Shadow Project - Static Jesus Das war ja eins von Rozz Williams Nebenprojekten, das er mit seiner damaligen Frau Eva Ortiz aufgezogen hatte, die den Künstlernamen Eva O verwendete und unter diesem Namen auch solo unterwegs war (bzw. Eva O Halo Experience):
Christian Death wurde ja 1979 von Rozz Williams gegründet. DAS Christian Death Album schlechthin war ja "Only Theatre of Pain" von 1982. Erst später (1984) stieg dann Valor mit seiner Frau Gitane Demone ein. 1985 löste sich Christian Death eigentlich auf, zum einen wegen Zerstrittenheit, zum anderen wegen der zunehmenden Drogensucht Williams. Die Band einigte sich eigentlich darauf, dass die Band sich -wie gesagt- komplett auflöst. Valor übernahm aber die Namensrechte und baute Christian Death komplett mit neuen Bandmitgliedern neu auf. 1993 überzeugte Rozz alle anderen alten Bandmitglieder, eine Band namens "Christian Death feat. Rozz Williams" zu gründen... damit gab es damals interessanterweise zwei Bands mit diesem Namen. Valor erfreute dies genauso wenig wie Willams Proklamation "Never Trust a Valor" auf Live-Konzerten. In einem darauf folgenden Rechtsstreit unterlag dann Willams.
Dies als ein bissi Hintergrundinfo. Btw. hatte ich Gitane Demone, Valors Frau, Â auch live auf dem WGT 2013 gesehen.
Shadow Project - Static Jesus Das war ja eins von Rozz Williams Nebenprojekten, das er mit seiner damaligen Frau Eva Ortiz aufgezogen hatte, die den Künstlernamen Eva O verwendete und unter diesem Namen auch solo unterwegs war (bzw. Eva O Halo Experience):
Christian Death wurde ja 1979 von Rozz Williams gegründet. DAS Christian Death Album schlechthin war ja "Only Theatre of Pain" von 1982. Erst später (1984) stieg dann Valor mit seiner Frau Gitane Demone ein. 1985 löste sich Christian Death eigentlich auf, zum einen wegen Zerstrittenheit, zum anderen wegen der zunehmenden Drogensucht Williams. Die Band einigte sich eigentlich darauf, dass die Band sich -wie gesagt- komplett auflöst. Valor übernahm aber die Namensrechte und baute Christian Death komplett mit neuen Bandmitgliedern neu auf. 1993 überzeugte Rozz alle anderen alten Bandmitglieder, eine Band namens "Christian Death feat. Rozz Williams" zu gründen... damit gab es damals interessanterweise zwei Bands mit diesem Namen. Valor erfreute dies genauso wenig wie Willams Proklamation "Never Trust a Valor" auf Live-Konzerten. In einem darauf folgenden Rechtsstreit unterlag dann Willams.
Dies als ein bissi Hintergrundinfo. Btw. hatte ich Gitane Demone, Valors Frau, Â auch live auf dem WGT 2013 gesehen.
Ozzy mit Randy Rhoads - also das Original vs.
ELSA
Division Kent - Tango 2000
Joke Jay - Tango 2000
Hier das Original von 1980.
Und meine eigene kleine Synthwave-Version.
Echt eine eigene Version? Respekt!!!
Joke Jay - Tango 2000
Echt eine eigene Version? Respekt!!!
Joke Jay - Tango 2000
Das Nichts-Album Tango 2000 habe ich irgendwo sogar als Kassette herumfliegen.
Als 7'' Single habe ich z.B. dieses gute NDW-Stück vorliegen
Andreas Dorau: Demokratie
https://youtu.be/7QPs7PiNxPk
The Bellwether Syndicate - The Night Watch
Totengeläut - Deprived
Parade Ground - Moans
Lou Champagne System - Broken Hearts
Teai Benet - 2:00 Love
The Real Camouflage - Out of this Time
Joe Lewandowski ft. STOLT - You make me nervous
Diese Combo hat es mir wirklich angetan. Geiler Sound, geniale Stimme ...just incredibly good! Wenn du hast, bitte mehr davon
Magic Dragon - Egyptian Radio
Röyskopp - Ice Machine (Live - Depeche Mode Cover)
Rymdreglage - 8 Bit Trip
Machinae Supremacy - Gianna Sisters Soundtrack (Live)
The Bellwether Syndicate - The Night Watch
Totengeläut - Deprived
Parade Ground - Moans
Lou Champagne System - Broken Hearts
Teai Benet - 2:00 Love
The Real Camouflage - Out of this Time
Joe Lewandowski ft. STOLT - You make me nervous
Diese Combo hat es mir wirklich angetan. Geiler Sound, geniale Stimme ...just incredibly good! Wenn du hast, bitte mehr davon
Plastique Noir - Empty Streets
Christian Death - Romeo´s Distress
Und wo wir bei Christian Death sind:
Shadow Project - Static Jesus
Das war ja eins von Rozz Williams Nebenprojekten, das er mit seiner damaligen Frau Eva Ortiz aufgezogen hatte, die den Künstlernamen Eva O verwendete und unter diesem Namen auch solo unterwegs war (bzw. Eva O Halo Experience):
Eva O Halo Experience - Children of the Light
Auf dem WGT 2008 hatte ich die gute Dame auch live gesehen, mit ihrer Band Superheroines:
Superheroines - Night Stalker
Plastique Noir - Empty Streets
Christian Death - Romeo´s Distress
Und wo wir bei Christian Death sind:
Shadow Project - Static Jesus
Das war ja eins von Rozz Williams Nebenprojekten, das er mit seiner damaligen Frau Eva Ortiz aufgezogen hatte, die den Künstlernamen Eva O verwendete und unter diesem Namen auch solo unterwegs war (bzw. Eva O Halo Experience):
Eva O Halo Experience - Children of the Light
Auf dem WGT 2008 hatte ich die gute Dame auch live gesehen, mit ihrer Band Superheroines:
Superheroines - Night Stalker
Crystal Castles - Transgender
Beyond the Implode - 11th hour
Goblin - Suspiria Main Theme
INCORE - Annihilation
https://www.youtube.com/watch?v=RqJVa0fl01w
🤣🤣
🤣🤣
Für mich einer der geilsten Songs aller Zeiten.
Grendel - Shortwired
Hat so ein bissi was von early Wumpscut