>

Können sich andere Fangruppen , keine lieder leisten

#
Wie hier schon gesagt wurde, die meisten Lieder werden doch eh fast überall gesungen.
Aber etwas staunen musste ich schon als ich in der letzten Saison bei einem Klautern-Spiel auf Premiere plötzlich "Kaiserslautern- wir sind dir treu" gehört hatte.
Oder beim BVB " Borussia Dortmund he he Borussia Dortmund ho ho..."

Das passt einfach nur zur Eintracht. basta!!!
#

male74 schrieb:
Ich bin schon mal gespannt, wer als erstes unser "SG Eintracht Frankfurt" (Melodie "Hands up") kopiert.

Hab ich gerade erst irgendwo schon gehört. Bin nur nicht sicher, ob´s gestern bei Aachen oder am Samstag irgendwo war !?!?
#
Ich frage mich eher, wieso ausgerechnet dieses Forum sich einen NH3 leisten muss.
Junge, deine Blödheit ist langsam wirklich nicht mehr zu ertragen! Nimm dir ein seil und erschieß dich!
#
In Aachen hatten sie die Mikros wohl direkt im Block!? Ganz schön laut gewesen die Ost-Käsköpp!
#

tani1977 schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
zeus du hast mich als einziger bisher verstanden.


na..ob du zeus text verstanden hast



LOOOL! Das würd mich auch interessieren!

#

Basaltkopp schrieb:
In Aachen hatten sie die Mikros wohl direkt im Block!? Ganz schön laut gewesen die Ost-Käsköpp!


ja, das ist dort jedes spiel so. man hört sogar die einzelnen, die etwas anstimmen, klar und deutlich, bevor der rest überhaupt einstimmt. ganz schön arm... und dann immer diese dsf-kommentare, was doch für eine tolle stimmung auf dem tivoli herrschte. lächerlich!
den eintracht-dauersupport am 1. spieltag hörte man deshalb auch kaum - er wurde selbst dann übertönt, wenn nur vereinzelte pöblerufe von der gg kamen...fuck dsf!!
#
Viel interessanter ist doch wo wir das geklaut haben oder nicht? Ich hab das letzte Saison immer beim Eishockey gehört. Da hieß es dann in Überzahlsituationen "Schießen, einfach schießen, shalala...", oder auf einen passenden Spielernamen.

Nichts für ungut,
-luckyloser-
#
Ähh, bezieht sich auf das weiter oben angesprochene 'SG Eintracht Frankfurt shalalalala'.

Sorry,
-luckyloser-


Teilen