Ich mag sowieso Punkrock mit Frauenstimme. Aber: da hat der gute derexperte ein Kleinod ausgegraben. Die sind so Indie, die haben noch nicht einmal einen Discogs-Eintrag
Ich mag sowieso Punkrock mit Frauenstimme. Aber: da hat der gute derexperte ein Kleinod ausgegraben. Die sind so Indie, die haben noch nicht einmal einen Discogs-Eintrag
Mein Dank geht an youtube.. Deren Algorithmus meint es manchmal gut mit uns.
Ein Lied von der Tochter von Serge Gainsbourg und Jane Birkin. Sie ist nicht nur Schauspielerin sondern auch Sängerin: Charlotte Gainsbourg - Deadly Valentine
Aber: da hat der gute derexperte ein Kleinod ausgegraben. Die sind so Indie, die haben noch nicht einmal einen Discogs-Eintrag
Mein Dank geht an youtube..
Deren Algorithmus meint es manchmal gut mit uns.
Helium Vola - Selig
Calva Y Nada - Schlaf
The Meteors - Wolf Job
Müllstation - Tanz auf der Badewanne
Charlotte Gainsbourg - Deadly Valentine
😵💫☮☾⋆。𖦹 °✩
Good old Trance
😵💫☮☾⋆。𖦹 °✩
Moin, das ist meine Musik. Gibts jeden Samstag ab 9 bis 13 Uhr auf Sunshine-Live zu den Classics!
😵💫☮☾⋆。𖦹 °✩
Moin, das ist meine Musik. Gibts jeden Samstag ab 9 bis 13 Uhr auf Sunshine-Live zu den Classics!
Thank you.
Thank you.
Habe in facebook auch eine eigene Gruppe. Schau mal rein. Classics @ Radio Sunshine-Live
Thank you.
Habe in facebook auch eine eigene Gruppe. Schau mal rein. Classics @ Radio Sunshine-Live