>

Fährmann verpflichtet!

#
Schnadschen schrieb:
Kraaha schrieb:
nitzer5 schrieb:
Super Arrogant zu behaupten er könnte in Frankfurt gleich spielen, im Vergleich zu Köln.
Sorry aber so eine Einführung finde ich absolut peinlich und zeigt dass Erfahrung als Torhüter mehr zählt als Talent


und wo hat er das den behauptet?




"Es war zwischen Frankfurt und Köln eine hauchdünne Entscheidung. Wichtig war für mich die Frage, wo ich nächste Saison auf jeden Fall spielen kann. Und da scheint mir die Chance in Frankfurt größer"

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/502659/


Genau sagt er es da nicht, aber man könnte ein rein interpretiern, aber das kann man ja immer und überall...


eben, er hat es nie behauptet und irgendwo steht ja das es das umfeld war, was den ausschlag gab und nicht die garantie zu spielen.

und selbst wen er der meinung ist das es hier einfacher ist, dann ist das doch gut und gibt schwung unter den torhütern.

hoffe nur das oka nicht links liegen gelassen wird .. den einen besseren und treueren backup gibt es nicht.
#
nitzer5 schrieb:
Kraaha schrieb:
nitzer5 schrieb:
Super Arrogant zu behaupten er könnte in Frankfurt gleich spielen, im Vergleich zu Köln.
Sorry aber so eine Einführung finde ich absolut peinlich und zeigt dass Erfahrung als Torhüter mehr zählt als Talent


und wo hat er das den behauptet?



dass er in Frankfurt "bessere Chancen zu spielen"

Klingt super scheisse, erst mal Leistung zeigen bevor man sich auf 2 erfahrene Törhüter einlässt.
Und an Neuer nicht vorbei zu kommen macht mir sorgen.
Gerade ein junger Torhüter mit Talent sollte in "seinem" Verein rauskommen ....möchte nicht wissen was passiert wenn er Neuer's Pannenserie erbt bei uns!



wie kann man nur auf solche allgemeinplätze derart abgehen, die bei jedem transfer ausgetauscht werden. weshalb er tatsächlich kommt, kann man nur wenige beiträge weiter oben einwandfrei erkennen...
#
@ nitzer

Mal abgesehen davon, dass zwischen Adler und Enke noch keine Entscheidung über die zuküftige Nummer 1 gefallen ist, hat Neuer bereits im August 2007 eine Einladung zum Fitnesstest der Nationalmannschaft erhalten.
#
monk schrieb:
@ nitzer

Mal abgesehen davon, dass zwischen Adler und Enke noch keine Entscheidung über die zuküftige Nummer 1 gefallen ist, hat Neuer bereits im August 2007 eine Einladung zum Fitnesstest der Nationalmannschaft erhalten.

...und das völlig zurecht. Wesentlich stärker als z.B. Wiese. Trotz seiner Schwächephase, die er ja auch überwand.
#
ich würde die Entscheidung ja verstehen wenn wir ein Torhüter Problem hätten.
Aber wir sind sehr gut besetzt, diese Meldung bringt nur Unruhe und am Ende stehen wir ohne erfahrenen Torhüter da.
Soll einfacher sein sich gegen Oka und Pröll durchzusetzen als gegen den 37 jährigen Mondragon ...
Leute wach werden !
#
Er hat die chance gut genützt ! und Schober spielt noch vor Fährmann ...

reggaetyp schrieb:
monk schrieb:
@ nitzer

Mal abgesehen davon, dass zwischen Adler und Enke noch keine Entscheidung über die zuküftige Nummer 1 gefallen ist, hat Neuer bereits im August 2007 eine Einladung zum Fitnesstest der Nationalmannschaft erhalten.

...und das völlig zurecht. Wesentlich stärker als z.B. Wiese. Trotz seiner Schwächephase, die er ja auch überwand.
#
nitzer5 schrieb:
ich würde die Entscheidung ja verstehen wenn wir ein Torhüter Problem hätten.
Aber wir sind sehr gut besetzt, diese Meldung bringt nur Unruhe und am Ende stehen wir ohne erfahrenen Torhüter da.
Soll einfacher sein sich gegen Oka und Pröll durchzusetzen als gegen den 37 jährigen Mondragon ...
Leute wach werden !

werd doch einfach mal selbst wach, er hat die eintracht dem fc vorgezogen weil er hier ein erheblich ruhigeres umfeld vorfindet. einfach mal augen aufm beim phrasenkauf.
#
nitzer5 schrieb:
ich würde die Entscheidung ja verstehen wenn wir ein Torhüter Problem hätten.
Aber wir sind sehr gut besetzt, diese Meldung bringt nur Unruhe und am Ende stehen wir ohne erfahrenen Torhüter da.
Soll einfacher sein sich gegen Oka und Pröll durchzusetzen als gegen den 37 jährigen Mondragon ...
Leute wach werden !


Werd doch selber wach!
Ich weiss nicht einmal, was du andeuten willst!
#
Ich hab ja keine Ahnung weshalb hier wieder einige Leute sind,die alles schlecht machen müssen....Hey, wo besteht denn das risiko für uns?Und HB und FF wissen schon was sie tun und wir werden nächstes jahr 2-3 gute keeper haben!Aber das ist doch immer wieder dasselbe hier,wenn ein talent geholt wird,aber andererseits immer rumkrakehlen,dass wir nie so talentierte spieler wie Lev. oder so haben....kann mir das hier echt nicht mehr geben!

und v.a.sind die Kritiker hier eh die ersten die unsre neuen in andre Hemisphären heben,wenn sie mal ein paar gute spiele gemacht haben.....
#
Klopek schrieb:
Warum sind denn alle hier so unglücklich?
Die Eintracht verplichtet (vermutlich) eines der größten Torwarttalente Deutschlands und keiner freut sich.  



