>

Fährmann verpflichtet!

#
Isaakson schrieb:
SGErob schrieb:
Isaakson schrieb:
Oka Nikolov schrieb:
Was soll ich euch jetzt sagen. Mein Vertrag läuft aus, keiner hat mit mir gesprochen. Das ist der aktuelle Stand.



   





Quelle?


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_36137390




So klingt das zumindest stark nach Okas Vertrag wird wohl wirklich nicht verlängert. Und bei Pröll hört sich das nicht nach Wechsel an.
#
Eben auf FFH.
Pröll äusserte, es wäre besser gewesen,Fährmann wäre nach Köln gewechselt.

Nikolov,will noch ein Jahr spielen,der Kampf ums Eintrachttor sei entbrannt,da geht es ja so richtig los,im Sommer.

Wenn mit F.F. nicht verlängert wird oder er nicht will,haben wir bestimmt Meistertrainer Veh ,im Auge! ,-) .
#
Oka MUSS bleiben :neutral-face  
#
ich freue mich riesig über die verpflichtung fährmanns!
sollte nikolovs vertrag nicht jetzt in den nächsten tagen im trainingslager verlängert werden,rechne ich mit seinem abschied;zwar nicht von der eintracht,sondern viel mehr von seiner profikarriere.
da fährmann betont hat,dass er sich allein aufgrund höherer einsatzchancen gegen den fc und damit für die eintracht entschieden hat,befürchte ich,dass auch pröll die eintracht verlassen wird.glaube,wie ein großteil hier,kaum,dass er sich wieder ohne zu murren auf die bank setzt,wenn er denn wieder fit ist.zudem wäre bei ihm eine ablöse fällig.
was mit zimmermann ist,weiß ich nicht.es war zu lesen,dass in zukunft auf ihn gebaut werden soll und seine zeit bei der eintracht kommen wird.
für mich ist es durchaus vorstellbar,dass beide nicht mehr das eintrachttor hüten werden und wir in den neuen saison mit fährmann als nr1 und zimmermann als nr2 spielen.
ich bin gespannt,was die zukunft bringt.eins ist sicher:bruchhagen ist einfach nur geil!
#
sollte oka nicht verlängert werden fände ich das wirklich schwach....

was tut man sich an ihn als erfahrene  nr 2 ( 3 ) zu behalten ? er hat so viel geleistet und seinen leistung ist mit sicherheit nicht schlechter als die andrere Nr 2 in der Buli
#
Ja, aber Oka ist kein Mann für die Zukunft. Er will noch eine Saison spielen, dann hört er auf. Und jetzt hatte die Eintracht, die einmalige Chance, ein großes Talent zu verpflichten. Hätte HB aus Rücksicht auf Nikolov darauf verzichten sollen?
#
Zum Thema Oka Nikolov:

Ich verstehe nicht, was hier viele für Bewertungsmaßstäbe nehmen, wer welche Rolle spielen soll und wer nicht!

Es ist doch nicht entscheidend, wie lange jemand in einem Verein ist - so leid mir das tut. Die Eintracht muss und wird in Form der Verantwortlichen das Beste für die Profiabteilung suchen.
Da sind Aussagen wie "eigentlich guter zweiter Torwart", "so ein netter Kerl" oder sonst was vollkommen unangebracht.
Man wird ihn sicher nicht mit einem unfreundlichen und respektlosen Arschtritt in die Wüste schicken.

Die Verantwortlichen werden eine Lösung suchen, welche die höchste Qualität und die wenigste Unruhe verspricht. Und da vertraue ich auf Bruchhagen.

Nicht falsch verstehen, ich habe Nikolov immer sehr geschätzt, vor allem als Mensch. Und ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, mit ihm zu verlängern. Aber das liegt nunmal nicht in meiner Macht. Zum Glück nicht...
#
FF sagt ja: "...falls uns ein Torhüter verlassen will"

Für mich klingt das schon ein bisschen danach, als ob er auch eher von einem Abgang Prölls ausgeht. Und, ich mein, es ist ja schön, dass sich Pröll kämpferisch gibt, aber falls er wirklich auf der Banki landen sollte, dann wird er wechseln wollen. Oka nicht.
#
SGErob schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=aMwni9RwO4g    


Was glaubst Du warum HB ihn ablösefrei geholt hat?
#
Bismarc schrieb:
Ja, aber Oka ist kein Mann für die Zukunft. Er will noch eine Saison spielen, dann hört er auf. Und jetzt hatte die Eintracht, die einmalige Chance, ein großes Talent zu verpflichten. Hätte HB aus Rücksicht auf Nikolov darauf verzichten sollen?  


