>

SGE und der MSV

#

Hey Eintracht-Fans,
ich glaube dem ein oder anderm Duisburger macht die ehemalige Fanfreundschaft zwischen Euch und dem MSV immer noch was aus.Ich muss auch sagen,dass ich äußerst begeistert von Euer Fanszene bin.
Gestern Abend auf der Rückfahrt von Ahlen,wo der MSv 2:0 verlor, haben wir noch 3-4 SGE-Fans im Zug getroffen,die am Essener Bhf zustiegen (Rooot Weeeeiissss Essen F***** und vergessen ).
Wir hatten bis Duisburg noch ne Menge Spaß und stimmten an: "Eintracht und der MSV" !!!!!

Grüße nach Frankfurt.
"Und wir steigen beide auf, Halelulja *sing*"

Wir sehen uns!
#
Wir steigen auf und Ihr steigt ab..... *sing*


gm
www.nrw-adler.de

Sermzebra schrieb:
Grüße nach Frankfurt.
"Und wir steigen beide auf, Halelulja *sing*"

Wir sehen uns!


 Na das will ich ma hoffen!
#

Sermzebra schrieb:

Hey Eintracht-Fans,
ich glaube dem ein oder anderm Duisburger macht die ehemalige Fanfreundschaft zwischen Euch und dem MSV immer noch was aus.Ich muss auch sagen,dass ich äußerst begeistert von Euer Fanszene bin.
Gestern Abend auf der Rückfahrt von Ahlen,wo der MSv 2:0 verlor, haben wir noch 3-4 SGE-Fans im Zug getroffen,die am Essener Bhf zustiegen (Rooot Weeeeiissss Essen F***** und vergessen ).
Wir hatten bis Duisburg noch ne Menge Spaß und stimmten an: "Eintracht und der MSV" !!!!!

Grüße nach Frankfurt.
"Und wir steigen beide auf, Halelulja *sing*"

Wir sehen uns!


Da bin ich ganz Deiner Meinung
1.Liga wir Kommen
Hoffe Ich DOch mal sehr!!

LG MICHI
#
Grüße zurück nach Duisburg!
#
Servus Leute,
ich melde mich so kurz vor dem Spiel mal wieder

Mensch,ich freu' mich wie Sau auf das Match anner Wedau.
Ist bei Euch Choreomäßig was geplant?

man wird das geilSo,genug geschwärmt.....

Hoffe Ihr werdet zahlreich erscheinen.Beeilt Euch mit dem Gästeblock.Er ist übelst klein und die Sitzpätze auf der Süd unverschämt teuer

grüße
#
man gm, du bist doch frankfurter und kein duisburger :P
#
Nö nö Du
Ein paar Kollegen pflegen immer noch Kontakte nach Frankfurt.Ihr werdet es nicht glauben, aber es sind doch noch ne Menge DU's in der Szene, die Symphatien für die SGE bekunden.Völlig zu recht
Das muss ja nicht auf Gegenseitigkeit beruhen,aber lasst uns doch die Symphatien.Ich jedoch feue mich auf das Wiedersehen (auch mit Funkel )
#

Sermzebra schrieb:
Ein paar Kollegen pflegen immer noch Kontakte nach Frankfurt.

Das ist hier nicht anders, bei den älteren Frankfurtern gibt es einige die Kontakt zu Duisburgern haben und mal zusammen einen trinken gehen.
#
war mitte der 90ger mit 2 kompletten EFC bussen im msv-block und danach bei msv fanklub stammtisch 88 (gibt's den noch?) zu bier&worschtsupp eingeladen. ganz grosser abend..

PS: wir haben natuerlich 1:0 verloren.
#
@ SGE_77
Nee du, soweit ich weiss gibt es den nicht mehr. Kann ich aber nicht 100%ig bestätigen.

Zu gestern: Im Endeffekt muss ich sagen, das Unentschieden war mehr als gerechtfertigt und ich denke beide Seiten können zufreiden sein. SGE hat in der ersten HZ zu wenig getan und der MSv in der zweiten. Am Ende konnte wir dem Druck nicht mehr standhalten und somit fiel verdient der Ausgleich. So würde ich es in Anbetracht der ertsen HZ mehr oder weniger zu einem mäßigen zweitligaspiel herabstufen.

Stimmungsmäßig gar keine Frage, wir unterlegen
Ich könnte echt kotzen wenn ich die Spackos im Block sehe, die bei schlechter Leistung weder Arme hoch kriegen oder geschweige denn ihr Maul aufreißen. Von denen gibt es in Duisburg leider Gottes zu viele. Aber was erzähle ich Euch das

Von der Anzahl der mitgereisten wart ihr supportmäßig auf jden Fall effektiver...

Respekt nach Frankfurt
Grüße aus Duisburg
#

Sermzebra schrieb:
Respekt nach Frankfurt
Grüße aus Duisburg

Grüße zurück! Ihr schafft das mit dem Aufstieg. Viel Glück!
#
Ich gehöre zu den Älteren und habe die damalige Freundschaft mitbekommen.

Ich bin 100% Eintracht und stehe solchen Verbrüderungsszenen eher skeptisch gegenüber.

Trotzdem ist es sehr angenehm, auch mal irgendwohin zu kommen ohne ständig misgünstige Gesichter zu sehen und Pöbeleien zu hören.
Insofern ist das für mich völlig ok. Und gegen ein friedliches Bier bei gelöster Atmosphäre ist natürlich nicht das Geringste einzuwenden.

Insofern schöne Grüße nach Duisburg und weiter alles Gute!


Teilen