>

CL 2014/15 - KO-Phase

#
So, feste Daumen drücken! Damit Red Bull nächstes Jahr, als Tabellensiebter, nach Europa kann!

BAAAAYYYYEEEEERRRRNNNNNNN!!!!
#
Andy schrieb:
So, feste Daumen drücken! Damit Red Bull nächstes Jahr, als Tabellensiebter, nach Europa kann!

BAAAAYYYYEEEEERRRRNNNNNNN!!!!


Hm, die CL-Ergebnisse dieses Jahr sind aber unbedeutend dafür, ob RB nä. Jahr als 7. in die EL darf.
#
Andy schrieb:
So, feste Daumen drücken! Damit Red Bull nächstes Jahr, als Tabellensiebter, nach Europa kann!

BAAAAYYYYEEEEERRRRNNNNNNN!!!!


Als siebter in der zweiten Liga qualifiziert man sich auch?  
#
Rot ist übertrieben
#
#
Schiri hat wohl auch Kohle bekommen, Rote Karte? Wtf?!?
#
Nie im Leben Rot
#
goodKID schrieb:
Rot ist übertrieben  


Hart, aber vertretbar... Er hatte ja fast schon freie Schussbahn. Aber natürlich klarer Elfer.
#
soviel zur spannung
#
Ganze Spannung nach 3 Minuten weg. Toll.  
#
Gut dann kann man ja wieder abschalten, ist gelaufen
#
SGE_Werner schrieb:
Andy schrieb:
So, feste Daumen drücken! Damit Red Bull nächstes Jahr, als Tabellensiebter, nach Europa kann!

BAAAAYYYYEEEEERRRRNNNNNNN!!!!


Hm, die CL-Ergebnisse dieses Jahr sind aber unbedeutend dafür, ob RB nä. Jahr als 7. in die EL darf.


Musst Du denen sagen, die heute wieder Bayern-Fans wegen irgendwelchen Wertungen sind. Mir ist das egal.
#
Hmm, Bela Rethy oder TuT? Strick oder Revolver...
#
Andy schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Andy schrieb:
So, feste Daumen drücken! Damit Red Bull nächstes Jahr, als Tabellensiebter, nach Europa kann!

BAAAAYYYYEEEEERRRRNNNNNNN!!!!


Hm, die CL-Ergebnisse dieses Jahr sind aber unbedeutend dafür, ob RB nä. Jahr als 7. in die EL darf.


Musst Du denen sagen, die heute wieder Bayern-Fans wegen irgendwelchen Wertungen sind. Mir ist das egal.


Hm. Mittlerweile ist mir die 5-Jahres-Wertung relativ egal, solange wir ohnehin genügend Vorsprung haben vor Platz 4 (Italien).
#
Hoffen wir auf ganz viele Tore wie gestern.  
#
Oh. Dante geht schon.  
#
Klarer Elfer, aber rot hat in einem so entscheidenden Spiel (und bisherigen kurzen  Verlauf) einen "komischen Beigeschmack", weil es keine 100%ige Chance war. Ist Gagamann im Stadion ???
#
AMFG hätte den mit der Kapp gemacht
#
Laaaaangweilig.
#
SGE_Werner schrieb:
Andy schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Andy schrieb:
So, feste Daumen drücken! Damit Red Bull nächstes Jahr, als Tabellensiebter, nach Europa kann!

BAAAAYYYYEEEEERRRRNNNNNNN!!!!


Hm, die CL-Ergebnisse dieses Jahr sind aber unbedeutend dafür, ob RB nä. Jahr als 7. in die EL darf.


Musst Du denen sagen, die heute wieder Bayern-Fans wegen irgendwelchen Wertungen sind. Mir ist das egal.


Hm. Mittlerweile ist mir die 5-Jahres-Wertung relativ egal, solange wir ohnehin genügend Vorsprung haben vor Platz 4 (Italien).


In der Tat. Polster ist aber immer gut.....


Teilen