>

Fährmann verpflichtet!

#
Adlersupporter schrieb:
Nach der Bekanntgabe von der Verpflichtung Fährmanns, habe ich auch
erst gedacht: "Was wollen wir mit 4 bzw. 5 Torhütern..??"
Aber wenn man sich mal ernsthaft damit auseinader setzt, macht diese
Verpflichtung doch Sinn... Zumal Pröll, als auch Nikolov, in den letzten Monaten
doch arg verletzungsanfällig waren...
Denke, dass Pröll den Konkurrenzkampf mit Fährmann aufnehmen wird..
Anders sind seine "Kampfansagen" Richtung Fährmann nicht zu deuten..
Glaube nicht, dass er weg will..
Oka sollte man wenigstens nochmal ein "Stand-By-Vertrag " oder so über 1
Jahr geben... Das hat er sich nach all der Treue zur Eintracht verdient..
Hoffe, dass HB dies genauso sieht...   und ihm im Anschluss vielleicht
eine Position im Verein anbieten kann...
Zimmermann wird nicht über die U23 hinauskommen..
und Frank Lehmann ist nur ausgeliehen und wird wohl wieder zum VFB gehen..
Somit ist in der Torwartdiskussion von meiner Seite alles gesagt..    


so schätze ich es auch ein.

In Richtung Pröll möchte ich anmerken, dass er wohl bei keiner besseren BL Mannschaft kampflos Nummer 1 wird bzw. bleiben wird.
Das ist wie bei allen anderen Positionen, er muss sich halt als der Bessere behaupten.  Würde mich freuen, wenn er nicht gleich aufsteckt sondern mit Fährmann um die 1 kämpft.

Bislang wissen wir, dass Fährmann ein Riesen Talent ist !  Alles weitere muss er dann zeigen.  
#
Meine Meinung zu dem Transfer: Einfach super!
Ich sehe uns bei weitem nicht so stark auf dieser Position wie manch anderer.
Ich halte auch Pröll nicht so gut. Ich hoffe das jetzt mal ein bisschen Feuer in die Verstaubten Gewohnheiten da hinten kommt! Konkurrenz belebt das Geschäft!

Willkommen Ralf Fährmann!
#
Super =)
Ich freue mich dass wir einen so talentierten Jungen Mann geholt haben.
Der einzige Wehrmutstropfen... Zimmermann hat wieder einen vor die Nase gesetzt bekommen aber so ist es halt im Profigeschäft. Wilsst du nach oben musst du dich durchkämpfen.

Herzlich Wilkommen Junge ausm Pott.
#
FriedlCore schrieb:
Ich hoffe das jetzt mal ein bisschen Feuer in die Verstaubten Gewohnheiten da hinten kommt!  

Zustimmung. Bis zu dieser Saison war ich auch der Meinung, daß wir im Tor die wenigsten Probleme haben aber dadurch ist es für die Torleute auch etwas zu behaglich geworden. Spätestens nach Prölls Comeback und oft sehr kopflosen Einsätzen (da war nix von der Erfahrung eines Klassetorwarts zu sehen) muss man diese Position mit mulmigem Gefühl begutachten. Oka als ewiger Backup, damit könnte ich leben. Den mag ich einfach.
Aber die Selbstverständlichkeit des Rankings, wenn alle fit sind, scheint mir nicht leistungsfördernd zu sein. Genau das haben FF und HB als Profis wohl auch (längst vor uns   ) erkannt.

Und darum: Fährmann ? Find' ich gut !  
#
GxOffmodd schrieb:


Herzlich Wilkommen Junge ausm Pott.

Im Pott hat er zwar lange gespielt, der Junge ist aber Sachse, wie im übrigen auch Renè Adler. Scheint ein gutes Pflaster für Nachwuchstorhüter zu sein.

*efc kluuchschisser*
#
Seid doch mal froh, dass wir endlich mal einen hochtalentierten Spieler holen, das auch noch ablösefrei! Wollen wir in 5 Jahren immer noch mit Oka spielen? Seine Verdienste in allen Ehren, aber er wird dieses Jahr 35! Und Pröll ist meiner Meinung nach nicht mehr so stark wie vor seinen Verletzungen!

Also HB, in meinen Augen ALLES richtig gemacht!

Schönen Sonntag noch!
#
Ich find  den Deal mit Fährmann top.

