>

hat jemand die Bayern gesehen???

#
Man man man, da kommen alte Erinnerungen wieder!

Ballak(affe) verhällt sich wie Mathäus früher, alles wird beim Schiri komentiert.
Klare rote Karte gegen Balak nicht geahndet (schreibt man das so?) und Kahn hat mal wieder einen Anfall, auch hierfür keine Karte.

Das ist doch der gute alte Bayernbonus!!


Oder habt ihr den Enke gesehen, als der den di Salvo umgesenst hat...... klareres ROT gibts wohl kaum!!

Wird Zeit dass wir wieder da mitmischen!

Aufstieg 2004/2005
#
Der Hoeness hat wohl mal wieder richtig geschmiert, damit sie wieder besser behandelt werden, als der Rest der LIga!!!gg
#
Naja, das von nballack war wohl nicht deutlich Absicht. Viel bescheuerter fand ich dass Kahn Klose in der Nase bohrt.
hehehehehe

Dem Enke unterstell ich das einfach mal.
So muss man außerhalb des Strafraumes nicht
reingehen.
#
Tja, Kahn gehörte klar gekickt (Wiederholungstäter).
#
hätte kahn rot gesehen, hätten die bayern gleich wieder gemeint sie werden von allen benachteiligt und dfb + mv hätten sich in die hose gemacht...


was enke gegen di salvo gemacht hat ist 'ne sauerei. dass di salvo 'ne schwere gehirnerschütterung davongetragen hat ist ein skandal. der enke geht da wie ein bekloppter rein...  vielleicht sollte dem enke mal grundlos eine reingehauen werden, dass er weiß wie sich ne gehirnerschütterung anfühlt, die total unnötig ist...
#
@miep
Ich hatte schon mehrfach betont, daß das Regelwerk des DFB vom Standpunkt eines Strafrechtlers wie blanker Hohn wirkt. Bei Kahn kann man tatsächlich schon von Hangtäterschaft sprechen.

Wie gesagt: wichtig ist, daß man jemandem die Gelbe reindrückt, wenn er vor Wut den Ball wegtritt. Macht man es wie Kahn und tritt nicht den Ball weg, wenn man wütend ist, sondern hält ihn stundenlang fest und geht auf andere Spieler los, sind das gelebte Emotionen, die ohne Ahnung folgenlos bleiben. Ballwegschlagen ist ein Verbrechen.

Ebenfalls ein Verbrechen stellt das Abstreifen des Trikots vor allem nach einem erzielten Tor dar. Besonders kraß und hart wirken Schiris, wenn sie - wie im Falle Freiburg vergangene Saison - einen Gelbverwarnten konsequent mit Gelb-Rot duschen schicken. So macht mans!

Die Kicker sollen Vorbildfunktion haben. Mir vergeht der Spaß am Fußball angesichts solcher Ungerechtigkeiten. Wenn Kahn wenigstens noch einen Grund im Sinne einer erheblichen Tätlichkeit durch Klose im Vorfeld gehabt hätte (Ellenbogencheck gegen die Rübe mit Rüdem Nachtreten) - so aber geht Kahn wegen einer aus dem sportlichen Zweikampf ergangenen Szene auf Klose los. Arm, arm, arm...

Ballacks Armnummer war eine klare Tätlichkeit. Die Nase bricht man sich nicht mal ebenso, wenn man an einem Arm schnüffelt. Außerdem ist er kein Torhüter, der die Arme zum Spielen benutzen darf. Allenfalls ein Amateur kommt auf die Idee zu behaupten, ich schlage um mich und gehe davon aus, im gegnerischen 5-Meter-Raum niemanden zu treffen, weil es auch abseits jedweder Lebenserfahrung ist, daß man dort Ziel eines Angriffs in bezug auf den Ball ist.

Aber was solls. Hauptsache die Eintracht gewinnt.

PS: Fandel und Bremen - war da nicht was?
#
@ Zeus

Hangtäterschaft - ich glaube das trifft es sehr gut. Die Bayern sind insgesamt alle irgendwo Hangtäter!...
Den Kahn würde ich wirklich gerne mal sehen, wenn jemand es bei ihm mal so macht wie er bei den anderen.
Also auf gehts Barbarez, Hollerbach (ach, der iss ja in Rente), Placente und wie sie alle heißen...Männer gesucht! Übrigens, der zweier von Lüttich gegen Bochum war auch net schlecht!

miep

P.S. Wie wärs mit dem Koller? Ach - das iss ja ein Dortmunder Weichei...
Uwe Kliemann hätte den Kahn aus dem Stand im Boden versenkt!...


Teilen