City im Endspiel am 14. Mai an gleicher Stelle mit dem 1:0 gegen United. Morgen noch das zweite HF, Bolton Wanderers gegen Stoke City, ab 17 h auch live in Sport1 aus Wembley.
Es war heute zu hören, dass das FA Cup-Endspiel des Jahres 1904 (!) wieder möglich ist, Manchester City gegen Bolton Wanderers. Das nenne ich Tradition!
sotirios005 schrieb: Es war heute zu hören, dass das FA Cup-Endspiel des Jahres 1904 (!) wieder[...]
... wiederholt wird, habe ich spontan gelesen. Sachen gibt´s. Ich werde den Verdacht nicht los, dass die Engländer ihren FA-Cup seit der Aufblähung der Champions League nicht mehr ernst nehmen, zumindest nicht die großen Vereine.
Es war heute zu hören, dass das FA Cup-Endspiel des Jahres 1904 (!) wieder möglich ist, Manchester City gegen Bolton Wanderers.
Das nenne ich Tradition!
... wiederholt wird, habe ich spontan gelesen. Sachen gibt´s.
Ich werde den Verdacht nicht los, dass die Engländer ihren FA-Cup seit der Aufblähung der Champions League nicht mehr ernst nehmen, zumindest nicht die großen Vereine.
7.1.2012, 13.25 h: Birmingham City - Wolverhampton Wanderers
8.1.2012, 13.55 h: Manchester City - Manchester United
Never ist das Ding endschieden.City muss nur 1 Tor erzielen,dann ist es ein neues Spiel.
OK jetzt könnten wir schon mal darüber nachdenken,dass das die Endscheidung war 0:3 Rooney.
Es ist entschieden.
Deckel drauf würde ich sagen...
Der Typ geht einfach gar nicht mehr als Kommentator.
Böser Schnitzer vom roten Scholes
Ich will nicht sein Freund sein!