Prölli ist zwar ein cleverer und netter Kerl, aber auch nicht mehr als BL-Mittelmaß. Spiele gewinnt Prölli fast nicht, wie man so gerne sagt. So einer wie Adler, früher Kahn, Lehmann  oder so. Einer, der regelmäßig Spiele für sein Team gewinnt! Ab und zu schafft er das, aber zu selten!Mit den Verletzungen hatte er nur Pech, das wird sich in der Form nicht wiederholen. Er wird nach Köln gehen. Dac wollte er auch schon vor einigen Wochen  hin (daher der Wunsch nach der Freigabe!). Und dann haben die Kölner ihre Karneval-Jungs wieder beisamen (Poldi, Prölli).

Hoffe nur das Fährmann die Erwartungen auch erfüllt und er konstant Spitzenleistungen bringt (so wie bei seinen Einsätzen auf Schalski). Ist eben ein Unterschied ob man jede Woche seine Leistung bringt oder eben nur ein paar Wochen auf Top-Niveau spielt. Aber ich denke er schafft das!! Ich hoffe noch mehr, als ich glaube!!
#
Noch besser wäre, wenn Fährmann sich nächste Saison konstant langweilen wird  
#
Basaltkopp schrieb:
Noch besser wäre, wenn Fährmann sich nächste Saison konstant langweilen wird    

1. Sag mal hast du nichts anderes zu tun als den lieben langen Tag hier kokolores zu kritzeln???
2. Dein nerviges gestänker geht ziemlich auf den Zeiger, musst du hier unbedingt den Frust deiner Unterbezahlung im Job loswerden???
3. Verschone das Forum doch bitte mit deiner überheblichen Besserwisserei, alles klaro???
Tschööö
#
Arafat schrieb:
Er wird nach Köln gehen. Dac wollte er auch schon vor einigen Wochen  hin (daher der Wunsch nach der Freigabe!). Und dann haben die Kölner ihre Karneval-Jungs wieder beisamen (Poldi, Prölli).


Vor denen ich dann gehörigen Respekt hätte. Der FC hat bereits jetzt schon 3 Punkte mehr auf dem Konto (mache mir derzeit keine Sorgen, dass der FC im Endeffekt vor der Eintracht landen könnte) und mit Poldi und Pröll wären die sicherlich nicht schlechter aufgestellt, als es derzeit der Fall ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Noch besser wäre, wenn Fährmann sich nächste Saison konstant langweilen wird    


Scheinbar haben gewisse hochintelligente User Probleme den Satz eines Mindergebildeten zu verstehen. Daher will ich ihn mal ganz langsam erklären.

Wenn Fährmann im Tor steht, also stammplatzmäßig, und sich konstant langweilt kann das Ursachen haben:

1. Er interssiert sich gar nicht für Fussball und findet das Spiel völlig doof.
2. Die Abwehr leistet sehr solide Arbeit und lässt nicht viele Chancen zu.

Ich bevorzuge Variante 2, weil ein Blümchenpflückender Torwart in der F-Jugend akzeptabel sein mag, in der Bundesliga aber etwas peinlich ist  

P.S: Smilie bedeutet: Nicht ernst gemeint (für gewisse Studenten)!
#
Fährmann ist wirklich eine Top-Verpflichtung,  der sicher einigen BuLi-Teams weiterhelfen wird und auch uns weiterhelfen könnte, aaaaaaaaaaber er wird hier siche rnicht mehr Chancen habn zu spielen, als in Köln, wie er sagt. Markus wird seinen Platz bestimmt nicht freiwillig räumen und zeigt ordentliche Leistungen über mehrere Jahrel, wäre er doch net so verletzungsanfällig. Okas Zukunft hat sich damit für mich auch geklärt, leider.

Zimmermann wird auch seine Konsequenzen ziehen.

Das für mich positivste wäre: Pröll abgeben, Oka der sich Back-Up auf die Bank setzt und Zimmermann bleibt Nr.3
#
sCarecrow schrieb:
Arafat schrieb:
Er wird nach Köln gehen. Dac wollte er auch schon vor einigen Wochen  hin (daher der Wunsch nach der Freigabe!). Und dann haben die Kölner ihre Karneval-Jungs wieder beisamen (Poldi, Prölli).


Vor denen ich dann gehörigen Respekt hätte. Der FC hat bereits jetzt schon 3 Punkte mehr auf dem Konto (mache mir derzeit keine Sorgen, dass der FC im Endeffekt vor der Eintracht landen könnte) und mit Poldi und Pröll wären die sicherlich nicht schlechter aufgestellt, als es derzeit der Fall ist.


