Die bezaubernde Belinda veröffentlicht am 29. August ihr neues Album "Once Upon A Time In California" mit Cover-Songs, die sie in ihrer Jugend geprägt haben. 2 Tage später beginnt sie ihre Europatournee mit ihrem einzigen Deutschland-Konzert in Bochum. Es gibt noch Karten...
Du. Auch Eurodance hat gute Seiten. Ich war (und bin) immer noch ein Fan von Snap!. Culture Beat war ein Projekt unter den Fittichen von Torsten Fenslau. Und dann gibt es halt auch noch Captain Jack, Scooter, Rednex und Konsorten.
Du. Auch Eurodance hat gute Seiten. Ich war (und bin) immer noch ein Fan von Snap!. Culture Beat war ein Projekt unter den Fittichen von Torsten Fenslau. Und dann gibt es halt auch noch Captain Jack, Scooter, Rednex und Konsorten.
Und dann gibt es halt auch noch Captain Jack, Scooter, Rednex und Konsorten.
Als Gegenbeispiele natürlich!
Bis auf gaaaaanz wenige Ausnahmen stehe ich mal so gar nicht auf Eurodance90.
Johnny O hingegen treibt mir fast Freudentränen in die Augen. Außerdem denke ich da noch an so Sachen wie Klangwerk oder ähnliches. Da gibt es so einige saugeile Sachen, von denen ich leider nicht mehr weiß vom wem die waren. Auch die Titel sind mir nicht mehr wirklich auf dem Schirm. Vielleicht weißt du ja was ich in etwa meine und hast evtl. noch was in Petto?
Sehr schön
Ich ergänze das noch mit einem Werk. Ebenfalls aus dem Jahre 1979 und aus der BBC-Jugend-Show "Something Else":
Siouxsie And The Banshees - Love In A Void
Da merkt man, wie Punk-beeinflußt Siouxsie in den Anfangsjahren der Band noch war.
The Beach Boys - Surfin' USA
Ruhe in Frieden, Douglas McCarthy.
Nitzer Ebb - Fun To Be Had
Ei gut, dann mach ich a ma damit weider ...
Belinda Carlisle - Vision of You
Die bezaubernde Belinda veröffentlicht am 29. August ihr neues Album "Once Upon A Time In California" mit Cover-Songs, die sie in ihrer Jugend geprägt haben.
2 Tage später beginnt sie ihre Europatournee mit ihrem einzigen Deutschland-Konzert in Bochum.
Es gibt noch Karten...
The Beach Boys - Surfin' USA
Ruhe in Frieden, Douglas McCarthy.
Nitzer Ebb - Fun To Be Had
Led er est - Port Isabel
Indians in Moscow - I wish I had
Die verbannten Kinder Evas - Misery
https://youtu.be/nMpqqV6HfiY?si=Wpk1Nx8KUABJA6At
,sehr gut!
https://youtu.be/nMpqqV6HfiY?si=Wpk1Nx8KUABJA6At
,sehr gut!
The Simpsons - The Garbage Man can
AnnenMayKantereit x Parcels - Can't Get You out of My Head (Kylie Minogue Cover)
Ideal - Monotonie
Sacred Reich - Ignorance
Timmy T - What will I do?
Johnny O - Fantasy Girl
Stevie B - Im my Eyes
Aber hallo! Sehr sehr geil! - just had a flashback to the best time of my life so far
Wenn du hast, bitte mehr davon. Aber bitte kein 90er Eurodance.🙃
Timmy T - What will I do?
Johnny O - Fantasy Girl
Stevie B - Im my Eyes
Aber hallo! Sehr sehr geil! - just had a flashback to the best time of my life so far
Bis auf gaaaaanz wenige Ausnahmen stehe ich mal so gar nicht auf Eurodance90.
Johnny O hingegen treibt mir fast Freudentränen in die Augen. Außerdem denke ich da noch an so Sachen wie Klangwerk oder ähnliches. Da gibt es so einige saugeile Sachen, von denen ich leider nicht mehr weiß vom wem die waren. Auch die Titel sind mir nicht mehr wirklich auf dem Schirm. Vielleicht weißt du ja was ich in etwa meine und hast evtl. noch was in Petto?