naja...da das thema fussball und freundin bei einigen ja auch manchmal aktuell ist, dachte ich, ich frage hier mal nach, wie sie alles sozusagen unter eine decke bekommen erfahrungsaustausch
tani ganz einfache Lösung. Du nimmst ihn mal mit zu nem Auswärtsspiel (am besten gg Fürth, da passiert auch nix) und dann wird er auch vom Fieber gepackt. Und wenn er nicht freiwillig mit kommt hammer auf den Kopf hauen und einpacken
tani1977 schrieb: naja...da das thema fussball und freundin bei einigen ja auch manchmal aktuell ist, dachte ich, ich frage hier mal nach, wie sie alles sozusagen unter eine decke bekommen erfahrungsaustausch
Das Thema selber ist auch ein gutes, weil das wirklich vielen so geht. Aber leider gibt es da kein Rezept, das muss dann jeder für sich selber finden. Ich finde es aber interessant zu erfahren, was die Leute schon so für Erfahrungen gemacht haben und man auch sieht, das es teilweise doch Recht gut funktioniert.
Das Thema selber ist auch ein gutes, weil das wirklich vielen so geht. Aber leider gibt es da kein Rezept, das muss dann jeder für sich selber finden. Ich finde es aber interessant zu erfahren, was die Leute schon so für Erfahrungen gemacht haben und man auch sieht, das es teilweise doch Recht gut funktioniert.
erfahrungsaustausch
Und wenn er nicht freiwillig mit kommt hammer auf den Kopf hauen und einpacken
du sprichst mir aus der seele