>

latelounge abgesetzt

#
leute, ich weiß nicht, wer von euch latelounge-fan ist, aber wenn wir schon in der lage sind, in essen klohäuser auseinanderzunehmen, dann sollten wir das vielleicht auch mal beim hr machen!
grund: nächstes jahr wird die beste fernsehsendung der welt abgesetzt! skandal!  
#
WAS? Gibt's dazu auch 'nen Link??
#
Schade, Roberto...

Eine durchaus kultige Low-Budget-Show!
Wenn die Herrschaften dort schon sparen müssen...

Hm, vielleicht wollen sie sich ja auch ein Saubermann-Image verschaffen.

Momentan haben da offensichtlich Hardliner das Sagen.

hr3 - mitten im sich-das-Leben-nehmen...
#
Schade, Roberto...

Eine durchaus kultige Low-Budget-Show!
Wenn die Herrschaften dort schon sparen müssen...

Hm, vielleicht wollen sie sich ja auch ein Saubermann-Image verschaffen.

Momentan haben da offensichtlich Hardliner das Sagen.

hr3 - mitten im sich-das-Leben-nehmen...
#
Vielleicht sollten sie mal das Format beim Sportkalender ändern? Der Ruf des hr is ja wirklich nimmer zu retten...
#
ich fand latelounge nur bedingt unterhaltend
#
Geguckt hab ich das eigentlich nie, aber ich hab das T-Shirt davon
#
Die beste und kultigste Sendung der ARD neben "Zimmer frei". Find es sehr sehr schade, dass die abgesetzt wird. Früher war das Hessen-Fernsehen mal gut und unterhaltsam, brachten ziemlich abgefahrene Filme und Beiträge.

Schaut euch heute mal das Programm an: nach der Tagesschau gibts jeden Tag nen scheiss Heimatfilm oder ne Volxmusiksendung. Passt anscheinend ins Konzept, dass late lounge abgesetzt wird. Aber wir haben ja noch "Hessen-Sport" mit der Miss hessen Wahl und Schleichwerbung für die Bild-Zeitung!

Hörfunk hr1 ist ja inzwischen auch soweit kastriert, dass mers nicht mehr hören kann.

Good night, hr!
#
Mir platzt schon wieder der Kragen. Wer ständig dem Kommerz das Wort redet, der soll auch künftig so behandelt werden: weg mit den Strafsubventionen für das Staatsfernsehen und Co.

Man denke nur an Hr-XXL. Mittlerweile schämt man sich seiner Techno-Vergangenheit. YouFM ist fünzigmal schlimmer als Planet-Radio es jemals sein könnte und krebst dennoch debil vor sich hin mit mageren Zuhörerzahlen.
#

Zeus schrieb:

Man denke nur an Hr-XXL. Mittlerweile schämt man sich seiner Techno-Vergangenheit. YouFM ist fünzigmal schlimmer als Planet-Radio es jemals sein könnte und krebst dennoch debil vor sich hin mit mageren Zuhörerzahlen.


so sieht das mal aus.....das radio ist bei mir schon aufs abstellgleis geraten. mit dem imagewechsel zu youfm hat sich der HR meiner meinung nach einen bärendienst erwiesen....hat sich XXL noch aller facetten der (pop)musik angenommen, bekommt man heute nur einheitsbrei serviert...ein unterschied zu planet radio ist nicht festzustellen, vielleicht ein wenig, dann aber zum negativen.

schade, schade..
#
Radio bei HR ist mittlerweile auch nur noch Dudelfunk.

Über ein Jahrzehnt hinweg war meine Lieblingsradiosendung, bzw. die einzige die ich neben "Sport und Musik" gehört haben, Klaus Walters "Der Ball ist rund" (Nix Fussball, Mussik) später noch kurz als "Schwarzweiss" am Leben. Unmögliche Sendezeiten und dann ganz weg.

Aber ich würde dem Reitze ja alles verzeihen, wenn er endlich den Damm mit seiner Miss Hessensport rausschmeißt.
#

neeko schrieb:

Zeus schrieb:

Man denke nur an Hr-XXL. Mittlerweile schämt man sich seiner Techno-Vergangenheit. YouFM ist fünzigmal schlimmer als Planet-Radio es jemals sein könnte und krebst dennoch debil vor sich hin mit mageren Zuhörerzahlen.


so sieht das mal aus.....das radio ist bei mir schon aufs abstellgleis geraten. mit dem imagewechsel zu youfm hat sich der HR meiner meinung nach einen bärendienst erwiesen....hat sich XXL noch aller facetten der (pop)musik angenommen, bekommt man heute nur einheitsbrei serviert...ein unterschied zu planet radio ist nicht festzustellen, vielleicht ein wenig, dann aber zum negativen.

schade, schade..


kann ich nur zustimmen...
hab letztes jahr auf der arbeit immer mit kollegen um XXL kämpfen müssen (die ganzen kommerz-leut wollten nur planet hören), weil XXL einfach der geilste sender war!!!
viel house, aber auch die rock- und hip-hop-lieder, die dort liefen, konnte ich mir anhören... im gegensatz zu diesem rnb- und soul-gedudel, was dort jetzt läuft...

ein kumpel hatte sich mal bei denen mal per email beschwert, weil es dieses jahr bei sound of frankfurt keine bühne mehr mit elektronischer musik gab. die antwort von denen:
"vielen Dank für Dein Feedback zum SoF. Wir von YOU FM möchten unseren Hörern ein breiteres Musikprogramm bieten als früher, und deshalb ist auch unser Programm beim SoF nicht mehr so speziell. Wir sprechen damit mehr Hörer an. YOU FM ist das neue Radio - und tritt beim SoF daher mit einem neuen Programm an."

wahrscheinlich ne standard-mail-vorlage von den trotteln...
#

Flashback schrieb:
wahrscheinlich ne standard-mail-vorlage von den trotteln...

Das ist ja das schlimme an diesem Blödelsender, die antworten noch nicht mal ihren Hörern auf ihre Fragen, sondern wenn etwas ähnlich einem vorherigen Brief ist, wird die gleiche Antwort geschickt. Die interessiert ihre Hörer ein Dreck und das liegt einzig und alleine dadran, das Geld von der GEZ bekommen sie so oder so. Müssten die wie das Privatfernsehen für ihr Geld richtig arbeiten, dann würden die so eine Scheisse nicht abziehen.


Teilen