Das meinte ich doch. Er hält klasse... Und muss so viel halten, weil Bayern klar besser ist. Aber Barca macht halt die Tore. Könnte auch 2:1 für Bayern stehen.
Das meinte ich doch. Er hält klasse... Und muss so viel halten, weil Bayern klar besser ist. Aber Barca macht halt die Tore. Könnte auch 2:1 für Bayern stehen.
Genau und Barca ist Schuld!
Die sollten echt mal was tun für Ihre Jugendarbeit. Kaufen immer die Stars aus dem Ausland
Bayern klar besser.
ach was? wenn man die Situation kennt, muss man sich nicht mehr an grundlegende Anstandsformen halten?
Was war? Der hält doch klasse....
heut Bye Bye Bayern
Livespiele machen grad richtig Spaß
Was für Anstandsformen? Hauptsache gegen den deutschen Verein sein?
Alles, gleich kommt er noch und fängt an, dass Katalanen vor Jahrhunderten die Indianer in Amerika abgeschlachtet haben oder so.
Jugendarbeitslosigkeit ist ein trauriges Thema. Hat mit Fußball nix zu tun und hier schon mal gar nichts. Unfassbar
Achso ok Barca ist halt abgewi....vorm Tor
Bayern ist Deutschland? Nö
bist du dieser dauerstudent von "ab ins beet"?
Ja. Total sinnfrei, unqualifiziert und unpassend.
Kacken wegen Studium
Diese jedenfalls nicht. Das hier ist ein Fußballforum. Wenn Du Politik diskutieren willst, gibts das Dies&Das