>

Now playing...

#
derexperte schrieb:

Eintracht Frankfurt Walzer

De beste Walzer 🤗

Von mir gibt es erst wieder was auf die Ohren, wenn ich aus dem Krankenhaus raus bin und ich etwas fitter bin. Es kommt aber in Bälde wieder was 😎
#
derexperte schrieb:

De beste Walzer 🤗

Von mir gibt es erst wieder was auf die Ohren, wenn ich aus dem Krankenhaus raus bin und ich etwas fitter bin. Es kommt aber in Bälde wieder was 😎
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

derexperte schrieb:

De beste Walzer 🤗

In jedem Falle:
Gute Besserung Dir!
#
derexperte schrieb:

De beste Walzer 🤗

#

Auch ich wünsche dir schnelle Genesung. Komm schnell wieder auf die Beine.
#
Faithless - God Is a DJ (Monster Mix)
https://www.youtube.com/watch?v=tx1S3OoZi9A
#
Back on Track mit allem Möglichen... Medieval, Goth Rock, Black Metal, Minimal Electro, Experimental, Industrial Noise...

Fields of the Nephilim - Shroud (Exordium)

Ataraxia - Tempus Est Jocundum

Be'lakor - Aspect

Ian North - Interview With The Vampire

Severed Heads - Adolf a Karrot?

Tumor - Das neue Fleisch
#
Back on Track mit allem Möglichen... Medieval, Goth Rock, Black Metal, Minimal Electro, Experimental, Industrial Noise...

Be'lakor - Aspect

Tumor - Das neue Fleisch
#
Ähhm... Death Metal meinte ich natürlich
#

Be'lakor - Aspect

Tumor - Das neue Fleisch
#
Tumor - Das neue Fleisch

Tumor - u.a. ein Projekt von Chris Pohl. Lange nicht mehr gehört.
#
Hier mal ein weiteres Projekt aus der Feder von Chris Pohl:

Miss Construction - Totes Fleisch

Miss Construction - Electro Beast

#
Tumor - Das neue Fleisch

#
DeMuerte schrieb:

Tumor - Das neue Fleisch

Jap, das weiß ich... Chris Bohlen, wie mein Schwager und ich so schön sagen, weil der meiste Kram von ihm dieser tanzbare, stereotype "Ich bin so böse"-Dark Electro ist... oder "Ibiza-Gothic", wie wir so schön sagen
Blutengel ist auch noch von dem. Und ein weiteres Pohl-Projekt Terminal Choice habe ich tatsächlich 2 mal live gesehen. Das erste Mal war scheiße. Das zweite Mal dann auch. Und da konnte ich nicht mehr von einem Zufall sprechen. Von daher: Man kann es subtil zwischen den Zeilen herauslesen, dass ich keine Fan von dem "Künstler" bin... das Projekt "Tumor" war hingegen schon immer irgendwie ganz anders. Brachial, experimentell und definitiv kein "Ibiza Goth" Das einzige Stück, das ich (selten!) mal im Dark Awakening in Mainz in den 2000ern gehört hatte, war Return of the Unholy.
#
DeMuerte schrieb:

Tumor - Das neue Fleisch

Jap, das weiß ich... Chris Bohlen, wie mein Schwager und ich so schön sagen, weil der meiste Kram von ihm dieser tanzbare, stereotype "Ich bin so böse"-Dark Electro ist... oder "Ibiza-Gothic", wie wir so schön sagen
Blutengel ist auch noch von dem. Und ein weiteres Pohl-Projekt Terminal Choice habe ich tatsächlich 2 mal live gesehen. Das erste Mal war scheiße. Das zweite Mal dann auch. Und da konnte ich nicht mehr von einem Zufall sprechen. Von daher: Man kann es subtil zwischen den Zeilen herauslesen, dass ich keine Fan von dem "Künstler" bin... das Projekt "Tumor" war hingegen schon immer irgendwie ganz anders. Brachial, experimentell und definitiv kein "Ibiza Goth" Das einzige Stück, das ich (selten!) mal im Dark Awakening in Mainz in den 2000ern gehört hatte, war Return of the Unholy.
#

... Chris Bohlen

Uiuiui, bin zwar auch kein wirklicher Fan seiner Projekte, aber das ist schon böse. Da gibt es mMn viel schlimmeres wie Unheilig z.B. ...
#
Frankenstein Drag Queens From Planet 13 - Murder Pie

Jan Turkenburg - In My Spaceship
Ein Musiklehrer der Geert Grote School in Amsterdam, NL, der als kleines Projekt einen Song mit einigen seinen Schülern (4 - 12 Jahre alt) aufnahm, welcher quasi eine kleine Hommage an StarTrek ist.

Lescure 13 - Control

Teilen