axel-chemnitz schrieb:So, was nehmen wir eigentlich mit aus den beiden "deutschen" Duellen (gg. Donezk und Madrid) ?Null Tore. Weitere Erkenntnisse?
concordia-eagle schrieb: axel-chemnitz schrieb:So, was nehmen wir eigentlich mit aus den beiden "deutschen" Duellen (gg. Donezk und Madrid) ?Null Tore. Weitere Erkenntnisse? Schalke und Bayern sind scheixxe.
JJ_79 schrieb:Sehr schön!
axel-chemnitz schrieb: JJ_79 schrieb:Sehr schön! Also ich merke, du magst die Biene Maja-Truppe nicht.
axel-chemnitz schrieb:Das zweite Vampir-Tor in Manchester. Der ist anscheinend gut drauf heute.
JJ_79 schrieb:Ist das ein Bundesliga Schiedsrichter bei Juve Dortmund?!
axel-chemnitz schrieb: JJ_79 schrieb:Ist das ein Bundesliga Schiedsrichter bei Juve Dortmund?! Nein, der Gute heißt Antonio Mateu Lahoz.
FrancoforteAllez schrieb: JJ_79 schrieb:Ist das ein Bundesliga Schiedsrichter bei Juve Dortmund?! Brych is es nych, ach ne der isses ja doch
Schalke und Bayern sind scheixxe.
Ja gut, Danke. Das habe ich aber schon vorher gewusst. Spätestens jetzt, meinst Du wohl.
Also ich merke, du magst die Biene Maja-Truppe nicht.
Ich mag Juve und Dortmund ist mir sonst ziemlich egal. Das sah bei Juve eben so aus wie bei uns....
Barca ist heute bissig
Nein, der Gute heißt Antonio Mateu Lahoz.
Von der Leistung her passt der super in die BL. Versagt auf ganzer Linie.
Brych is es nych, ach ne der isses ja doch
Also bei Manchester