Dieser begnadete Angreifer hat doch in den 80ern für uns gespielt! Weiß noch jemand, wie der Spruch damals ging? (Glaube es ging so: Wurst vom Friz, dann bist du an der Spitz?)? Sein größtes Erlebnis war wohl der Pokalsieg 1988!
serge schrieb: Dieser begnadete Angreifer hat doch in den 80ern für uns gespielt! Weiß noch jemand, wie der Spruch damals ging? (Glaube es ging so: Wurst vom Friz, dann bist du an der Spitz?)? Sein größtes Erlebnis war wohl der Pokalsieg 1988!
Ja,war nicht schlecht spielte ca.40-50 BL-Spiele für uns.Hat auch gut getroffen.So an die 10 Tore bestimmt. Heute so um die 40. PM
serge schrieb: Ne, war er auch nicht ;.) Aber er betreibt meine ich nun eine Wurstfabrik seines Vaters! Sie ist Freitags auch so zugängig! Deshalb dieser Spruch!
serge schrieb: Ne, war er auch nicht ;.) Aber er betreibt meine ich nun eine Wurstfabrik seines Vaters! Sie ist Freitags auch so zugängig! Deshalb dieser Spruch!
Sohn vom Hoeness?
tobago
Nee, aber hat wahrscheinlich dort Praktikum gemacht...
Sein größtes Erlebnis war wohl der Pokalsieg 1988!
Ja,war nicht schlecht
spielte ca.40-50 BL-Spiele für uns.Hat auch
gut getroffen.So an die 10 Tore bestimmt.
Heute so um die 40.
PM
Hab aber auch schon lang nix mehr von dem gehört. Und sooo gut war er auch wieder net...
Sohn vom Hoeness?
tobago
Nee, aber hat wahrscheinlich dort Praktikum gemacht...