>

Beziehungsstress wegen der Eintracht?!?

#
@miep: Dein Hund ist auch der Einzige der sich abends freut wenn du heim kommst....
Brady
#
@Zusel
Die willst du doch nicht etwa mit deinen merkwürdigen Komplimenten vergraulen?
#

Brady schrieb:
@miep: Dein Hund ist auch der Einzige der sich abends freut wenn du heim kommst....
Brady

Wegen dem Kotlett um dem Hals.

PS: Nix für ungut, der musste eben raus, wenn der Spruch auch alt und flach ist.
#

Zeus schrieb:

Shmiddy schrieb:
bayrische Frauen sind die besten hab ich festgestellt

Ich muß mal eine Lanze für unsere Frankfurter Mädels brechen: da ich eigentlich immer mit der Kamera unterwegs bin und bei der Suche nach brauchbaren Motiven unter anderem auch Frauen bzw. Mädchen photographiere, konnte ich anhand der Bilder belegen, daß wir die hübschesten Mädels der Republik bzw. der Welt haben. Bislang war noch jedes "Babe of the Spieltag" aus Frankfurt. Ob es am Schal liegt?


Zeus, wie wäre es mit einer kleinen Forums Vernissage unter dem Titel "Eintracht Supporteusen (ein sehr großes Wort) - hübsch und erfolgreich"?


Zum Thema:
Ich hatte dies bezüglich großes Glück, meine Freundin, wusste zwar das Eintracht Frankfurt ein Fußballverein ist, das war aber auch alles was sie darüber wusste. Ich habe sie dann mit ins St6adion genommen und schon während des Spiels viel das erste mal das Wort Dauerkarte. Kurze Zeit spätter hatte sie eine. Und auch zu Auswärtsspielen ist sie gerne bereit, es sei denn es ist eine Männertour, dann verzichtet sie auch mal freiwillig.
Ich weiß nicht womit ich dieses Glück verdient habe, aber ich bin sehr glücklich damit.

Gruß
Kutsche  
#

Kutsche schrieb:


Zum Thema:
Ich hatte dies bezüglich großes Glück, meine Freundin, wusste zwar das Eintracht Frankfurt ein Fußballverein ist, das war aber auch alles was sie darüber wusste. Ich habe sie dann mit ins St6adion genommen und schon während des Spiels viel das erste mal das Wort Dauerkarte. Kurze Zeit spätter hatte sie eine. Und auch zu Auswärtsspielen ist sie gerne bereit, es sei denn es ist eine Männertour, dann verzichtet sie auch mal freiwillig.
Ich weiß nicht womit ich dieses Glück verdient habe, aber ich bin sehr glücklich damit.

Gruß
Kutsche  


irgendwas mach ich doch falsch ich nehme zwar meinen freund auch ab und zu mit..aber er ist leider kein fan geworden,dafür seine zwei schwestern (was ihn natürlich irgendwie auch net soo begeistert,weil daheim dann auch das thema eintracht immer betratscht wirdsmile:
#

janaage01 schrieb:
Meine Tochter wurde im August 1999 geboren. Wenn es ein Junge geworden wäre, wäre sein Name Jan-Aage. Mein Sohn wurde im Juli 2003 geboren, er heisst Alexander. Bei mir geht es nunmal nicht ohne die Eintracht und das weiss sie eben. Ich denke sie hat sich damit abgefunden.


Im Sommer 1999 und im Sommer 2003 jeweils ein Kind? Hmmm.... Da Jahrhundertspiele in Frankfurt wohl nur stattfinden, wenn Du Vater wirst, fordere ich im Interesse aller Eintrachtfans von Dir die Zeugung eines weiteren Kindes für den Sommer 2005. Wir werden es Dir ewig danken.

Und grüß den kleinen Du-Ri von mir, sobald er das Licht der Welt erblickt hat. B)
#

Hans-Dampf schrieb:

Im Sommer 1999 und im Sommer 2003 jeweils ein Kind? Hmmm.... Da Jahrhundertspiele in Frankfurt wohl nur stattfinden, wenn Du Vater wirst, fordere ich im Interesse aller Eintrachtfans von Dir die Zeugung eines weiteren Kindes für den Sommer 2005. Wir werden es Dir ewig danken.

Und grüß den kleinen Du-Ri von mir, sobald er das Licht der Welt erblickt hat. B)


Jedes Jahr ein Kind, jedes Jahr ein Kind
.....biiiiiis wir deutscher Meister sind *sing*
#

tani1977 schrieb:

Kutsche schrieb:


Zum Thema:
Ich hatte dies bezüglich großes Glück, meine Freundin, wusste zwar das Eintracht Frankfurt ein Fußballverein ist, das war aber auch alles was sie darüber wusste. Ich habe sie dann mit ins St6adion genommen und schon während des Spiels viel das erste mal das Wort Dauerkarte. Kurze Zeit spätter hatte sie eine. Und auch zu Auswärtsspielen ist sie gerne bereit, es sei denn es ist eine Männertour, dann verzichtet sie auch mal freiwillig.
Ich weiß nicht womit ich dieses Glück verdient habe, aber ich bin sehr glücklich damit.