nein sicher nicht wieso denn ?? warum nicht Oka und die beiden jungen ?
er hat erfahrung und er strahlt grosse Ruhe aus und ist ein wichtiger Rückhlat grad für die jungen ..

warum nicht als NR 2-3 das verstehe ich nichjt, ist sportlich unsinnig und menschlich zudem schwach wenn es so käme
#
Nach dem Artikel vom hr bin ich irretiert ... das hört sich ja fast so an, als ob Nikolov keinen neuen Vertrag bekommen würde, damit würde sich HB in Frankfurt keine Freunde machen.

Ich hatte ehrlich gesagt, dass Pröll weg will aber seiner Aussage nach zu urteilen, hört sich das nicht so an.
#
mosh82 schrieb:
Zum Thema Oka Nikolov:

Ich verstehe nicht, was hier viele für Bewertungsmaßstäbe nehmen, wer welche Rolle spielen soll und wer nicht!

Es ist doch nicht entscheidend, wie lange jemand in einem Verein ist - so leid mir das tut. Die Eintracht muss und wird in Form der Verantwortlichen das Beste für die Profiabteilung suchen.
Da sind Aussagen wie "eigentlich guter zweiter Torwart", "so ein netter Kerl" oder sonst was vollkommen unangebracht.
Man wird ihn sicher nicht mit einem unfreundlichen und respektlosen Arschtritt in die Wüste schicken.

Die Verantwortlichen werden eine Lösung suchen, welche die höchste Qualität und die wenigste Unruhe verspricht. Und da vertraue ich auf Bruchhagen.

Nicht falsch verstehen, ich habe Nikolov immer sehr geschätzt, vor allem als Mensch. Und ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, mit ihm zu verlängern. Aber das liegt nunmal nicht in meiner Macht. Zum Glück nicht...


Ja, so kann man das durchaus sehen. HB hat es bei Schui und Zico ähnlich gesehen. Damals hieß es hier im Forum durchaus des Öfteren: "Naja, die beiden wollte auch kein anderer Verein, deswegen waren sie so treu." Trotzdem bin ich dafür Oka evtl. auch einzubinden, wenn man den Vertrag verlängert, aber das wird HB ähnlich wie bei Schui und Zico halten...
#
TauWe schrieb:
Bleiben wir dochmal bei den bisherigen Fakten:

Pröll (Vertrag bis 2010, will aber weg)
Nikolov (Vertrag läuft im Sommer aus)
Zimmermann (Vetrag bis ca.)
Lehmann (ausgeliehen von Stuttgart)


Blieben nachm Sommer Pröll+Zimmermann+Fährmann.
Ich glaube das Pröll uns im Sommer gegen eine geringen Ablöse verlassen wird, der Vetrag von Oka Nikolov um 1-2 verlängert wird und er quasi als Backup/Lehrmeister für Fährmann dient.

Alles in allem kann ich HB und hoffentlich auch FF zu diesem TRansfer nur gratulieren, mal wieder eine Bombenarbeit von euch!



Dem Beitrag von Dir,schliesse ich mich voll an,würde ich genauso sehen und auch einschätzen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Ich hatte ehrlich gesagt, dass Pröll weg will aber seiner Aussage nach zu urteilen, hört sich das nicht so an.



Vielleicht hat sich seine Aussicht auf nen anderen Verein mittlerweile zerschlagen.
#
Container-Willi schrieb:
Eben auf FFH.
Pröll äusserte, es wäre besser gewesen,Fährmann wäre nach Köln gewechselt.


Das hat er so gesagt? Wäre ja ganz schön happig! Riecht nicht so nach Friede-Freude-Eierkuchen im Tor.
#
Knueller schrieb:
Container-Willi schrieb:
Eben auf FFH.
Pröll äusserte, es wäre besser gewesen,Fährmann wäre nach Köln gewechselt.


Das hat er so gesagt? Wäre ja ganz schön happig! Riecht nicht so nach Friede-Freude-Eierkuchen im Tor.


