Tafelberg schrieb: CL Spiele von Bayern München interessieren mich nicht. Bin ich ein schlechter Deutscher,wie manch hartgesonnener Bayern Fan einem weismachen will
aber allen Fernsehzuschauern viel Spaß.
Da bist du nicht alleine, Konferenz ist das einzige was geht...
Tafelberg schrieb: CL Spiele von Bayern München interessieren mich nicht. Bin ich ein schlechter Deutscher,wie manch hartgesonnener Bayern Fan einem weismachen will
Man ist ja auch kein schlechter Deutscher, wenn man das Oktoberfest nicht mag, oder kein Bier trinkt (was ich jedoch nicht verstehe) oder keine Handtücher auf Poolliegen legt usw. Das Problem ist, dass wir heute als Deutsche durch Bayern vertreten werden, durch Leverkusen, bald durch Wolfsburg, irgendwann durch Hoffenheim und durch die Schlimmsten von allen, durch Leipzig. Mal ganz ehrlich da sind die Bayern das kleinste Übel in dieser Reihe.
francisco_copado schrieb: War ja ne Menge los hier. So spannende Spiele?
Paris hat sich dumm und dusselig verhalten vor dem Tor und Bayern war nach anfänglicher guter Phase so sehr beschäftigt mit sich und der Härte von Donezk, dass sie am Ende nur noch um sich getreten haben. Aber trotzdem immer noch das bessere Team waren. Halt nur ohne Chancen. Gegner hatte noch weniger als nichts. Öder Abnutzungskampf.
Das finde ich ein sehr schwieriges Ergebnis. Grade in der Art wie es zustande kommt. Mich hat das an die Spiele gegen Real letztes Jahr erinnert. Die lassen den Ball laufen, ohne irgendeine Aussicht auf Abschluss. Ein Konter im Rückspiel und sie sind raus!
Für mich erschrenkend war die Bank. Hat Bayern keine Offensivspieler mehr? 2 Torhüter auf der Bank und 4 Abwehrspieler
Paris - Chelsea
Donezk - Bayern
Schalke - Real Madrid
Basel - Porto
Man City - Barcelona
Juventus - Dortmund
Leverkusen - Atl. Madrid
FC Arsenal - AS Monaco
Die Hinspiele finden am 17./18. sowie 24./25. Februar 2015 und die Rückspiele am 10./11. und 17./18. März 2015 statt.
Viertelfinale ist Mitte April, Halbfinale Anfang/Mitte Mai und Finale am 6. Juni in Berlin.
die haben sogar ihren eigenen Fred
Da bist du nicht alleine, Konferenz ist das einzige was geht...
Man ist ja auch kein schlechter Deutscher, wenn man das Oktoberfest nicht mag, oder kein Bier trinkt (was ich jedoch nicht verstehe) oder keine Handtücher auf Poolliegen legt usw.
Das Problem ist, dass wir heute als Deutsche durch Bayern vertreten werden, durch Leverkusen, bald durch Wolfsburg, irgendwann durch Hoffenheim und durch die Schlimmsten von allen, durch Leipzig. Mal ganz ehrlich da sind die Bayern das kleinste Übel in dieser Reihe.
1:1 und 0:0
Gelb-Rot für Alonso war das spannendste
Paris hat sich dumm und dusselig verhalten vor dem Tor und Bayern war nach anfänglicher guter Phase so sehr beschäftigt mit sich und der Härte von Donezk, dass sie am Ende nur noch um sich getreten haben. Aber trotzdem immer noch das bessere Team waren. Halt nur ohne Chancen. Gegner hatte noch weniger als nichts. Öder Abnutzungskampf.
Mich hat das an die Spiele gegen Real letztes Jahr erinnert. Die lassen den Ball laufen, ohne irgendeine Aussicht auf Abschluss.
Ein Konter im Rückspiel und sie sind raus!
Für mich erschrenkend war die Bank. Hat Bayern keine Offensivspieler mehr?
2 Torhüter auf der Bank und 4 Abwehrspieler
http://www.spiegel.de/sport/fussball/champions-league-fans-des-fc-chelsea-verursachen-eklat-mit-rassismus-a-1019045.html
Hoffentlich greifen die wirklich hart durch. Zumindest dieser Blonde ist doch leicht zu erkennen oder identifizieren.