CL 2014/15 - KO-Phase

#
So, neuen Thread.

Paris - Chelsea
Donezk - Bayern
Schalke - Real Madrid
Basel - Porto

Man City - Barcelona
Juventus - Dortmund
Leverkusen - Atl. Madrid
FC Arsenal - AS Monaco

Die Hinspiele finden am 17./18. sowie 24./25. Februar 2015 und die Rückspiele am 10./11. und 17./18. März 2015 statt.

Viertelfinale ist Mitte April, Halbfinale Anfang/Mitte Mai und Finale am 6. Juni in Berlin.
#
donezk spielt ja mit so einer art brasilianischer Regionalmannschaft
die haben sogar ihren eigenen Fred
#
Spanische Schiris bei minus 5 Grad.  
#
CL Spiele von Bayern München interessieren mich nicht. Bin ich ein schlechter Deutscher,wie manch hartgesonnener Bayern Fan einem weismachen will

aber allen Fernsehzuschauern viel Spaß.
#
philadlerist schrieb:

die haben sogar ihren eigenen Fred


 
#
Tafelberg schrieb:
CL Spiele von Bayern München interessieren mich nicht. Bin ich ein schlechter Deutscher,wie manch hartgesonnener Bayern Fan einem weismachen will

aber allen Fernsehzuschauern viel Spaß.


Da bist du nicht alleine, Konferenz ist das einzige was geht...
#
Tafelberg schrieb:
CL Spiele von Bayern München interessieren mich nicht. Bin ich ein schlechter Deutscher,wie manch hartgesonnener Bayern Fan einem weismachen will

aber allen Fernsehzuschauern viel Spaß.

Man ist ja auch kein schlechter Deutscher, wenn man das Oktoberfest nicht mag, oder kein Bier trinkt (was ich jedoch nicht verstehe) oder keine Handtücher auf Poolliegen legt usw.
Das Problem ist, dass wir heute als Deutsche durch Bayern vertreten werden, durch Leverkusen, bald durch Wolfsburg, irgendwann durch Hoffenheim und durch die Schlimmsten von allen, durch Leipzig. Mal ganz ehrlich da sind die Bayern das kleinste Übel in dieser Reihe.
#
Tschööö
#
auf wiedersehen  
#
Gelb-Rot für Xabi Alonso
#
Rückspiel dann 1:1 und tschööö bazis  
#
War ja ne Menge los hier. So spannende Spiele?  
#
francisco_copado schrieb:
War ja ne Menge los hier. So spannende Spiele?    


1:1 und 0:0

Gelb-Rot für Alonso war das spannendste
#
francisco_copado schrieb:
War ja ne Menge los hier. So spannende Spiele?    


Paris hat sich dumm und dusselig verhalten vor dem Tor und Bayern war nach anfänglicher guter Phase so sehr beschäftigt mit sich und der Härte von Donezk, dass sie am Ende nur noch um sich getreten haben. Aber trotzdem immer noch das bessere Team waren. Halt nur ohne Chancen. Gegner hatte noch weniger als nichts. Öder Abnutzungskampf.
#
Danke für die Einschätzung
#
Das finde ich ein sehr schwieriges Ergebnis. Grade in der Art wie es zustande kommt.
Mich hat das an die Spiele gegen Real letztes Jahr erinnert. Die lassen den Ball laufen, ohne irgendeine Aussicht auf Abschluss.
Ein Konter im Rückspiel und sie sind raus!

Für mich erschrenkend war die Bank. Hat Bayern keine Offensivspieler mehr?
2 Torhüter auf der Bank und 4 Abwehrspieler  
#
francisco_copado schrieb:
Chelsea-Fans wegen Rassismus in einer Pariser Metro aufgefallen  

http://www.spiegel.de/sport/fussball/champions-league-fans-des-fc-chelsea-verursachen-eklat-mit-rassismus-a-1019045.html



Hoffentlich greifen die wirklich hart durch. Zumindest dieser Blonde ist doch leicht zu erkennen oder identifizieren.
#
1:0 für Basel gegen Porto
#
Schalke findet gzt uns Spiel und schon stehts 0:1  


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!