>

Frage

#

tani1977 schrieb:
stellt euch im gegenzug mal vor, ein mann würde den eintracht frankfurt schriftzug auf sein bestes stück tätowieren lassen..wobei der schriftzug auch schon sehr lang ist..äääh

Auf der Zunge tätowieren?
Also Tani,ich muß mich doch sehr wundern.
PM
#

neeko schrieb:
@brady:
heisst das nicht sport gemeinde ?

Ups..shit...ob ich das korrigieren lassen kann?
Brady
#

Brady schrieb:

neeko schrieb:
@brady:
heisst das nicht sport gemeinde ?

Ups..shit...ob ich das korrigieren lassen kann?
Brady


frag´ mal tani
#
im Normalzustand steht dann da SGE....

..aber im "ausgefahrenem" Zustand liest sich das dann....

SG EINTRACHT FRANKFURT FÜR IMMER UND EWIG!!!
#

ZoLo schrieb:
im Normalzustand steht dann da SGE....

..aber im "ausgefahrenem" Zustand liest sich das dann....

SG EINTRACHT FRANKFURT FÜR IMMER UND EWIG!!!


am besten das Ganze noch in Fett und noch ein
wir sind dir treu ergänzen
#

ZoLo schrieb:

Spiel Geimeinschaft EINTRACHT FRANKFURT FÜR IMMER UND EWIG!!!

Brady
#
ich wollte gerade beide strophen von "im herzen von europa" vorschlagen
#

tani1977 schrieb:

Spiel Geimeinschaft EINTRACHT FRANKFURT FÜR IMMER UND EWIG und wir sind dir treu bis ins Grab!!!

Brady
#
jetzt fehlt nur noch der passende mann,der sich das drauf tätowieren lässt...*gg
#

tani1977 schrieb:
jetzt fehlt nur noch der passende mann,der sich das drauf tätowieren lässt...*gg

Ich würde sagen es, fehlt der passende Platz.
PM
#

Petermann schrieb:
Ich würde sagen es, fehlt der passende Platz.

@Petermann: Das kann man jetzt so oder so verstehen......
Brady
#

Brady schrieb:

Petermann schrieb:
Ich würde sagen es, fehlt der passende Platz.

@Petermann: Das kann man jetzt so oder so verstehen......
Brady


Na, die Zeil meine ich bestimmt nicht.
PM
#
Die Frage ist ja wohl eher...wo der Platz fehlt...gibt ja Männlein und Weiblein...
Brady
#

Brady schrieb:
Die Frage ist ja wohl eher...wo der Platz fehlt...gibt ja Männlein und Weiblein...
Brady



...und Bradies!...
#
Lässt sich denn hier keine Testperson finden, die das Ergebnis dann zum Beweis zeigt?
#
@AdlerEve: Also da bin selbst ich zu klein dafür...
Brady
#

AdlerEve schrieb:
Lässt sich denn hier keine Testperson finden, die das Ergebnis dann zum Beweis zeigt?


also, ich würde ja, allerdings bin ich so furchtbar schmerzempfindlich... und, was würde ich machen, wenn die nächste frau nicht so sehr auf die eintracht "stehen" (;,-)) würde wie ich? da müsst ihr euch wohl einen anderen "Riesenschwanzitis"- patienten (titanic) suchen...
#

-el_sobi- schrieb:
also, ich würde ja, allerdings bin ich so furchtbar schmerzempfindlich... und, was würde ich machen, wenn die nächste frau nicht so sehr auf die eintracht "stehen" (;,-)) würde wie ich? da müsst ihr euch wohl einen anderen "Riesenschwanzitis"- patienten (titanic) suchen...

Meinst du, die Gute würde sich dann an "Stulli, das Pausenbrot" erinnert fühlen...?? Ok, das wäre weniger nett. Um so einer Situation vorzubeugen empfehle ich dir nur Eintracht-Fans als Freundinnen!

@Brady
Wie wär's mit 'nem kleinen Adler anstatt dem Schriftzug?
#

AdlerEve schrieb:

-el_sobi- schrieb:
also, ich würde ja, allerdings bin ich so furchtbar schmerzempfindlich... und, was würde ich machen, wenn die nächste frau nicht so sehr auf die eintracht "stehen" (;,-)) würde wie ich? da müsst ihr euch wohl einen anderen "Riesenschwanzitis"- patienten (titanic) suchen...

Meinst du, die Gute würde sich dann an "Stulli, das Pausenbrot" erinnert fühlen...?? Ok, das wäre weniger nett. Um so einer Situation vorzubeugen empfehle ich dir nur Eintracht-Fans als Freundinnen!

@Brady
Wie wär's mit 'nem kleinen Adler anstatt dem Schriftzug?


Vielleicht besser einen Kanarienvogel...
#
@miep: und bei dir einen Kolibri....
Brady


Teilen