>

CL 2014/15 - KO-Phase

#
Und Iker macht die Geste er habe den Ball nicht gesehen - wow...
#
3:0 für Porto.
#
axel-chemnitz schrieb:
Ausgleich durch Sane.


Schöne Bude von dem Bub. Man fühlt sich ja echt alt, wenn man den Vater noch spielen sehen hat.
#
eagle-1899 schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Ausgleich durch Sane.


Schöne Bude von dem Bub. Man ist ja echt alt, wenn man den Vater noch spielen sehen hat.



Ich hab`s mal korrigiert

PS: Ich gehöre auch zu denen, der ihn noch bei Wattenscheid hat spielen sehen ,-)
#
Und das 4:0 für Porto.
#
Na jetzt wirds doch nochmal spannend!
4:3 für Schalke!
#
Alter  Jetzt wird es noch mal spannend  
#
...Durch Klaas Jan Huntelaar.
#
Casillas mit einer sehr guten Parade, wieso der andere nich gekriegt hat...
#
zimbo_popimbi schrieb:
eagle-1899 schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Ausgleich durch Sane.


Schöne Bude von dem Bub. Man ist ja echt alt, wenn man den Vater noch spielen sehen hat.



Ich hab`s mal korrigiert

PS: Ich gehöre auch zu denen, der ihn noch bei Wattenscheid hat spielen sehen ,-)  


Leider wahr.  
#
Hätte trotzdem nie damit gerechnet, dass Schalke IN Madrid 4 Tore schießt.
#
madre mía
#
Ich glaube das wird aber nix mehr, da müsste Schalke jetzt unheimliches Glück haben...
#
Ich kann mich nicht erinnern, dass Schalke mal so stark und Real hinten so schwach war. Madrids Defensive hat sogar unsere Defensive noch unterboten.
#
axel-chemnitz schrieb:
Hätte trotzdem nie damit gerechnet, dass Schalke IN Madrid 4 Tore schießt.

Hut ab Schalke. Andererseits, so Dinge kommen auch mal vor.  

Was sich Teile der Real-Mannschaft so erlauben, ist zu krass. Den selben Mist gabs doch letzte Saison gegen den BVB, wo die Hummeln einfach zu unfähig waren, ihre Chancen zu nutzen, sonst wäre Real hochkant rausgeflogen.
Menschlich nachvollziehbar, dass man nach einem 2:0 Auswärtssieg gegen S06 etwas überheblich ist, aber spätestens nach dem 2.Auswärtstor gibt man Gas und macht alles klar.
#
Real zieht ins Viertelfinale der Champions-League ein und das ganze Stadion pfeift die Mannschaft aus. Wahnsinn, was da für ein Erfolgsdruck herrscht.
#
Nochmal gelb-rot für Samuel von Basel in der Nachspielzeit
#
Starke Leistung von Schlake, kann man nicht anders sagen.

Auf den Rängen sowieso sehr gut, aber heute auch auf dem Platz - hätte es ihnen wirklich gegönnt, erst Recht gegen Real.
#
Wie die ausgepfiffen werden ist echt krank, Haufen verwöhnter Erfolgsfans  
#
eagle-1899 schrieb:
Real zieht ins Viertelfinale der Champions-League ein und das ganze Stadion pfeift die Mannschaft aus. Wahnsinn, was da für ein Erfolgsdruck herrscht.



Unabhängig vom Erfolgsdruck, der da herrscht. Das, was Real heute bei 2:0 Vorsprung aus dem Hinspiel daheim abgeliefert hat, und das über das ganze Spiel hinweg, war so unfassbar schlecht. Nur die individuelle Klasse in der Offensive und das Hinspiel haben denen den Ar... gerettet.

Das war etwa so, als würde Bayern daheim 0:3 gegen Paderborn verlieren, wie die da heute aufgetreten sind.

Ich machs ja ungern, aber dass Schalke unter Di Matteo vier Dinger in Madrid schießt, ist ein Lob wert.


Teilen