tani1977 schrieb: stellt euch im gegenzug mal vor, ein mann würde den eintracht frankfurt schriftzug auf sein bestes stück tätowieren lassen..wobei der schriftzug auch schon sehr lang ist..äääh
Auf der Zunge tätowieren? Also Tani,ich muß mich doch sehr wundern. PM
AdlerEve schrieb: Lässt sich denn hier keine Testperson finden, die das Ergebnis dann zum Beweis zeigt?
also, ich würde ja, allerdings bin ich so furchtbar schmerzempfindlich... und, was würde ich machen, wenn die nächste frau nicht so sehr auf die eintracht "stehen" (;,-)) würde wie ich? da müsst ihr euch wohl einen anderen "Riesenschwanzitis"- patienten (titanic) suchen...
-el_sobi- schrieb: also, ich würde ja, allerdings bin ich so furchtbar schmerzempfindlich... und, was würde ich machen, wenn die nächste frau nicht so sehr auf die eintracht "stehen" (;,-)) würde wie ich? da müsst ihr euch wohl einen anderen "Riesenschwanzitis"- patienten (titanic) suchen...
Meinst du, die Gute würde sich dann an "Stulli, das Pausenbrot" erinnert fühlen...?? Ok, das wäre weniger nett. Um so einer Situation vorzubeugen empfehle ich dir nur Eintracht-Fans als Freundinnen!
@Brady Wie wär's mit 'nem kleinen Adler anstatt dem Schriftzug?
-el_sobi- schrieb: also, ich würde ja, allerdings bin ich so furchtbar schmerzempfindlich... und, was würde ich machen, wenn die nächste frau nicht so sehr auf die eintracht "stehen" (;,-)) würde wie ich? da müsst ihr euch wohl einen anderen "Riesenschwanzitis"- patienten (titanic) suchen...
Meinst du, die Gute würde sich dann an "Stulli, das Pausenbrot" erinnert fühlen...?? Ok, das wäre weniger nett. Um so einer Situation vorzubeugen empfehle ich dir nur Eintracht-Fans als Freundinnen!
@Brady Wie wär's mit 'nem kleinen Adler anstatt dem Schriftzug?
Auf der Zunge tätowieren?
Also Tani,ich muß mich doch sehr wundern.
PM
Ups..shit...ob ich das korrigieren lassen kann?
Brady
frag´ mal tani
..aber im "ausgefahrenem" Zustand liest sich das dann....
SG EINTRACHT FRANKFURT FÜR IMMER UND EWIG!!!
am besten das Ganze noch in Fett und noch ein
wir sind dir treu ergänzen
Brady
Brady
Ich würde sagen es, fehlt der passende Platz.
PM
@Petermann: Das kann man jetzt so oder so verstehen......
Brady
Na, die Zeil meine ich bestimmt nicht.
PM
Brady
...und Bradies!...
Brady
also, ich würde ja, allerdings bin ich so furchtbar schmerzempfindlich... und, was würde ich machen, wenn die nächste frau nicht so sehr auf die eintracht "stehen" (;,-)) würde wie ich? da müsst ihr euch wohl einen anderen "Riesenschwanzitis"- patienten (titanic) suchen...
@Brady
Wie wär's mit 'nem kleinen Adler anstatt dem Schriftzug?
Vielleicht besser einen Kanarienvogel...
Brady