>

Beziehungsstress wegen der Eintracht?!?

#
so..jetzt bin ich daheim und mein freund ist bei nem kumpel,also brauch ich auch kein schlechtes gewissen zu haben und nutze die zeit jetzt
aalso..mein freund war auch schon öfters mit im stadion (auch beim 6:3), er drückt der eintracht auch die daumen und freut sich auch mit mir mit..aber, wie gesagt, ich glaub, meine ewig langen forenbesuche gehen ihm tierisch auf den keks und eben,dass ich von nix anderem mehr red,als von der eintracht oder meiner arbeit
(mein freund ist momentan ohne arbeit)


ach..zum thema, dass man als frau im stadion ja eine große auswahl an männer hat...ich hatte in meinem leben noch nie einen fussballfreund gehabt, meine freunde konnten komischerweise nie was mit fussball anfangen,und ich dachte,die chancen wären ziemlich gering, dass man an solche männer gerät
#
Nein da war keine Aachenerin.. eher im Gegenteil. Schlagwütige Holländer.
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Sorry. Aber die Eintracht is in meinen Augen eben nicht alles. Ich mein' schön und gut es mag ja Hobby sein,aber Hobbies müssen auch in Grenzen genossen werden.  Mein Freund und ich ham uns schon oft drüber gestritten..ich mein' wir ham uns jetzt drauf geeinigt,dass Auswärtsfahrten gestrichen sind. Nicht zuletzt was damals in Aachen war..jedenfalls muss er ja auch nich immer im Stadion sein.


Sorry, aber wenn Ihr mich fragt, geht das in die Hose ! Dieses "wir haben uns drauf geeinigt" klingt für mich eher wie, Du hast auf irgendeine Art Druck gemacht und er hat irgendwann nachgegeben, ist damit aber nicht wirklich glücklich. Zumindest , wenn er vorher auf viele Spiele gefahren ist !! Das ist genau das, was ich oben meinte. Es könnte darauf rauslaufen, dass er an den Spieltagen zwar bei Dir ist, eigentlich aber viel mehr Lust hätte beim Spiel zu sein und er irgendwann einen riesen Hals auf Dich bekommt deswegen, was ihm anfangs vielleicht selber nichtmal so bewusst ist, aber es sich einfach anstaut und irgendwann rauskommt. 100%ig genau so war´s mal bei mir.....war in etwa in Deinem Alter...da macht man sowas noch, weil man´s nicht besser weiß.

Wie gesagt, ist reine Spekulation und ich will weder Dir noc ihm was unterstellen. Kann auch ganz anders sein.....wäre aber mein Tipp !!
#
Leute,
ich habe ab einem Samstag um 1100 h geheiratet.
Am gleichen Tag habe ich mit meinem Schwieger-
vater (heute Schalker Opa)im Waldstadion, gegen
Braunschweig,gesessen.
Feier nach unserer Rückkehr 2000 h.
Die Fronten waren für ewig geklärt.
PM
#
Ne das kam von ihm selber und zwar genau nach dem Vorfall in Aachen.
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Ne das kam von ihm selber und zwar genau nach dem Vorfall in Aachen.

Das überzeugt mich zwar auch noch nicht restlos (hab damals auch einiges gegen meinen eigentlichen Willen gemacht/vorgeschlagen-> Liebe kann nicht nur blind, sondern auch blöd machen), sieht aber schon deutlich besser aus

Naja, erstens bin ich bestimmt kein Maßstab und zweitens muss ich hier ja nicht meine gesamte Jugend darlegen *fg*  
#

Petermann schrieb:
Leute,
ich habe ab einem Samstag um 1100 h geheiratet.
Am gleichen Tag habe ich mit meinem Schwieger-
vater (heute Schalker Opa)im Waldstadion, gegen
Braunschweig,gesessen.
Feier nach unserer Rückkehr 2000 h.
Die Fronten waren für ewig geklärt.
PM



#
Meine Ex war allerdings FCB-Fan (und sogar Mitglied)


bayrische Frauen sind die besten hab ich festgestellt

@tani:
Ansonsten zum Thema Beziehungen: als Single hat man's manchmal doch leichter *hurra* nimm's nicht so schwer, es renkt sich sicher wieder ein.
#