Gruß
Kutsche  


irgendwas mach ich doch falsch ich nehme zwar meinen freund auch ab und zu mit..aber er ist leider kein fan geworden,dafür seine zwei schwestern (was ihn natürlich irgendwie auch net soo begeistert,weil daheim dann auch das thema eintracht immer betratscht wirdsmile:



Vielleicht könnte man Deinen Freund ja durch eine Geschlechtsumwandlung therapieren - fragt sich nur ob Du dann noch so viel Freude an ihm hast...
#
@ Hans-Dampf und Schobbe:

#

miep0202 schrieb:
Vielleicht könnte man Deinen Freund ja durch eine Geschlechtsumwandlung therapieren - fragt sich nur ob Du dann noch so viel Freude an ihm hast...


ne danke..dann lebe ich doch lieber mit einem Mann zusammen,der kein Fussballfan ist
#
Mal eine Frage: Ist ein Mann der kein Fussballfan ist überhaupt ein Mann?

EFC Kellergeistersprüche

@Tani
Net bös sein, ich weiss das die Frage selten blöd ist.
#

propain schrieb:
Net bös sein, ich weiss das die Frage selten blöd ist.
Die Frage oder du?
Brady
p.s. Haste schon die Route berechnet?
#

Brady schrieb:

propain schrieb:
Net bös sein, ich weiss das die Frage selten blöd ist.
Die Frage oder du?
Brady
p.s. Haste schon die Route berechnet?


Nee, muss ich noch machen. Könnt ich eigentlich jetzt mal tun, mein Test dauert und dauert.
#
ach..noch ein kleiner nachtrag zum streit..
irgendwie scheint mein freund ein schlechtes gedächtnis zu haben...er konnte sich auf jeden fall nur noch dran erinnern,dass ich ohne tschüss zu sagen,ins bett gegangen bin,weiss aber nicht mehr,warum wir uns gestritten haben,bzw. dass er sich über meine eintracht-forums-sucht aufgeregt hat...*hühühühü
naja...ich trete trotzdem etwas kürzer...auch wenn er es net mehr weiss,scheint ihn das ja doch zu stören
#

tani1977 schrieb:
ach..noch ein kleiner nachtrag zum streit..
irgendwie scheint mein freund ein schlechtes gedächtnis zu haben...er konnte sich auf jeden fall nur noch dran erinnern,dass ich ohne tschüss zu sagen,ins bett gegangen bin,weiss aber nicht mehr,warum wir uns gestritten haben,bzw. dass er sich über meine eintracht-forums-sucht aufgeregt hat...*hühühühü
naja...ich trete trotzdem etwas kürzer...auch wenn er es net mehr weiss,scheint ihn das ja doch zu stören

Scheint aber ein gescheites Saufgelage gewesen zu sein bei Deinem Freund
#
wenn ich mal nen Tip geben darf, Beziehungsstress sollte man nicht in einem öffentlichen Forum mit irgendwelchen Leuten, deren meist einzige Gemeinsamkeit mit dir die Eintracht ist, schriftlich diskutieren. Wenn ich dein Freund wäre und würde so etwas mitbekommen, dann könntest du ab sofort jeden Abend ohne tschüss zu sagen schlafen gehen.

tobago
#
@ tobaco

tani,vieles gehört einfach nicht in die
Öffentlichkeit.Ich kann Dein Freund verstehen.
Nicht böse gemeint!
PM
#
Naja, erstens ist die Gefahr in diesem Fall ja nicht wirklich groß, dass er es liest und zweitens ist Tani ja in der glücklichen Lage, den Fred einfach löschen zu können

Es ging ihr eben um die Probleme, die sich in einer Beziehung aufgrund des "Fanseins" ergeben, und da ist sie hier doch bestens aufgehoben. Was bringt es ihr denn, wenn sie ne Freundin fragt, die das absolut nicht nachvollziehen kann ?
#

Schobberobber72 schrieb:
Naja, erstens ist die Gefahr in diesem Fall ja nicht wirklich groß, dass er es liest und zweitens ist Tani ja in der glücklichen Lage, den Fred einfach löschen zu können

Es ging ihr eben um die Probleme, die sich in einer Beziehung aufgrund des "Fanseins" ergeben, und da ist sie hier doch bestens aufgehoben. Was bringt es ihr denn, wenn sie ne Freundin fragt, die das absolut nicht nachvollziehen kann ?

Mag sein,wenn er es aber trotzdem liest ist sein
Vertrauen total hin.
Meine Einstellung ist vielleicht etwas zu
konservativ,aber älter Väter sind nun mal so.
PM
#
Man hätte den Thread ja anders anfangen können.

Meine Freundin hat da ein Problem......


Teilen