>

Der wunderbare Fa-Cup

#
War schon ein schönes Finish und dann kam das Original von "You never Walk alone"
Mirscho schrieb:
Liverpool haut ManU raus - 2:1
#
wie kommt man denn an Karten für Liverpool....den Traum nen Spiel in England zu verfolgen, würde ich gern in die Realität umsetzen
#
sotirios005 schrieb:
Liverpool hat für einen bislang enttäuschenden Mittelstürmer, Andy Carroll, vor einem Jahr aus Newcastle geholt für - sage und schreibe - 41 Mio €. Bei denen ist ihr "Caio" richtig teuer!    


ich als newcastle fan feier das heute noch
#
Anfield Road ist das geilste, was es in England gibt!!!

Diese Atmosphäre einfach genial!!

Da muss ich unbedingt mal hin. ,-)
#
Adler379 schrieb:
Anfield Road ist das geilste, was es in England gibt!!!

Da muss ich unbedingt mal hin. ,-)  


Ähh ja. Faszinierend, wie gut du das beurteilen kannst, ohne jemals dort gewesen zu sein..
#
5. Runde zu Hause gegen Brighton....mal sehen was da noch geht....und dann das Finale noch im Carling Cup

The Road to Wembley 2012

YVWA

Oh was wird das geil im Mekka des Fussballs...eine Rote Wand in London!!!!!
#
SGE_MD77 schrieb:
wie kommt man denn an Karten für Liverpool....den Traum nen Spiel in England zu verfolgen, würde ich gern in die Realität umsetzen


http://www.dertour-fussball.de/233-e_4479,r_603.htm
#
Hainhausen schrieb:
SGE_MD77 schrieb:
wie kommt man denn an Karten für Liverpool....den Traum nen Spiel in England zu verfolgen, würde ich gern in die Realität umsetzen


http://www.dertour-fussball.de/233-e_4479,r_603.htm


Da kommt noch der Flug dazu..allerdings bei diesem Anbieter nur über Lufthansa...Problem...sollte man frühzeitig buchen kann es Spielverlegungen geben, auch sehr kurzfristig und man muss massiv umdisponieren vom Hotel bis zum Flug,  sollte man später buchen bzw. zeitnah könnten Kontigente weg sein oder aber die Flüge schwieriger...auf alle Fälle muss man ordentlich Kleingeld investieren, Karten sind auf diesem Weg total teuer..die Gegner auf der unteren Ebene ca. 135-150 Euro, big Games wie Everton, Manu, Arsenal, Man City, Chelsea, Tottenham zwischen 350-600 Euro
#
Samstag 13Uhr25 Sport 1 Chelsea-Birmingham
Sonntag 17Uhr25 Sport 1 LFC gegen Brighton and Hove
Sonntag den 26.02. Carling Cup Endspiel LFC gegen Cardiff auch auf Sport 1...allerdings für mich im altehrwürdigen wembley vor Ort!!!!!
#
BundesBerti schrieb:
Samstag 13Uhr25 Sport 1 Chelsea-Birmingham
Sonntag 17Uhr25 Sport 1 LFC gegen Brighton and Hove
Sonntag den 26.02. Carling Cup Endspiel LFC gegen Cardiff auch auf Sport 1...allerdings für mich im altehrwürdigen wembley vor Ort!!!!!


Das wird bestimmt eine Rote Wand in Wembley!!!
#
LFC-Brigthon 6-1

Bei der Auslosung alle ( falls Sie sich im Wiederholungsspiel durchsetzen ) vom Papier besseren Teams im Viertelfinale zu Hause.
D.H. Tottenham, Chelsea, Everton...LFC gegen Stoke

Und nun den Carlingcup holen am Sonntag gegen Cardiff!!!

Come on Reds!!!
#
Adler379 schrieb:
Deshalb....

http://youtu.be/F9XOrSd-vMc

 


Da gibt es aber bessere ynwa.
Schau dir das mal gegen Barca an.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Adler379 schrieb:
Deshalb....

http://youtu.be/F9XOrSd-vMc

 


Da gibt es aber bessere ynwa.
Schau dir das mal gegen Barca an.YNWA Barca

Oder auch gut  Field of Anfield



#
Adler379 schrieb:
Deshalb....

http://youtu.be/F9XOrSd-vMc

 


Da gibt es aber bessere ynwa.
Schau dir das mal gegen Barca an.YNWA Barca

Oder auch gut  Field of Anfield
#
In Mainz klingt das irgendwie viel imposanter *duck und weg*  
#
EvilRabbit schrieb:
In Mainz klingt das irgendwie viel imposanter *duck und weg*    


"Gerry and the Pacemakers" sind ja auch eine Mainzer Band aus den 60ern, die sehr große Erfolge feierte. "Ferry cross the Mersey" ist einer der weiteren Hits, da ja Mainz bekanntlich am River Mersey liegt.  

Auch wurde der Fangesang während des Spiels in Mainz "erfunden", wie "11 Freunde" schreibt:  

Wegen starken Nebels hatte 1967/68 niemand im Bruchweg-Stadion wirklich einen Überblick, bis sich nach einem Angriff der Heimmannschaft langsam ein Raunen durch die Reihen fortpflanzte. Der Kop, die berühmte Hintertortribüne der Mainzer, jubelte jedoch erst aus voller Kehle, als die eigene Mannschaft zurückgelaufen kam und der gegnerische Stürmer den Ball in den Mittelkreis trug. Der harte Kern der 05-Fans wollte sich freilich nicht mit der bloßen Führung zufrieden geben und begann aus mehreren zehntausend (??) Kehlen in den Nebel hinein zu skandieren: »Who scored the goal, who scored the goal?« Kurz darauf entfaltete sich vor den Zuschauern ein kleines Stück Magie, als es durch die weiße Wand dumpf zurückschallte: »Hateley scored the goal, Hateley scored the goal.«

»Aber auch damit waren wir nicht zufrieden«, erinnert sich ein älterer Mainzer an diesen Spieltag. »Natürlich wollten wir auch wissen, ob Tony Hateley mit dem Fuß oder dem Kopf getroffen hatte. Und wir erfuhren es auf die gleiche Weise.«
#
EvilRabbit schrieb:
In Mainz klingt das irgendwie viel imposanter *duck und weg*    


Das Lied YNWA geschrieben von Margit Sponheimer ist eigentlich ein Mainzer Karnevalssong.Margit Sponheimer wollte aber auch eine Englische Version herausgeben.
Also begab sie sich in eine Gastfamilie um ihr Englisch zu verbessern.Familie Carragher nam sie auf und nach einem halben Jahr konnte sie Perfekt
Englisch. Danach hat sie den Song geschrieben und an Gary(Bruder von Gerre von Tangard) und die Pacemakers verkauft.
#
Es wird getu(s)chelt, dass sich im Thomasevangelium folgender Passus fand: "05 n. Chr. fand der Fußball seine Geburtsstätte in Mainz." Aber dann kam ein Frankfurter Popel und strich es komplett aus dem Neuen Testament. Die Welt ist so ungerecht.
#
The Carling Cup Winner 2012

FC Liverpool

45.000 Reds rocken Wembley und noch mal tausende in der Stadt ohne Tickets....London war rot-weiss


Emotional und unglaublich zugleich.

Danke das ich das miterleben durfte!!!


Teilen