>

CL 2014/15 - KO-Phase

#
Tafelberg schrieb:
peter schrieb:
es ist niedlich zu lesen wie hier künstlich stimmung erzeugt wird indem die bayern gelobt werden. leute, lasst euch doch nicht drauftrollen.  

warum muss man sich eigentlich rechtfertigen wenn man sich freut, dass die Bayern verlieren?

Geht darum, dass man implizit einen Verein anfeuert, der Vieles von dem verkörpert, was man in anderen Threads als abscheulich darstellt. Nichts weiter.
#
So ein Schwachsinn. Es geht den meisten primär darum, den Drecksverein, der einen seit Jahr und Tag ständig nervt, verlieren zu sehen.

Geh Haare färben.
#
Sie kapiert's nicht. Sie kapiert's einfach nicht.  
#
skyeagle schrieb:
Sie Es kapiert's nicht. Sie Es kapiert's einfach nicht.    

Hab mal korrigiert.
#
reggaetyp schrieb:
skyeagle schrieb:
Sie Es kapiert's nicht. Sie Es kapiert's einfach nicht.    

Hab mal korrigiert.

#
friseurin schrieb:
Tafelberg schrieb:
peter schrieb:
es ist niedlich zu lesen wie hier künstlich stimmung erzeugt wird indem die bayern gelobt werden. leute, lasst euch doch nicht drauftrollen.  

warum muss man sich eigentlich rechtfertigen wenn man sich freut, dass die Bayern verlieren?

Geht darum, dass man implizit einen Verein anfeuert, der Vieles von dem verkörpert, was man in anderen Threads als abscheulich darstellt. Nichts weiter.

Du scheinst echt manche Dinge nicht zu kapieren. Ich war gestern weder für Barca noch für die Bayern. Ich bin Eintracht. In seltenen Fällen bin ich aktiv für deutsche Mannschaften in Europa (z.B. Mönchengladbach), weil ich diese sympathisch finde. Aber gestern, das Spiel war mir im Prinzip total egal. Ich wollte einfach ein gutes Fußballspiel sehen.

Wenn aber Bayern in einem Spiel gegen Barca untergeht, finde ich das witzig und unterhaltsam. Unterstütze ich dann aktiv Barcelona?! Ich kann das Ergebnis des Spiels doch sowieso nicht beeinflussen. Und wenn man sich die Bayern täglich mit der arroganten Art und Weise antun muss, dann ist die Schadenfreude halt groß, wenn die mal auf die Fresse bekommen. Das hat aber nichts mit der grundsätzlichen Einstellung zu solchen Vereinen wie Barca und Bayern zu tun.

Nur für dich: SuperBarca, SuperBarca, hey, hey!!
#
Tafelberg schrieb:
peter schrieb:

bei mir muss sich dafür niemand rechtfertigen. ich freue mich jedesmal immer wie ein schneekönig.  
#
Na gut, ich glaub euch das mal.
#
Wird ja eine richtig langweilige Meisterfeier geben , nur ein Schälchen hoch halten , das gibt die kürzeste Feier aller Zeiten .  
#
friseurin schrieb:
wach schrieb:
friseurin schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
wach schrieb:
friseurin schrieb:
reggaetyp schrieb:
Da schau her. Hat die Kappenmannschaft Real geschlagen.

Ich tippe auf Juve im Finale.

Das Auswärtstor und CR7 sind aber zwei gewichtige Faktoren.

CR7      

Der noch nie in einem wichtigen Spiel für Real oder Portugal was gerissen hat?? Außer sich bei einem Elmeter zum 4:0 das Trikot runterzureissen und sich feiern zu lassen.
Ich kann grad nicht mehr  

Cr7 hat ja erst letztens den Rekord von 24 Hattricks in einer Liga aufgestellt.. aber hey! Was kann der schon?  

Achtung, gleich kommt der Vergleich mit Gomez.  

Wäre ja eher dein Thema als Friseurin      Aber ok, wer selbstverliebte Egomanen gut findet, die anfangen zu weinen, wenn sie nicht genug gehuldigt werden, der darf auch von sich behaupten Ahnung von Fussball zu haben. Wo war eigentlich dieser großartige Ronaldo bei der WM?? Das einzige was mir in Erinnerung geblieben ist, als er nach 10m Anlauf einen Freistoss, in eine 1 Mann Mauer gebolzt hat, hervorragend  

Aber hier gehts ja um die CL, von daher zurück zum Sport!

