>

Dieser Beitrag wurde von den Admins gelöscht!

#
Wieso darf das Video von SGE Hellen nicht gezeigt werden???

Dr.Ball
#
1. War das eine Essener Seite, auf die Helen hingewiesen hat und diese war aber seit gestern Down (die Seite)
2. werden wohl rechtliche Gründe dahinterstehen, da auf den Videos evtl. Personen erkennbar sind, die Straftaten begehen.
3.Vielleicht will die Polizei nicht, das diese Videos im Netz stehen und sie selbst auswerten.
#
Aha schade.. Trotzdem Dangge

Dr.Ball
#
Das stimmt gar net !!!!!! Das video liegt auf den SERVERN VON USF !!!!!!!!
#
#
Ich hab das Video gesehen - war absolut erhellend:

etwas Blaulicht (Einsatzfahrzeuge), etwas mehr weiße Punkte (Polizei-Helme), und jede Menge Dunkelheit drumherum (des war die Nacht)...
#
Jo und deswegen wird hier so nen geschiss gemacht.
#

miep0202 schrieb:

etwas Blaulicht (Einsatzfahrzeuge), etwas mehr weiße Punkte (Polizei-Helme), und jede Menge Dunkelheit drumherum (des war die Nacht)...

Naja die Qualität war wirlklcih sehr bescheiden, jedoch die Musi dazu, hatte wirklich den Charakter "Oh war das schön"
#
Muha @ Nicole
#

nicole1611983 schrieb:

miep0202 schrieb:

Naja die Qualität war wirlklcih sehr bescheiden, jedoch die Musi dazu, hatte wirklich den Charakter "Oh war das schön"

Das hat ich ganz vergessen: wer zum Teufel ist denn auf die Idee gekommen? Man hätte vielleicht auch "Ein bißchen Frieden" nehmen können, dieser fröhlich dahingeplärrte Schlager von anno tobak...
#
Na ja ihr wißt ja wo das video her kommt oder ? Sagt ja wohl alles.
#
Wer das Video haben will. Mail an : Studio@usf-radio.com

Teilen