>

CL 2014/15 - KO-Phase

#
will sagen ich tippe immer gegen uns weil ich immer im Leben nur negativ denke und wenn  ichnegativ schreibe wir immer was positives leisten........
#
grabiforever schrieb:
was uns angeht bin ich immer Pessimist weil ich im Leben immer Pessimist bin, da ich irgenwann sterben muss frage ich eh warum wir überhaupt leben.

Wenn ich morgens aufstehe rechne ich immer damit zu sterben somit meine Lebenseintellung.

Aber nochmals alle TV Experten haben heute gesat wie blind Juve ist.... ist nicht somit meine Meinung allein......



Ahja. Ich bin dann mal raus. Wird mir jetzt zu tiefgründig
#
grabiforever schrieb:

Aber nochmals alle TV Experten haben heute gesat wie blind Juve ist.... ist nicht somit meine Meinung allein......



Das hat kein einziger TV-Experte gesagt. Kannst mir gerne den Ausschnitt zeigen. Und zu Deiner Prognosegüte kann Dir jetzt noch ein Dutzend Deiner Expertisen aufzählen, von denen nicht eine einzige eingetroffen ist. So z.B. die Bundesligatauglichkeit unseres Kaders oder die Punkteausbeute in der letzten Rückrunde oder... usw.

Juve ist kein Überteam und musste heute nicht mal 100 % abrufen. Und ich bin mir auch sicher, dass Juve nicht das Halbfinale erreicht, wenn sie nicht gerade gegen Monaco kicken. Aber das ist keine Witztruppe. Das, was sie können, können sie sehr gut. Es gibt nur ein paar Teams, die können noch mehr.
#
abschließend sage ich mal außer gegen Porto oder Monaco ist Juce ohne Chance mal schauen ob ihr doer ich echt behalte, machen wir es mal so ok????
#
grabiforever schrieb:

Wenn ich morgens aufstehe rechne ich immer damit zu sterben somit meine Lebenseintellung




Freak
#
also SGE Werner damit dagst dues doch schon sie scheiden aus, und wenn ich immer höre wir seien die stärkste Liga der Welt dann musst du solche Teams aus dem Stadion bomben.
#
wieder an SGE Werner, wir haben doch nur Glück unsere Truppe ist von den Namen her mit die schlechsteste der Liga warum wir nicht 16-18er sind erschliesst sich mit eh nicht.

Ich mache Kaderstärke immer nach Namen aus evtl ein Fehler aber so sehe ich das.
#
grabiforever schrieb:
was uns angeht bin ich immer Pessimist weil ich im Leben immer Pessimist bin, da ich irgenwann sterben muss frage ich eh warum wir überhaupt leben.

Wenn ich morgens aufstehe rechne ich immer damit zu sterben somit meine Lebenseintellung.

 


Ich finde das cool, dass du hier klare Standpunkte vertrittst und sogar durchaus philosophische Fragen aufwirfst!

Dass du irgendwann sterben musst, kann ich hier nicht wirklich stichhaltig bestreiten, dafür sprechen einfach zu viele Erfahrungswerte in der Menschheitsgeschichte.
Dass die Zeit bis dahin aber ziemlich ok sein kann, belegen ebenfalls zahlreiche Erfahrungswerte der Menschheitsgeschichte!
Und ob Juve tatsächlich so eine Gurkentruppe ist, wie du sie hier beschreibst, das wage ich ganz ernsthaft zu bezweifeln, nur damit wir mal wieder back to topic kommen.
#
grabiforever schrieb:
wieder an SGE Werner, wir haben doch nur Glück unsere Truppe ist von den Namen her mit die schlechsteste der Liga warum wir nicht 16-18er sind erschliesst sich mit eh nicht.

Ich mache Kaderstärke immer nach Namen aus evtl ein Fehler aber so sehe ich das.