Du hast dich gerade als User, mit dem man hier nicht objektiv diskutieren kann, entlarvt. Du verweist darauf, dass er ein selbstverliebter Egomane ist; dies ist bei der qualitativen Bewertung eines Spielers erst dann interessant, wenn man dies häufig auf dem Spielfeld feststellen kann, was aus meiner Sicht nur selten der Fall ist.

Ich könnte mich auch über Messis Egomanie beschweren, der mal Pep gedrängt haben soll, sich entweder zu Zlatan oder zu ihm zu bekennen. Das interessiert aber bei der Bewertung von Messi als Fußballer nicht.

Und dann dein Verweis auf Portugal...oh man. Nach deiner Logik müsste Darmstadt 98 mit CR7 im Team um die CL mitspielen???
Seit wann sind denn bitte Meireles, Hugo Almeida, Nani und Moutinho so gut, dass sie zusammen mit CR7 um die WM mitspielen können? Wenn Portugal ein Prunkstück in letzter Zeit hatte, dann war es die Defensive, wie zuletzt bei der Euro zu sehen gewesen. Und in der Offensive musste es CR7 richten.

Deine Ansicht, er sei zu selten in wichtigen Spielen zu sehen, ist bereits schon mit Gegenbeispielen diskutiert worden. Dass CR7 immerhin Weltfußballer geworden ist, sollte dir ebenfalls Zweifel an deiner Ansicht geben.
Aber du kannst ja gern weiterhin davon reden, dass er zu selten in wichtigen Spielen zu sehen ist. Genauso werd ich dir entgegnen, dass das eben nicht stimmt. Denn, wenn Real mal Probleme mit einem Gegner hatte, dann haste in der Regel nur CR7 noch was reißen sehen, während der klägliche Rest unterging.

verliebt?  
#
deddy32 schrieb:
Wird ja eine richtig langweilige Meisterfeier geben , nur ein Schälchen hoch halten , das gibt die kürzeste Feier aller Zeiten .    

Sollte eigentlich am Samstag stattfinden. Die Einzelhändler sind dagegen, so wirds jetzt Sonntags...
#
Brady schrieb:
deddy32 schrieb:

Sollte eigentlich am Samstag stattfinden. Die Einzelhändler sind dagegen, so wirds jetzt Sonntags...

ernsthaft?            
Dass sich wegen Sonntag die katholische Kirche noch nicht gerührt hat      
#
skyeagle schrieb:
Brady schrieb:
deddy32 schrieb:

ernsthaft?            
Dass sich wegen Sonntag die katholische Kirche noch nicht gerührt hat        

So ändern sich die Zeiten. Heute hat das Wort der Einzelhändler mehr Gewicht als das der Kirche.
#
friseurin schrieb:
Tafelberg schrieb:
peter schrieb:

Es gibt Leute, die nur schwer zu ertragen sind. Da zählst Du nicht dazu.  Du mit Deiner geballten Ahnungslosigkeit, die Du zudem offensiv zur Schau stellst, bist absolut überhaupt nicht zu ertragen
#
DBecki schrieb:
friseurin schrieb:
Tafelberg schrieb:
peter schrieb:

Es gibt Leute, die nur schwer zu ertragen sind. Da zählst Du nicht dazu.  Du mit Deiner geballten Ahnungslosigkeit, die Du zudem offensiv zur Schau stellst, bist absolut überhaupt nicht zu ertragen

ich muss gleich losheulen...
#
Wieviel Gesabbel nur weil 2 User für die Bazis waren  
#
Achja noch was zum Topic:

Von 11 Freunde: Erstaunlich, wie schnell sich ein sauberes Nullnull in eine Hölle verwandeln kann. Kennt man sonst nur, wenn der WG-Mitbewohner Diarrhoe hat.          
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wieviel Gesabbel nur weil 2 User für die Bazis waren    

Mir sind die Bauern egal gewesen, ich kann nur Barca absolut nicht ab. Wer die Bayern für arrogant hält, der kennt den FC Barcelona nicht...aber ist jetzt wirklich offtopic.
#
Ein Einzug der Bayern ins Finale hätte sicherlich folgenden positiven Nebeneffekt: Dann würden sie Lewandowski in der Liga sicherlich eher schonen - das wäre wiederum klasse für die Torjägerkanone.
#
grinch schrieb:
Ein Einzug der Bayern ins Finale hätte sicherlich folgenden positiven Nebeneffekt: Dann würden sie Lewandowski in der Liga sicherlich eher schonen - das wäre wiederum klasse für die Torjägerkanone.

23.Mai letzter Spieltag

30.Mai Pokalendspiel ohne FCB

06.Juni CL Endspiel

warum sollen die den in der BL schonen

Teilen