Ein absoluter Klassiker. Tja, heutzutage wünscht man sich fast die "grauen B-Film-Helden" zurück, die damals die Welt regierten. Die waren im Vergleich zu heute noch geradezu sympathisch.
Ein absoluter Klassiker. Tja, heutzutage wünscht man sich fast die "grauen B-Film-Helden" zurück, die damals die Welt regierten. Die waren im Vergleich zu heute noch geradezu sympathisch.
Master Boot Record ist ein 2016 gegründetes Musikprojekt, das Metal und C64-Elektrosounds verbindet und entsprechend auch diesen 80er/90er-Retro-Gaming-Charme verwendet. Dahinter steckt der (italienische?) Künstler Victor Love:
Na, das ist doch fein. Dann heute noch ein Eintracht-Sieg und alles ist perfekt
Fangs On Fur - Snake Die hab ich auch live auf dem WGT gesehen. Fine California Deathrock. Die Sängerin stand dann irgendwann neben mir am Tresen und bestellt ein Bier
Na, das ist doch fein. Dann heute noch ein Eintracht-Sieg und alles ist perfekt
Fangs On Fur - Snake Die hab ich auch live auf dem WGT gesehen. Fine California Deathrock. Die Sängerin stand dann irgendwann neben mir am Tresen und bestellt ein Bier
Wet Leg cover The Chats 'Smoko'
Sad Lovers & Giants - 50:50
The Chameleons - Looking Inwardly
The Mission - Deliverance
Modern English - I Melt With You
Siouxsie And The Banshees - Dear Prudence
Love and Rockets - Yin and Yang (The Flowerpot Man)
Love & Rockets war ein Projekt von Bauhaus-Frontman Daniel Ash
Tja, heutzutage wünscht man sich fast die "grauen B-Film-Helden" zurück, die damals die Welt regierten.
Die waren im Vergleich zu heute noch geradezu sympathisch.
Tja, heutzutage wünscht man sich fast die "grauen B-Film-Helden" zurück, die damals die Welt regierten.
Die waren im Vergleich zu heute noch geradezu sympathisch.
https://www.youtube.com/watch?v=HlqoYPR9G7w
Sehr fein
https://www.youtube.com/watch?v=HlqoYPR9G7w
Sehr fein
Master Boot Record - Duke Nukem Soundtrack
Master Boot Record ist ein 2016 gegründetes Musikprojekt, das Metal und C64-Elektrosounds verbindet und entsprechend auch diesen 80er/90er-Retro-Gaming-Charme verwendet. Dahinter steckt der (italienische?) Künstler Victor Love:
Victor Love - Irrationality
Mit Master Boot Record hat er den Soundtrack zu dem dystopischen Pixel-Art-Adventuregame "Virtuaverse" gestellt.
Bauhaus - Double Dare
Michael Garrison - Take A Chance
Buzz Kull - Into The Void
Plastikstrom - Beton gegen Angst
L.A.S.'s Crime - Frensya + Land Of Nothing
Yes, da hast du mal wieder ein paar ganz feine Sachen rausgekramt. Kraftwerk, Buzz Kull & Plastikstrom gefallen mir besonders gut.
Bauhaus - Double Dare
Michael Garrison - Take A Chance
Buzz Kull - Into The Void
Plastikstrom - Beton gegen Angst
L.A.S.'s Crime - Frensya + Land Of Nothing
Yes, da hast du mal wieder ein paar ganz feine Sachen rausgekramt. Kraftwerk, Buzz Kull & Plastikstrom gefallen mir besonders gut.
Fangs On Fur - Snake
Die hab ich auch live auf dem WGT gesehen. Fine California Deathrock. Die Sängerin stand dann irgendwann neben mir am Tresen und bestellt ein Bier
Scarlet's Remains - 1492
Megatronix - I fight Time
Sovjet War - Nuthouse
Jet Black Berries - Love Under Will
News Days Delay - Stereokatastrophe
Fangs On Fur - Snake
Die hab ich auch live auf dem WGT gesehen. Fine California Deathrock. Die Sängerin stand dann irgendwann neben mir am Tresen und bestellt ein Bier
Scarlet's Remains - 1492
Megatronix - I fight Time
Sovjet War - Nuthouse
Jet Black Berries - Love Under Will
News Days Delay - Stereokatastrophe
De beste Walzer 🤗
Von mir gibt es erst wieder was auf die Ohren, wenn ich aus dem Krankenhaus raus bin und ich etwas fitter bin. Es kommt aber in Bälde wieder was 😎