>

CL 2014/15 - KO-Phase

#
Flummi schrieb:
Tafelberg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Paris - Barcelona
A. Madrid - R. Madrid
Porto - Bayern
Juve - Monaco


aha, das Finale von 2014 jetzt im VF.

der FCB packt das (leider)  



porto ist die unangenehmste mannschaft...

nächste runde: real, paris, porto, juve

meiner Meinung nach unterschätzt die beiden FCB viel zu sehr. Barca ist ja wohl Favorit gegen PSG, allein schon weil Zlatan mindestens ein Spiel fehlen dürfte und Messi jederzeit ein Spiel entscheiden kann. Hinzu kommen Suarez und Neymar.
Bayern hatten mit Donezk erst einen unangenehmen Gegner und hat letztlich mit Bravour bestanden.
#
friseurin schrieb:
Flummi schrieb:
Tafelberg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Paris - Barcelona
A. Madrid - R. Madrid
Porto - Bayern
Juve - Monaco


aha, das Finale von 2014 jetzt im VF.

der FCB packt das (leider)  



porto ist die unangenehmste mannschaft...

nächste runde: real, paris, porto, juve

meiner Meinung nach unterschätzt die beiden FCB viel zu sehr. Barca ist ja wohl Favorit gegen PSG, allein schon weil Zlatan mindestens ein Spiel fehlen dürfte und Messi jederzeit ein Spiel entscheiden kann. Hinzu kommen Suarez und Neymar.
Bayern hatten mit Donezk erst einen unangenehmen Gegner und hat letztlich mit Bravour bestanden.


ich bin mir gerade nicht sicher, worauf die Argumente (?) hinauslaufen sollen. Bayern hatte erst einen unangenehmen Gegner klingt nach "die werden sich noch umsehen" und dann fährst Du fort, dass sie das mit Bravour gemeistert haben. Aha. Ist sicher richtig, aber was ist die Schlussfolgerung? Ein unangenehmer Gegner genügt nicht, um das zuverlässig einzuschätzen? Wäre dann nicht ein "zwar erst einen unangenehmen ..." angebracht gewesen? Oder meinst Du was ganz anderes?
Und wer unterschätzt die FCBs? Fehlt da ein Du oder gehts um die Presse?
#
Haliaeetus schrieb:
friseurin schrieb:
Flummi schrieb:
Tafelberg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Paris - Barcelona
A. Madrid - R. Madrid
Porto - Bayern
Juve - Monaco


aha, das Finale von 2014 jetzt im VF.

der FCB packt das (leider)  



porto ist die unangenehmste mannschaft...

nächste runde: real, paris, porto, juve

meiner Meinung nach unterschätzt die beiden FCB viel zu sehr. Barca ist ja wohl Favorit gegen PSG, allein schon weil Zlatan mindestens ein Spiel fehlen dürfte und Messi jederzeit ein Spiel entscheiden kann. Hinzu kommen Suarez und Neymar.
Bayern hatten mit Donezk erst einen unangenehmen Gegner und hat letztlich mit Bravour bestanden.


ich bin mir gerade nicht sicher, worauf die Argumente (?) hinauslaufen sollen. Bayern hatte erst einen unangenehmen Gegner klingt nach "die werden sich noch umsehen" und dann fährst Du fort, dass sie das mit Bravour gemeistert haben. Aha. Ist sicher richtig, aber was ist die Schlussfolgerung? Ein unangenehmer Gegner genügt nicht, um das zuverlässig einzuschätzen? Wäre dann nicht ein "zwar erst einen unangenehmen ..." angebracht gewesen? Oder meinst Du was ganz anderes?
Und wer unterschätzt die FCBs? Fehlt da ein Du oder gehts um die Presse?

Schlechte Laune heute?  