Echt merkwürdig?
Ich mag Oka auch und Maggus ist auch ein guter, aber mit nem ablösefreien U20 Keeper kann man kaum einen Fehler machen. Bringt auf jeden Fall Schwung ins Torwartkarussell und kann sich sehr positiv auswirken.
Ich nehme an bei Schlacke oder Leverkusen hat es ähnliche "Aufschreie" gegeben, als plötzlich die "Urgesteine" von "Frischlingen" ersetzt wurden.
Wenn sich der Junge halbwegs weiterentwickelt und wir ihn binden können, haben wir mindestens die nächsten 10 Jahre die Torwartposition Top besetzt.
Besser kanns doch nicht laufen.........
#
Der HR Artikel ist schon irgendwie komisch, keiner wusste von der Verpflichtung und Fährmann selbst sagt, dass er sich gute Chancen auf einen Stammplatz einrechnet, obwohl in Köln Mondragon einfach abgesägt werden kann.

D.h. entweder wird es wirklich ein Zweikampf zwischen ihm und Pröll, oder aber, Prölls Abgang steht schon längst fest und man verhält sich markttechnisch gesehen geschickt, indem man nichts von einem Pröllverkauf wissen will, welcher notgedrungen den Preis senken würde. Nun, ob der FC nach dem Poldikauf überhaupt noch Kohle für einen Pröll hätte? Mal sehen...
#
da Lehmann zurück geht(leider) wird, denke ich, Pröll noch nächste Saison spielen und Fährmann bei der u23 halten...also wird wohl Zimbo gehen...?
#
Zu der Verpflichtung kann ich der Eintracht nur beglückwünschen !
Denke das wird mal ein ganz Guter ... wenn er das nicht schon ist !
#
sCarecrow schrieb:
Grundsätzlich werden Verlinkungen ins Schalkeforum getätigt um sich über die lustig zu machen oÄ.


Ein Satz, der mit "Grundsätzlich" beginnt, ist mir im Vorhinein suspekt.

Mein Beitrag war nur ein Gedanke, der mir gekommen ist, als ich den Beitrag las. Also nichts wirklich weltbewegendes aber etwas mögliches.


Programmierer
#
#
ich kann hier nur das gleiche schrieben, was ich in anderen Foren auch shcon geschrieben habe:


Ich finde es teilweise sehr schäbig von euch hier Pröll's Weggang zu prognostizieren und ihn quais schon verabschieden zu wollen.
Das ist gegenüber einem verdienten Spieler, der fast 6 Jahre im Verein ist einfach nur peinlich.

Ich kann mich da nur Pröll anschließen und sagen, dass Fährmann wirklich Mut hat, diesen Schritt zu gehen und dass es schwer für jeden sein wird an Pröll vorbeizukomemn wenn er fit ist!

Dies hat er heute abend gegenüber dem hr gesagt. Und das deutet wohl nicht auf Abschied hin!

Also einige müssen sich wohl leider mit dem Gedanken abfinden, dass Pröll trotz dieser Verpflichtung bleiben will!  
#
Tuess schrieb:

Ich finde es teilweise sehr schäbig von euch hier Pröll's Weggang zu prognostizieren und ihn quais schon verabschieden zu wollen.


Warum ist es schäbig etwas zu äußern, was man glaubt? Ich habe Prölls Abgang ebenso prognostiziert. Wie Du schon sagst, es ist eine Prognose, nicht mehr und nicht weniger. Wenn Pröll hier bleibt, umso schöner. Die Eintracht kann auch zwei starke Torhüter vertragen.
#
Super Verpflichtung und "Investment"! Das wird hoffentlich unser Torwart der Kategorie Neuer und Adler! Lege grosses Vertrauen in eine positive Zukunft von Fährmann...
#
Tuess schrieb:

Ich finde es teilweise sehr schäbig von euch hier Pröll's Weggang zu prognostizieren und ihn quais schon verabschieden zu wollen.
Das ist gegenüber einem verdienten Spieler, der fast 6 Jahre im Verein ist einfach nur peinlich.



Der verdiente Spieler wollte doch schon weg und hätte sich Oka nicht verletzt, würde er immer noch weg wollen.
#
sCarecrow schrieb:
nitzer5 schrieb:
ich würde die Entscheidung ja verstehen wenn wir ein Torhüter Problem hätten.
Aber wir sind sehr gut besetzt, diese Meldung bringt nur Unruhe und am Ende stehen wir ohne erfahrenen Torhüter da.
Soll einfacher sein sich gegen Oka und Pröll durchzusetzen als gegen den 37 jährigen Mondragon ...
Leute wach werden !


Werd doch selber wach!
Ich weiss nicht einmal, was du andeuten willst!


Verstehe die Aussage von Nitzer auch nicht.

Oka hat einen Vertrag bis Saisonende und Pröll wollte bereits im November weg. Lehman ist nur ausgeliehen.

Das macht dann: Fährmann, Pröll oder Oka + Zimmermann als backup und Torhüter der U23.....


Teilen