adlerfreak89 schrieb: the white stripes - prickly thorn, but sweetly worn
Findest du nicht auch, dass Seven Nation Army von The White Stripes besser zu unserer Taka-Melodie passt, als Freed from Desire von Gala?
allein weil ich die stripes liebe, ja. wobei man "seven nation army" heute in fast jedem stadion hört, brauche ich das nicht auch noch bei uns im waldstadion.
adlerfreak89 schrieb: the white stripes - prickly thorn, but sweetly worn
Findest du nicht auch, dass Seven Nation Army von The White Stripes besser zu unserer Taka-Melodie passt, als Freed from Desire von Gala?
allein weil ich die stripes liebe, ja. wobei man "seven nation army" heute in fast jedem stadion hört, brauche ich das nicht auch noch bei uns im waldstadion.
ska p - legalizacion
Aber das Taka-Lied ist doch genau aus dem Lied, was überall im Stadion gesungen, bzw. gebrummt wird, entstanden!?!
Gleich dann Placebo - Daddy Cool
=(
Jetzt dimmts.
allein weil ich die stripes liebe, ja.
wobei man "seven nation army" heute in fast jedem stadion hört, brauche ich das nicht auch noch bei uns im waldstadion.
ska p - legalizacion
Aber das Taka-Lied ist doch genau aus dem Lied, was überall im Stadion gesungen, bzw. gebrummt wird, entstanden!?!
Dog Eat Dog - Rocky
wurden die taka-sprechchöre nicht einfach auf die melodie angewandt, die bei unserer u23 gesungen wurde/wird? *ab sek. 25*
the skatoons - mein kleines mädchen
Richtig! Und das ist das, was fast in jedem Stadion gesungen wird.
Fury in the Slaughterhouse - Radio Orchid