>

CL 2014/15 - KO-Phase

#
Ergebnistechnisch langweilig, dennoch unterhaltsam, wenn die Bayern kicken....
#
Hatte Donezk eigentlich bis jetzt einen einzigen Torschuß?
#
[ ] passiert noch was, des hab ich so nicht bestellt. ,-)
#
Ist das ein wiederlicher Verein. Noch schlimmer als der Rethy sind die eventfans. Boah sind die eklig. Bekommen null Stimmung zustande und Jubeln dann aber bei jedem Tor als wäre es das Tor der Tore im Finale. Wie ich dieses Pack Hasse.
#
stoeffcheadler schrieb:
Ist das ein wiederlicher Verein. Noch schlimmer als der Rethy sind die eventfans. Boah sind die eklig. Bekommen null Stimmung zustande und Jubeln dann aber bei jedem Tor als wäre es das Tor der Tore im Finale. Wie ich dieses Pack Hasse.


Wäre das im Waldstadion anders?  
#
Tor für Chelsea durch Cahill.
#
axel-chemnitz schrieb:
Tor für Chelsea durch Cahill.


#
hihihihihi..
#
Stargazer64 schrieb:
stoeffcheadler schrieb:
Ist das ein wiederlicher Verein. Noch schlimmer als der Rethy sind die eventfans. Boah sind die eklig. Bekommen null Stimmung zustande und Jubeln dann aber bei jedem Tor als wäre es das Tor der Tore im Finale. Wie ich dieses Pack Hasse.


Wäre das im Waldstadion anders?    


Die Stimmung wäre um Welten, was rede ich, um Universen besser.
Ich sehe gerade das trotz 6:0 führung die Ränge leer werden. Ja bei uns wäre es anders.  
#
2 Tore nachgereicht:
Der Ausgleich für PSG durch Luiz.
Götze mit dem 7:0.
#
stoeffcheadler schrieb:
Stargazer64 schrieb:
stoeffcheadler schrieb:
Ist das ein wiederlicher Verein. Noch schlimmer als der Rethy sind die eventfans. Boah sind die eklig. Bekommen null Stimmung zustande und Jubeln dann aber bei jedem Tor als wäre es das Tor der Tore im Finale. Wie ich dieses Pack Hasse.


Wäre das im Waldstadion anders?    


Die Stimmung wäre um Welten, was rede ich, um Universen besser.
Ich sehe gerade das trotz 6:0 führung die Ränge leer werden. Ja bei uns wäre es anders.  



Ich meinte das bejubeln der Tore, dass Du angeprangert hast.
#
Ausgerechnet derjenige markiert den Ausgleich, der vor der Saison von Chelsea nach Paris gewechselt ist.
#
axel-chemnitz schrieb:
Ausgerechnet derjenige markiert den Ausgleich, der vor der Saison von Chelsea nach Paris gewechselt ist.


Und in der 1. HZ hätte vom Platz fliegen müssen.
#
SGE_Werner schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Ausgerechnet derjenige markiert den Ausgleich, der vor der Saison von Chelsea nach Paris gewechselt ist.


Und in der 1. HZ hätte vom Platz fliegen müssen.


Fairerweise muss man aber auch sagen, dass Zlatan noch drauf sein und Costa vom Platz müsste. Ist nicht Koipers bestes Spiel.

Nunja, bei mir gewinnen beide Vereine keine Sympathiepreise. Insofern hoffe ich nun weiterhin auf unterhaltsame Zusatzminuten mit ordentlich Spektakel...
#
englischen moderatoren haben in der halbzeit die theatralik (oscar dreht sich fünf mal auf dem boden, spieler rennen mit hebenden armen auf den schiri zu...) der chelsea spieler nach dem ibrrahimovic foul kritisiert.

einfach nur lachhaft das es dafür rot gab.
chelsea provoziert extrem viel, von den müsste costa eigentlich vom platz fliegen.
#
Verlängerung läuft, Ramires (ZM) raus, Drogba (MS) rein.
#
so ein trottel :neutral-face
#
unglaublich, was macht thiago da?
#
2:1 durch Hazard (FCC) durch 11-m.
#
axel-chemnitz schrieb:
2:1 durch Hazard (FCC) durch 11-m.


Pest gegen Cholera und die Pest kommt wohl weiter....


Teilen