soll deswegen spielen , weil er mindestens genauso gut ist wie Nikolov.
Kann sein das er viel besser ist, diesen beweis ist er bisher schuldig geblieben.

Und warum wir trotzdem verlieren, weil das restliche team versagt.

Was ist daran so schwer zu kapieren?



Du schreibst wirres Zeug, das versteht niemand.


Ok.Kann ich euch nicht helfen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Exil-AdlerBln schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Zum zuschauen. Ganz klar.

Fährmann gehört ins Tor.

Aber deswegen werden wir trotzdem nicht gewinnen.


Denn Fährmann kann nicht noch tore schießen und außerdem hätte er genausoviele Tore bekommen wie Nikolov auch.


Verlieren tun wir mit beiden Torhütern.
Es geht höchtens noch um die Höhe.



Was denn nun? Entweder er bekommt die gleiche Anzahl Tore, dann verlieren wir auch gleich hoch. Höchstens die Tordifferenz könnte unterschiedlich sein.

Es ist mir wirklich schleierhaft, wie sich jemand binnen kürzester Zeit so widersprechen kann. Wenn es sowieso egal wäre und wir definitiv verlieren, könnten wir auch den Busfahrer (ohne despektierlich zu sein) ins Tor stellen - spart uns gewiss Geld.


Mein Gott das ist kein Widerspruch , sondern es sind 2 unterschiedliche Torhüter.

Der eine bekommt gegen Stuttgart 3 und gegen die nächste mannschaft 2
und beim anderen ist es umgekehrt.

Und Fährmann soll deswegen spielen , weil er mindestens genauso gut ist wie Nikolov.
Kann sein das er viel besser ist, diesen beweis ist er bisher schuldig geblieben.

Und warum wir trotzdem verlieren, weil das restliche team versagt.

Was ist daran so schwer zu kapieren?



Du schreibst wirres Zeug, das versteht niemand.


Ok.Kann ich euch nicht helfen.


Könntest du schon, aber ich befürchte, dass du diesbezüglich keine Intentionen besitzt.  
#
Exil-AdlerBln schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Exil-AdlerBln schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Zum zuschauen. Ganz klar.

Fährmann gehört ins Tor.

Aber deswegen werden wir trotzdem nicht gewinnen.


Denn Fährmann kann nicht noch tore schießen und außerdem hätte er genausoviele Tore bekommen wie Nikolov auch.


Verlieren tun wir mit beiden Torhütern.
Es geht höchtens noch um die Höhe.



Was denn nun? Entweder er bekommt die gleiche Anzahl Tore, dann verlieren wir auch gleich hoch. Höchstens die Tordifferenz könnte unterschiedlich sein.

Es ist mir wirklich schleierhaft, wie sich jemand binnen kürzester Zeit so widersprechen kann. Wenn es sowieso egal wäre und wir definitiv verlieren, könnten wir auch den Busfahrer (ohne despektierlich zu sein) ins Tor stellen - spart uns gewiss Geld.


Mein Gott das ist kein Widerspruch , sondern es sind 2 unterschiedliche Torhüter.

Der eine bekommt gegen Stuttgart 3 und gegen die nächste mannschaft 2
und beim anderen ist es umgekehrt.

Und Fährmann soll deswegen spielen , weil er mindestens genauso gut ist wie Nikolov.
Kann sein das er viel besser ist, diesen beweis ist er bisher schuldig geblieben.

Und warum wir trotzdem verlieren, weil das restliche team versagt.

Was ist daran so schwer zu kapieren?



Du schreibst wirres Zeug, das versteht niemand.


Ok.Kann ich euch nicht helfen.


Könntest du schon, aber ich befürchte, dass du diesbezüglich keine Intentionen besitzt.    


Was auch immer das heißen mag.
Ich schreibe es schon einfach, mitdenken müßt Ihr selber.
Muß und kann ich ja auch.
Vertstehe das meiste hier im Forum egal wer und wie es jemand schreibt.
#
Das Problem ist, dass Du in 4 Sätzen 48mal die Meinung änderst und sich bei Dir 2 Argumente 7fach widersprechen. Da kann ein normal denkender Homo Sapiens nicht folgen.
#
Basaltkopp schrieb:
Das Problem ist, dass Du in 4 Sätzen 48mal die Meinung änderst und sich bei Dir 2 Argumente 7fach widersprechen. Da kann ein normal denkender Homo Sapiens nicht folgen.


Sehe ich anders.
Wie einfach soll ich es denn schreiben.

Versuche es mal mit babysprache:

Fährmann gut
Nikolov ungefähr gleich gut.

Fährmann jung und er war in seinen bisherigen Spielen zu erkennen , das er zumindestens genauso gut ist wie
Oka.

Fährmann ist jünger und er hat noch nicht soviele Spiele
gemacht.
Deswegen besteht mit steigender Spielpraxis die Hoffnung das er mal viel besser wird als Oka.

Problem:
Unsere Torhüter bekommen ca. 10-20 Schüsse aufs Tor.
Davon wird meistens einer reingehen.
Und Torhüter schießen nun mal vorne keine Tore.

Deswegen bin ich wegen des Alters und der (hoffentlich)
weiteren Entwicklungschancen bei Fährmann für Ihn als
TW Nr. 1

An den Niederlagen wird es aber nichts ändern, solange wir !! keine Tore schießen.

Hoffe das versteht jetzt jemand.


Teilen