Genau so,soll er es gesagt haben,im Trainingslager!!!!!!!!!!!!!!
Die Nachricht war,es wird ein heisser Tanz ums Eintrachttor und dann diese Aussage,lt FFH.18.00Uhr.
#
Keiner sagt ja was dagegen, sich mit Nikolov hinzusetzen und über eine Funktion im Verein oder so zu sprechen. ABER hier geht es eigentlich und primär um die Frage, was für die Mannschaft das beste ist, sprich, wer der beste Torhüter (oder die besten 3 sind).
Natürlich kommt noch der menschliche Wert in einer Mannschaft hinzu. Nikolov ist mit seiner Erfahrung und Ruhe sicherlich ein wichtiger Mann für das Mannschaftsklima.
Allerdings finde ich Prölls Art auf dem Feld vorteilhafter. Gerade so ein junges Team könnte auch mal einen gebrauchen, der sozusagen voran geht, mal dazwischenhaut, laut wird.
Aber das ist alles Ansichtssache.

Fakt ist und bleibt dennoch, dass die Frage ist, was für Eintracht Frankfurt das beste ist, nicht für den  Einzelnen. So hart das auch klingen mag.

Die Bundesliga ist kein Sympathiewettbewerb!!!
Ich bin lieber gehasster Deutscher Meister als Meister der Herzen!
#
Isaakson schrieb:
Da irgendeinem Mod ja mal wieder langweilig war wurde der Oka-Thread ja spurlos gelöscht.  nxXÖXxn Wichtigtuer.


Also hier nochmal: Neuer Vertrag für Oka.


Hatte auch einen langen Bericht,meiner Sichtweise und konnte ihn dann nicht abschicken.Pech gehabt. ,-) ,oderGlück.ich glaube mir wäre einiges um die Ohrn gepflogen. ,-)
#
Muss sagen, dass ich wirklich erfreut bin über die Verpflichtung Fährmann's!

Wie sich das dann aber in unsere Torhüter-Konstellation niederschlagen wird, wird sich zeigen!

Ich persönlich glaube ja, dass die Eintracht den Markus noch für kleines Geld an einen anderen Verein verscherbeln wird und gleichzeitig die Differenz zwischen Pröll's und Fährmann's Bezügen nutzen wird, um bei anderen anderen Vertragsverhandlungen dann Kohle-technisch noch etwas in der Hinterhand zu haben, um ggfs. nach oben zu korrigieren! Ebenso, wird dann wohl die Ablöse von Galindo jetzt und die Ablöse von Pröll im Sommer genutzt, um auch hier dementsprechend nochmal in anderen Mannschaftsteilen nachzurüsten!

Dem Oka, werden Sie wohl, auch weil er sich wohl eher mit der Rolle des Back-Up Goalis zufrieden geben wird, sein Gnadenbrot geben von 1 Jahr + Option! Je nachdem, wie sich der Lehmann noch bei den Amatueren entwickelt, wird dementsprechend die Option gezogen oder eben nicht!

Zum Zimmermann, muss ich wohl oder übel sagen, über die Dritte Position wird er bei der Eintracht nicht hinauskommen!

Soviel zu meiner Einschätzung  
#
bengalo1985 schrieb:
Muss sagen, dass ich wirklich erfreut bin über die Verpflichtung Fährmann's!

Wie sich das dann aber in unsere Torhüter-Konstellation niederschlagen wird, wird sich zeigen!

Ich persönlich glaube ja, dass die Eintracht den Markus noch für kleines Geld an einen anderen Verein verscherbeln wird und gleichzeitig die Differenz zwischen Pröll's und Fährmann's Bezügen nutzen wird, um bei anderen anderen Vertragsverhandlungen dann Kohle-technisch noch etwas in der Hinterhand zu haben, um ggfs. nach oben zu korrigieren! Ebenso, wird dann wohl die Ablöse von Galindo jetzt und die Ablöse von Pröll im Sommer genutzt, um auch hier dementsprechend nochmal in anderen Mannschaftsteilen nachzurüsten!

Dem Oka, werden Sie wohl, auch weil er sich wohl eher mit der Rolle des Back-Up Goalis zufrieden geben wird, sein Gnadenbrot geben von 1 Jahr + Option! Je nachdem, wie sich der Lehmann noch bei den Amatueren entwickelt, wird dementsprechend die Option gezogen oder eben nicht!

Zum Zimmermann, muss ich wohl oder übel sagen, über die Dritte Position wird er bei der Eintracht nicht hinauskommen!

Soviel zu meiner Einschätzung    


Stimm Dir einigermaßen zu,bis auf die Tatsache,dass du wohl nach wie vor nicht mitbekommen hast,dass der Lehmann wieder zum VFB zurück geht und Gnadenbrot find ich ein unpassendes Wort!!!


Teilen