Aber finanziell sicher am Limit.
#
Jaroos schrieb:
sCarecrow schrieb:
Arafat schrieb:
Er wird nach Köln gehen. Dac wollte er auch schon vor einigen Wochen  hin (daher der Wunsch nach der Freigabe!). Und dann haben die Kölner ihre Karneval-Jungs wieder beisamen (Poldi, Prölli).


Vor denen ich dann gehörigen Respekt hätte. Der FC hat bereits jetzt schon 3 Punkte mehr auf dem Konto (mache mir derzeit keine Sorgen, dass der FC im Endeffekt vor der Eintracht landen könnte) und mit Poldi und Pröll wären die sicherlich nicht schlechter aufgestellt, als es derzeit der Fall ist.


Aber finanziell sicher weit überm Limit.

So würde ich es sehen
#
Guter Schachzug!!!
Dann muss Pröll oder Niko dran glauben

Herrzlich Willkommen Ralf Fährmann!
#
Super Sache!

Ist hochtalentiert, erst 20 Jahre und vorallem ablösefrei! Kenne Ihn persönlich, habe jahrelang mit seinem Bruder in der Manschaft gespielt und er ist auch menschlich ein prima Junge.

Ich finde das Fährmann und Zimmermann die Zukunft bei der Eintracht gehört. Oka bleibt uns definitiv erhalten, hilft als Torhüter immer aus und sollte in den nä. Jahren mit Andreas Menger unsere jungen Talente weiter fördern und entwickeln!

Wenn es die U23 schaffen sollte in die 3.Liga aufzusteigen, wäre es dann auch wichtig den Lehmann fest vom VFB Stuttgart zu binden und auch dort könnte (würde) unser Oka aushelfen!

Es scheint so, das uns Markus Pröll dann im Sommer verlassen wird.

Alles in Allem! Top-Verpflichtung vom HB!!!
#
jedenfalls wird er in (auf) Schalke bezüglich seiner Leistungsfähigkeit absolut mit Meuer verglichen. Oka ist nicht nur zu alt, sondern war von seiner Klasse her immer im letzten Drittel der ZWEITEN Liga einzuordnen. Warum man Oka jetzt noch ein Jahr schenken soll, kann ich nicht nachvollziehen. Er hat über die Jahre sicher nicht schlecht verdient...
Und wenn ich 20 Jahre in meiner Firma arbeite, schenkt mir auch keiner einen Beratervertrag. Offen gestanden, kann man sich sowas im Profigeschäft auch nicht leisten. Stellen müssen nach Leistung besetzt werden. Ansonsten haben wir irgendwann nur noch Amateure im Verein...
Von Pröll bin ich etwas enttäuscht. Jedenfalls strahlt er nicht mehr die Sicherheit von vor der Verletzung aus. Möglicherweise auch mit fehlender Spielpraxis zu erklären.
Jedenfalls würde ich sagen: Fährmann #1, Zimmermann #2

AR
#
rompel schrieb:
Oka ist nicht nur zu alt, sondern war von seiner Klasse her immer im letzten Drittel der ZWEITEN Liga einzuordnen.

2% agree
#
MrBoccia schrieb:
rompel schrieb:
Oka ist nicht nur zu alt, sondern war von seiner Klasse her immer im letzten Drittel der ZWEITEN Liga einzuordnen.

2% agree


Hunderte Erst- und Zweitligaspiele unter verschiedensten Trainern sprechen eine klare Sprache. Deshalb: 2 Promille agree von mir.
#
maobit schrieb:
MrBoccia schrieb:
rompel schrieb:
Oka ist nicht nur zu alt, sondern war von seiner Klasse her immer im letzten Drittel der ZWEITEN Liga einzuordnen.

2% agree


Hunderte Erst- und Zweitligaspiele unter verschiedensten Trainern sprechen eine klare Sprache. Deshalb: 2 Promille agree von mir.



schließe mich da einfach mal an. das ausgangszitat gehört zu meinen top 5 der dämlichsten forumskommentare ever! in selbe kategorie fallen aba auch "fukel raus", "caaaaaiiiiiiiiiiiiiiooooooooooooooooooo" und "thurk du sau", mit denen sich der autor wahrscheinlich auch anfreunden kann!


Teilen