Habe gerade überlegt, ob es mir eigentlich gefällt, dass die Wolfsburger in der 1. Liga ganz oben stehen. Zum Einen ist es natürlich ein Retortenverein, dessen Spiele nur von VW- Rentnern und Frührentnern besucht wird. Zum Anderen jedoch wird die Ligaspitze mal richtig schön aufgemischt und ie Langeweile wird vertrieben. Hm...
Also ich hab' kein Problem mit dem Tabellenführer VfL Wolfsburg. Auch wenn es nur eine "Werkself" ist und es mit deren Tradition im Gegensatz zu anderen Teams meines Wissens auch nicht allzu weit her ist, sind mir Überraschungsteams allemal lieber als bayrische Alleingänge. Allerdings glaube ich auch, dass in ein paar Wochen niemand mehr ernsthaft vom "Meisterschaftsanwärter Wolfsburg" reden wird, auch wenn das Potenzial für eine Teilnahme am europäischen Wettbewerb keineswegs abzusprechen ist. Aber wer weiß, bei einer relativ ausgeglichenen Liga ohne echtes Topteam können Wunder immer wieder mal geschehen, vor allem zum Thema Wunder können hier so einige nette Geschichten erzählen...
Lassen wir uns überraschen, hauptsache ist erstmal, dass unsere Eintracht in Liga zwei unter den ersten drei landet, dann könnte ich sogar fast mit einer Meisterschaft der Kartoffelbauern leben. -O.K., letzteres lässt sich zur Zeit leicht sagen
Man hat so seine Vorstellungen. -Alle fahren VW -Alle laufen im VW Kittel rum Da kann man wirklich sagen, Wolfsburg wird Meister und keiner bekommt es mit. Ist aber auch so egal,als ob in China......... PM
Petermann schrieb: Man hat so seine Vorstellungen. -Alle fahren VW -Alle laufen im VW Kittel rum Da kann man wirklich sagen, Wolfsburg wird Meister und keiner bekommt es mit. Ist aber auch so egal,als ob in China......... PM
Neinnn - lass das mit dem Sack Reis, das war schon letzte Woche in den Top-News... Such Dir lieber ein Fahrrad, das umgefallen ist - davon gibts in China (noch) genug...
Petermann schrieb: Man hat so seine Vorstellungen. -Alle fahren VW -Alle laufen im VW Kittel rum Da kann man wirklich sagen, Wolfsburg wird Meister und keiner bekommt es mit. Ist aber auch so egal,als ob in China......... PM
Neinnn - lass das mit dem Sack Reis, das war schon letzte Woche in den Top-News... Such Dir lieber ein Fahrrad, das umgefallen ist - davon gibts in China (noch) genug...
Hier kann man nie ausreden. Eigentlich wollte ich sagen: ..als ob in China bei einem Formel 1 Rennen ein Kanaldeckel hochspringt.
Du meinst d a s China? Oder gibts da mehrere? Ich dachte da mehr so an Lehmhütten, Strohhüte, Mao-Bücher...Hm, ich glaube ich war zu lange weg von dieser Welt. Ich lese ja nur noch das Forum und geh ins Stadion...
Du meinst d a s China? Oder gibts da mehrere? Ich dachte da mehr so an Lehmhütten, Strohhüte, Mao-Bücher...Hm, ich glaube ich war zu lange weg von dieser Welt. Ich lese ja nur noch das Forum und geh ins Stadion...
Sag mal miep,das mit der Alzheimerkrankheit von gestern, setzt sich wohl heute fort. Frag mal im Forum was so in Sachen Formel 1 in China abgeht. PM
Habe gerade überlegt, ob es mir eigentlich gefällt, dass die Wolfsburger in der 1. Liga ganz oben stehen. Zum Einen ist es natürlich ein Retortenverein, dessen Spiele nur von VW- Rentnern und Frührentnern besucht wird.
Zum Anderen jedoch wird die Ligaspitze mal richtig schön aufgemischt und ie Langeweile wird vertrieben. Hm...
Weitere Argumente?
Gruß von
Henk
Außerdem bin für jeden Spieltag dankbar wo die bayern kein TAbellenführer sind..
Dr.Ball
Habe nämlich vor der Saison 20Euro auf Meisterschaft gewettet.
Hatte ich allerdings letztes Jahr auch schon.
gm
Meine "Hoffnungsträger" stehen auf 15 bis 17...
Aber wer weiß, bei einer relativ ausgeglichenen Liga ohne echtes Topteam können Wunder immer wieder mal geschehen, vor allem zum Thema Wunder können hier so einige nette Geschichten erzählen...
Lassen wir uns überraschen, hauptsache ist erstmal, dass unsere Eintracht in Liga zwei unter den ersten drei landet, dann könnte ich sogar fast mit einer Meisterschaft der Kartoffelbauern leben.
-O.K., letzteres lässt sich zur Zeit leicht sagen
Jakob
-Alle fahren VW
-Alle laufen im VW Kittel rum
Da kann man wirklich sagen, Wolfsburg wird
Meister und keiner bekommt es mit.
Ist aber auch so egal,als ob in China.........
PM
Neinnn - lass das mit dem Sack Reis, das war schon letzte Woche in den Top-News...
Such Dir lieber ein Fahrrad, das umgefallen ist - davon gibts in China (noch) genug...
Hier kann man nie ausreden.
Eigentlich wollte ich sagen:
..als ob in China bei einem Formel 1 Rennen ein
Kanaldeckel hochspringt.
PM
Hä? China? Formel 1? Kanaldeckel?
Du meinst d a s China? Oder gibts da mehrere?
Ich dachte da mehr so an Lehmhütten, Strohhüte, Mao-Bücher...Hm, ich glaube ich war zu lange weg von dieser Welt. Ich lese ja nur noch das Forum und geh ins Stadion...
Sag mal miep,das mit der Alzheimerkrankheit von
gestern, setzt sich wohl heute fort.
Frag mal im Forum was so in Sachen Formel 1
in China abgeht.
PM
Sorry, F1 interessiert mich genauso wie wenn in China ein Fahrrad...öh...hmmm...also irgendwie...deja vu? B)