Ja, da fehlt ein "Du". Und mit "erst" ist "erst vor kurzem" gemeint.
#
friseurin schrieb:
Haliaeetus schrieb:
friseurin schrieb:
Flummi schrieb:
Tafelberg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Paris - Barcelona
A. Madrid - R. Madrid
Porto - Bayern
Juve - Monaco


aha, das Finale von 2014 jetzt im VF.

der FCB packt das (leider)  



porto ist die unangenehmste mannschaft...

nächste runde: real, paris, porto, juve

meiner Meinung nach unterschätzt die beiden FCB viel zu sehr. Barca ist ja wohl Favorit gegen PSG, allein schon weil Zlatan mindestens ein Spiel fehlen dürfte und Messi jederzeit ein Spiel entscheiden kann. Hinzu kommen Suarez und Neymar.
Bayern hatten mit Donezk erst einen unangenehmen Gegner und hat letztlich mit Bravour bestanden.


ich bin mir gerade nicht sicher, worauf die Argumente (?) hinauslaufen sollen. Bayern hatte erst einen unangenehmen Gegner klingt nach "die werden sich noch umsehen" und dann fährst Du fort, dass sie das mit Bravour gemeistert haben. Aha. Ist sicher richtig, aber was ist die Schlussfolgerung? Ein unangenehmer Gegner genügt nicht, um das zuverlässig einzuschätzen? Wäre dann nicht ein "zwar erst einen unangenehmen ..." angebracht gewesen? Oder meinst Du was ganz anderes?
Und wer unterschätzt die FCBs? Fehlt da ein Du oder gehts um die Presse?

Schlechte Laune heute?  

Ja, da fehlt ein "Du". Und mit "erst" ist "erst vor kurzem" gemeint.


alles gut, danke der Nachfrage. Ich hatte nur keine Ahnung, worauf Du hinaus wolltest und dachte, ich frag mal nach
#
SGE_Werner schrieb:
Da hilft keiner mehr.

@ FrancoforteAllez. Natürlich wird frei gelost ab jetzt. Aus England ist jetzt nur noch Everton in der EL dabei und da könnte Kiew heute noch für ein Ausscheiden sorgen. Dafür sind z.B. immer noch alle Italiener dabei (6) , auch wenn das heute auf jeden Fall um ein Team reduziert wird. Italien wird schön aufholen in der 5-Jahres-Wertung, hat aber mächtig Rückstand und Deutschland wird England mit etwas Glück in Kürze einholen. Ist aber eh nicht so wichtig und Zukunftsmusik und kann uns fast egal sein.

Ich tippe auf Juve-Monaco, Bayern-PSG, Atletico-Barca, Real-Porto


Bravo! Beim ersten Duell hast Du richtig gelegen.  

Meine Halbfinaltipps:

Juventus Turin
FC Bayern München
Real Madrid
FC Barcelona
#
axel-chemnitz schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Da hilft keiner mehr.

@ FrancoforteAllez. Natürlich wird frei gelost ab jetzt. Aus England ist jetzt nur noch Everton in der EL dabei und da könnte Kiew heute noch für ein Ausscheiden sorgen. Dafür sind z.B. immer noch alle Italiener dabei (6) , auch wenn das heute auf jeden Fall um ein Team reduziert wird. Italien wird schön aufholen in der 5-Jahres-Wertung, hat aber mächtig Rückstand und Deutschland wird England mit etwas Glück in Kürze einholen. Ist aber eh nicht so wichtig und Zukunftsmusik und kann uns fast egal sein.

Ich tippe auf Juve-Monaco, Bayern-PSG, Atletico-Barca, Real-Porto


Bravo! Beim ersten Duell hast Du richtig gelegen.  

Meine Halbfinaltipps:

Juventus Turin
FC Bayern München
Real Madrid
FC Barcelona


Juventus Turin
FC Bayern München
Atletico Madrid
FC Barcelona

Bin mal optimistisch  
#
friseurin schrieb:
retrufknarf schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
friseurin schrieb:
francisco_copado schrieb:
Da hab ich ja echt was verpasst gestern Abend  

8 starke Mannschaften im Topf. Ich tippe mal darauf, dass die Bayern in der nächsten Runde gegen Monaco spielen dürfen.  

wobei Monaco und Porto da ein wenig hiinter dem restlichen Feld hinterher sind.
Frankreich mit 2 Mannschaften im CL-Viertelfnale, gabs in letzter Zeit auch nicht mehr so oft.

