Bin mal gespannt, wie dieser bei Fehlern hier gewertet wird. Aus Sicht der Eintracht und der brenzligen Lage hoffe ich natürlich auf keinen Fehler.
Ich bin kritisch, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Bringt er Leistung, ist Oka wahrscheinlich raus. Zeigt R.F. aber Schwächen und kann nicht überzeugen, kann es im Abstiegskampf noch deutlich bedrohlicher werden, als es eh schon ist.
Mir ist ein 22 jähriger Torwart, der einen Flatterball nach vorne abwehrt, zur zeit lieber als ein 36 jähriger, der es bis heute nicht gelernt hat, den Ball zur Seite abklatschen zu lassen. Bei Fährmann habe ich gute Hoffnung, dass er es bis zu diesem Alter nicht mehr macht......... und er ist endlich einer, der im 2. Stock die Bälle angelt......
naja, das erste kann man besser loesen, auch wenn der ball flattert. eine mitschuld hat er sicher. beim 2. macht der stuggi einfach alles richtig. klar, der fehlpass bleibt. war sicher kein gutes spiel von ihm heute. jetzt muss er mehr zeigen.
ullistein schrieb: Mir ist ein 22 jähriger Torwart, der einen Flatterball nach vorne abwehrt, zur zeit lieber als ein 36 jähriger, der es bis heute nicht gelernt hat, den Ball zur Seite abklatschen zu lassen. Bei Fährmann habe ich gute Hoffnung, dass er es bis zu diesem Alter nicht mehr macht......... und er ist endlich einer, der im 2. Stock die Bälle angelt......
Bin mal gespannt, wie dieser bei Fehlern hier gewertet wird. Aus Sicht der Eintracht und der brenzligen Lage hoffe ich natürlich auf keinen Fehler.
Ich bin kritisch, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Bringt er Leistung, ist Oka wahrscheinlich raus. Zeigt R.F. aber Schwächen und kann nicht überzeugen, kann es im Abstiegskampf noch deutlich bedrohlicher werden, als es eh schon ist.
ismir...
Freuen, bei einer 0:2 Niederlage? Garantiert nicht.
Dir ist es doch wichtiger, dass Du der Meinung bist, dass DU recht hattest! Schwimm rüber!
Gott oh Gott, was ein Kommentar.
Was steht denn in meinem Post Herr von und zu?
Beim zweiten Tor muss man den Ball nicht unbedingt einem Gegner in die Füsse spielen, aber danach kann man auch verteidigen.
Sehe ich anders. Ohne persönliche Sympathie oder Antiparthie muss R.F. den Ball halten oder zur Seite abwehren.
2 Tor sehe ich ähnlich.
Das hätte er auch sicher gemacht, wenn er denn die Chance gehabt hätte. Meine Meinung.
Der sky-***** ging mir tierisch auf den Sack. Der hat von Minute 1 bis Minute 92 nur Müll gelabert!
eine mitschuld hat er sicher.
beim 2. macht der stuggi einfach alles richtig.
klar, der fehlpass bleibt.
war sicher kein gutes spiel von ihm heute.
jetzt muss er mehr zeigen.
Du meinst den Pröll, der hier Großverdiener war, auf keinen Cent verzichten wollte, meistens verletzt war und den kein Bundesligist haben will?
Sehe ich exakt genauso.
Da muss ich Dich als Torwart mal korrigieren. Bei Bahnschranken wäre der Ball unter der Hand durch ins Tor. Er hat ihn aber gehalten.... !!!
Och Junge...