Shmiddy schrieb:
Meine Ex war allerdings FCB-Fan (und sogar Mitglied)


bayrische Frauen sind die besten hab ich festgestellt


Ohje, wenn sie das hört....kommt bzw. kam nämlich eigentlich aus Franken......
#
MEINE LIEBE IST EINTRACHT. Ich hab im mom einfach kein Bock auf ne Freundin, da ich weiss, dass die Eintracht mir wichtiger wäre.Und ich finde es nicht so tragisch.Und @ Danilo es gibt Leute für die es nix wichtigeres als Eintrracht gibt
#
Ich bin jetzt über 30. Gehe seit ca. 17 Jahren zur Eintracht und habe in dieser Zeit 3 oder 4 Heimspiele verpasst. Ausswärts war ich auch oft dabei..

Meine Frau kennt mich seit ca 10 Jahren, sie wusste also worauf sie sich einlässt.

Meine Tochter wurde im August 1999 geboren. Wenn es ein Junge geworden wäre, wäre sein Name Jan-Aage. Mein Sohn wurde im Juli 2003 geboren, er heisst Alexander. Bei mir geht es nunmal nicht ohne die Eintracht und das weiss sie eben. Ich denke sie hat sich damit abgefunden.  

Mein Kompromiss: Ich nehme meine Tochter mit und verzichte auf den Stehplatz und sitze nun ganz brav im Balkon hinter dem Eintracht Block...

Das einzige was sie wirklich nervt, ist meine Eintracht-Page. Aber da steckt auch soviel Herzblut drin, die kann ich einfach nicht dichtmachen. Die muss halt noch solange weiter laufen, bis die Kiddies weitermachen können.
#
@janaage: Und wie heisst deine Tochter?
Brady
#

Shmiddy schrieb:
bayrische Frauen sind die besten hab ich festgestellt

Ja, zum Bügeln durchaus geeignet.

Ich muß mal eine Lanze für unsere Frankfurter Mädels brechen: da ich eigentlich immer mit der Kamera unterwegs bin und bei der Suche nach brauchbaren Motiven unter anderem auch Frauen bzw. Mädchen photographiere, konnte ich anhand der Bilder belegen, daß wir die hübschesten Mädels der Republik bzw. der Welt haben. Bislang war noch jedes "Babe of the Spieltag" aus Frankfurt. Ob es am Schal liegt?
#
@Zeus: Ob es wohl daran liegt...dass du noch nie ausserhalb von Frankfurt warst?
Brady
#
@ Zeus

"Babe of the Spieltag" - gibt es davon nen Kalender?  
#
Extra für dich miep:


Brady
#

Zeus schrieb:

Shmiddy schrieb:
bayrische Frauen sind die besten hab ich festgestellt

Ja, zum Bügeln durchaus geeignet.

Ich muß mal eine Lanze für unsere Frankfurter Mädels brechen: da ich eigentlich immer mit der Kamera unterwegs bin und bei der Suche nach brauchbaren Motiven unter anderem auch Frauen bzw. Mädchen photographiere, konnte ich anhand der Bilder belegen, daß wir die hübschesten Mädels der Republik bzw. der Welt haben. Bislang war noch jedes "Babe of the Spieltag" aus Frankfurt. Ob es am Schal liegt?

Zum "Bügeln" war sie in der Tat durchaus geeignet....*hüstl*

Ansonsten kann ich das nur bestätigen, dass wir durchaus einige Mädels für´s Auge in unseren Reihen haben. Mal so rein Premiere-Technisch sind mir bisher aber auch immer mal wieder Schalke-Supporteusen positiv aufgefallen
#
@miep
Bist du in dem Kalender auch zu sehen??
#

Schobberobber72 schrieb:
Ansonsten kann ich das nur bestätigen, dass wir durchaus einige Mädels für´s Auge in unseren Reihen haben. Mal so rein Premiere-Technisch sind mir bisher aber auch immer mal wieder Schalke-Supporteusen positiv aufgefallen

Irgendwie freue ich mich nun auf das Schlacke-Spiel noch viel mehr. Hoffentlich sind die Schlacker Mädels zahlreich vertreten.
#
@ Eve und Brady

Warum nur bekomm ich heute morgen von euch schon wieder so komische Reaktionen??

Also hier scheint die Sonne, alles ist friedlich...ich glaub ich geh jetzt mal Gassi, mein Hund ist auch viel netter zu mir...


Teilen