Ist schon spät. Geh lieber schlafen. Oder hör einfach auf so ne Grütze zu schreiben.
#
wenn man weiß das man sterben muss kann man sich nicht entfalten sondern lebt in ständiger Angst und jeder Gang ist ein Hammer.....nur inder Wohnung ist man sicher

Besser wäre es man wüßte wann dann kann man nämlich frei leben vorher
#
SGE_Werner schrieb:
grabiforever schrieb:

Aber nochmals alle TV Experten haben heute gesat wie blind Juve ist.... ist nicht somit meine Meinung allein......



Juve ist kein Überteam und musste heute nicht mal 100 % abrufen. Und ich bin mir auch sicher, dass Juve nicht das Halbfinale erreicht, wenn sie nicht gerade gegen Monaco kicken. Aber das ist keine Witztruppe. Das, was sie können, können sie sehr gut. Es gibt nur ein paar Teams, die können noch mehr.  


Auf den Punkt.
#
grabiforever schrieb:
wenn man weiß das man sterben muss kann man sich nicht entfalten sondern lebt in ständiger Angst und jeder Gang ist ein Hammer.....nur inder Wohnung ist man sicher

Besser wäre es man wüßte wann dann kann man nämlich frei leben vorher


Statistisch passieren die meisten Unfälle im Haushalt. Solltest vielleicht doch ab und zu mal raus.
#
auf den Punkt heisst, Juve sit eien Witztruppe DANKE
#
grabiforever schrieb:
wieder an SGE Werner, wir haben doch nur Glück unsere Truppe ist von den Namen her mit die schlechsteste der Liga warum wir nicht 16-18er sind erschliesst sich mit eh nicht.

Ich mache Kaderstärke immer nach Namen aus evtl ein Fehler aber so sehe ich das.


Hast Du noch alle Datteln auf der Schnur?
#
grabiforever schrieb:
wenn man weiß das man sterben muss kann man sich nicht entfalten sondern lebt in ständiger Angst und jeder Gang ist ein Hammer.....nur inder Wohnung ist man sicher

Besser wäre es man wüßte wann dann kann man nämlich frei leben vorher


Du bist ein ernsthafter Fall für den nächsten Psychiater.
#
Der Thread wird ja jetzt geiler als die Spiele!  
#
grabiforever schrieb:
wenn man weiß das man sterben muss kann man sich nicht entfalten sondern lebt in ständiger Angst und jeder Gang ist ein Hammer.....nur inder Wohnung ist man sicher

Besser wäre es man wüßte wann dann kann man nämlich frei leben vorher


Du wüsstest es wann, weil Dir z.B. ZUHAUSE ein Hammer auf den Kopf fällt.   Gehst Du dann wieder raus?
#
grabiforever schrieb:
wenn man weiß das man sterben muss kann man sich nicht entfalten sondern lebt in ständiger Angst und jeder Gang ist ein Hammer.....nur inder Wohnung ist man sicher

Besser wäre es man wüßte wann dann kann man nämlich frei leben vorher


Wenn ich wüsste, dass mir morgen ein Dachziegel auf den Kopf fällt oder mich ein Linienbus beim Überqueren der Straße mit nimmt, dann hätte ich den Tag heute und vermutlich auch die letzten Tage nicht so richtig frei gelebt. Was bin ich froh, dass ich nicht weiß, wann ich sterbe!
#
Real Madrid
FC Barcelona
Athletico Madrid
Bayern München
Paris St Germain
Juventus Turin
FC Porto
AS Monaco

Ups kein Engländer mehr dabei.
Es wird Freitag gelost und alle Paarungen sind möglich, oder?
#
grabiforever schrieb:
wenn man weiß das man sterben muss kann man sich nicht entfalten sondern lebt in ständiger Angst und jeder Gang ist ein Hammer.....nur inder Wohnung ist man sicher

Besser wäre es man wüßte wann dann kann man nämlich frei leben vorher


Bin grundsätzlich bei dir, mach mir auch oft Gedanken über die Endlichkeit.
Aber was ist wenn du zuhause in deiner Bude hockst (alleine?) und nen Herzinfakt bekommst? Scheisse oder? Draußen könnte dir recht wahrscheinlich jemand zur Hilft eilen.


Teilen