>

Der wunderbare Fa-Cup

#
Özil kann einem echt leid tun
Seine Mitspieler verkacken fast jeden Doppelpass mit ihm

Aber verlängerung gefällt mir, ist sehr unterhaltsam
#
3:2 Arsenal !
#
Auch ne gute Moderation bei Sport1 ... der Kerl macht da echt nen guten Job.

Eben das 3:3 wäre cool gewesen.
#
Oh ja - aber ein schöner Schlagabtausch

Der Sanogo von Arsenal - das ist doch der Zwillingsbruder von dem Boubacar Sanogo. Genauso torgefährlich  
#
Arsenal wins the FA Cup!
#
schad ... das hätte noch 30 Minuten länger gehen können.

So viel Spannung wird unser Pokalfinale vermutlich nicht bieten. Mitreissendes Spiel.
#
Ja, war ein würdiges Pokalfinale. Arsenal hat am Ende verdient gewonnen. Ich gönne es Arsene Wenger.
#
Maverick schrieb:
Ja, war ein würdiges Pokalfinale. Arsenal hat am Ende verdient gewonnen. Ich gönne es Arsene Wenger.

Dann kann er ja nach dem Titelgewinn seinen Abschied nach Frankfurt verkünden.
#
Die deutschen TV-Rechte am ältesten Fussballwettbewerb der Welt (= FA-Cup) liegen ab sofort bei Eurosport. Am Wochenende geht es los in Eurosport 2, am Rosenmontag abend in Eurosport geht es weiter. Dann spielt der kleine Traditionsverein Preston Northend live gegen einen "Großen".
#
sotirios005 schrieb:
Die deutschen TV-Rechte am ältesten Fussballwettbewerb der Welt (= FA-Cup) liegen ab sofort bei Eurosport. Am Wochenende geht es los in Eurosport 2, am Rosenmontag abend in Eurosport geht es weiter. Dann spielt der kleine Traditionsverein Preston Northend live gegen einen "Großen".

Ohne zu googlen: Ich meine, Preston wäre der erste englische Meister gewesen.
#
reggaetyp schrieb:
sotirios005 schrieb:

Ohne zu googlen: Ich meine, Preston wäre der erste englische Meister gewesen.

Hatte es auch so in Erinnerung und tatsächlich - stimmt
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_englischen_Fu%C3%9Fballmeister
#
Zur Zeit live in Eurosport: Manchester United - Arsenal, Viertelfinale.
#
Arsenal geht gerade 2:1 in der 65. Minute in Führung.
#
Spannendes Spiel. United hat sich richtig unsympathisch präsentiert, daher bin ich mit dem Sieger zufrieden.

Super schiri btw. Hat viel laufen lassen und dennoch eine klare linie gehabt. Sehr Souverän und hat sich auf keinerlei Diskussionen eingelassen. Wäre schön wenn es solche schiris auch in der Bundesliga geben würde
#
https://www.youtube.com/watch?v=Rt2LunQCsvc

Mit dem Schiri gestern wäre Deyverson vorzeitig duschen gegangen!  ,-)
#
Frankfurt050986 schrieb:

Der Di Maria hat den Schiri doch nur am Hemdchen berührt. Dann der Blick des Referees, Wahnsinn! Wenn Blicke töten könnten! Am Anfang das Gesicht vom van Gaal! Auch Herrlich!
#
axel-chemnitz schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Der Di Maria hat den Schiri doch nur am Hemdchen berührt. Dann der Blick des Referees, Wahnsinn! Wenn Blicke töten könnten! Am Anfang das Gesicht vom van Gaal! Auch Herrlich!

Na er haut ihn schon eher - ich würde mir das auch nicht gefallen lassen  
#
War eigentlich jemand von Euch schon einmal in Wembley beim FA-Cupfinal und könnte ein wenig von diesem Erlebnis berichten?
#
8. April, 20.30 h: Rückspiel Viertelfinale Blackburn Rovers - FC Liverpool live in "Eurosport".

Wer keine Lust, zum gefühlten 250. mal Bayern München (bei den Pillen im DFB-Pokal) zu gucken, hat hier eine schöne TV-Fussball-Alternative.
#
sotirios005 schrieb:
8. April, 20.30 h: Rückspiel Viertelfinale Blackburn Rovers - FC Liverpool live in "Eurosport".

Wer keine Lust, zum gefühlten 250. mal Bayern München (bei den Pillen im DFB-Pokal) zu gucken, hat hier eine schöne TV-Fussball-Alternative.

Das gucke ich mir jetzt mal live an, anstatt in der ARD "Pest gegen Cholera"...  

Teilen