FCB, Real, Barca, Juve, Porto, Monaco, PSG, Atletico. Es wird sehr wahrscheinlich eins, wenn nicht sogar zwei Duelle auf sehr hohem Level geben. Selbst, wenn FCB und Real bspw. Monaco und Porto erwischen, muss Barca sich mit Juve, PSG oder Atletico rumärgern. Und zwei der übrigen Mannschaften treten gegeneinander an.

Frankreich mit 2 Mannschaften im CL-Viertelfnale, gabs in letzter Zeit auch nicht mehr so oft.
+ keine englische Mannschaft. Wann gab es denn das zuletzt?    


Vor 2 Jahren  

"nicht mehr so oft" ...du weißt aber schon, was das heißt?  



Die Frage war: "Wann gab es denn das zuletzt?", und seine Antwort lautete "Vor zwei Jahren". Wo liegt denn da jetzt Deiner Meinung nach der Fehler?
#
DBecki schrieb:
friseurin schrieb:
retrufknarf schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
friseurin schrieb:
francisco_copado schrieb:
Da hab ich ja echt was verpasst gestern Abend  

8 starke Mannschaften im Topf. Ich tippe mal darauf, dass die Bayern in der nächsten Runde gegen Monaco spielen dürfen.  

wobei Monaco und Porto da ein wenig hiinter dem restlichen Feld hinterher sind.
Frankreich mit 2 Mannschaften im CL-Viertelfnale, gabs in letzter Zeit auch nicht mehr so oft.

FCB, Real, Barca, Juve, Porto, Monaco, PSG, Atletico. Es wird sehr wahrscheinlich eins, wenn nicht sogar zwei Duelle auf sehr hohem Level geben. Selbst, wenn FCB und Real bspw. Monaco und Porto erwischen, muss Barca sich mit Juve, PSG oder Atletico rumärgern. Und zwei der übrigen Mannschaften treten gegeneinander an.

Frankreich mit 2 Mannschaften im CL-Viertelfnale, gabs in letzter Zeit auch nicht mehr so oft.
+ keine englische Mannschaft. Wann gab es denn das zuletzt?    


Vor 2 Jahren  

"nicht mehr so oft" ...du weißt aber schon, was das heißt?  



Die Frage war: "Wann gab es denn das zuletzt?", und seine Antwort lautete "Vor zwei Jahren". Wo liegt denn da jetzt Deiner Meinung nach der Fehler?

Ach, da war ein Zitat dazwischen. Ich nehm alles zurück.  
#
Juve trifft heut aber auch überhaupt nix
#
Juventus Turin geht per Strafstoß in Führung, Arturo Vidal trifft zum 1:0.
#
Abpfiff!
Endstände:
Atletico Madrid-Real Madrid 0:0
Juventus Turin-AS Monaco 1:0
#
Heute folgen die Spiele:
Paris SG-FC Barcelona
FC Porto-FC Bayern München
#
Bayern nur mit 3500 in Porto
#
Krass, welche Erinnerungen da hoch kommen. Unvergessene Fahrt. Das werde ich nicht vergessen.
Wenn ich da im Hintergrund schon die Autobahn sehe ...  
#
anno-nym schrieb:
Krass, welche Erinnerungen da hoch kommen. Unbeschreibliche Fahrt. Das werde ich nicht vergessen.
Wenn ich da im Hintergrund schon die Autobahn sehe ...    
#
Choreographie verkackt würde ich sagen.
#
goodKID schrieb:
Bayern nur mit 3500 in Porto


Amateure!  
#
Hahahahahahha
#
muss er doch rot geben?!?!?!
#
goodKID schrieb:
Bayern nur mit 3500 in Porto


Mehr Karten werden sie auch kaum bekommen haben. Das sind schon mehr als die normalen 5% des Kontingents.


Teilen