Ich sitze hier vor der Kiste, da spielt Jay-Jay Okochas letzter Profiverein, Hull City, der erst vor wenigen Jahren erstmals in die oberste englische Spielklasse aufgestiegen ist, sowas von Außenseiter, und führen früh gegen den ruhmreichen FC Arsenal, der seit hundert Jahren das Silberzeugs nur so eingesammelt hat.... Ich habe Gänsehaut, eben aber aktuell nicht mehr, Arsenal hat verkürzt auf 2:1 für City.
sotirios005 schrieb: Ich sitze hier vor der Kiste, da spielt Jay-Jay Okochas letzter Profiverein, Hull City, der erst vor wenigen Jahren erstmals in die oberste englische Spielklasse aufgestiegen ist, sowas von Außenseiter, und führen früh gegen den ruhmreichen FC Arsenal, der seit hundert Jahren das Silberzeugs nur so eingesammelt hat.... Ich habe Gänsehaut, eben aber aktuell nicht mehr, Arsenal hat verkürzt auf 2:1 für City.
"City til I die!", singen die Leute.
off Topic.."Till I Die" wäre doch was für unsere Kreativen.....dann können die anderen nicht wie so oft unauffälig abpausen..
philadlerist schrieb: Schiri macht den Arsenal-Gargamel Bisher 2 muss und 1 kann Elfer für Arsenal übersehen Der will wohl die Spannung hich halten ...
1 Liga
http://de.wikipedia.org/wiki/Hull_City
Auch in der PL. Aber die haben gerade so den Abstieg verhindert.
Schad 2:1 ... aber rassiges Pokalfinale.
"City til I die!", singen die Leute.
off Topic.."Till I Die" wäre doch was für unsere Kreativen.....dann können die anderen nicht wie so oft unauffälig abpausen..
Bisher 2 muss und 1 kann Elfer für Arsenal übersehen
Der will wohl die Spannung hich halten ...
2:2
Was auch durch die tolle Stimmung zustande kommt.
Also fast wie bei uns ...