>

Entlastungs- bzw. Sonderzug nach Fürth

#
Hallo Fanbeauftragte,

wäre es nicht sinnvoll, wegen der schlechten Zugverbindungen ab Fürth (21:10 oder 00:40 Uhr) einen Sonder- bzw. Entlastungszug zu organisieren?

Gruss

Badekapp
#
Wäre absolut geil, ich glaube nur nicht dran.
#
also ich hoffe mal das die  db einen sonderzug stellt , wäre richtig geil. ich denke auch das wir den zug voll bekommen würden. da ja auch her´bst ferien sind . also hoffen wir mal das die fanabteilung sich bei der deutschen bahn meldet und einen sonderzug bekommt.zumindest für die rückfahrt wäre das sehr wichtig . oder die bahn legt den zug der um 21.10 fahren soll einfach um 20 min nach hinten. das wäre doch auch eine idea wert oder ?

wer würde denn von euch mit der bahn fahren ? die ULTRAS ?

mfg#

:= )
#
Hi TuckTuck,

schicke mir mal ne Mail. Vielleicht können wir zusammen mit dem Auto fahren. Wohne in der Nähe von Hanau. mailto:hafenheinz@gmx.li
#
will auch mim zug.. !
#
Das wäre natürlich genial, wenn da von der Bahn her was ginge. Bis Aschaffenburg käme man ja noch, ob es nicht vielleicht möglich ist, den Zug außerplanmäßig mal bis FFM fahren zu lassen? Als wir aus Saarbrücken kamen, sollte der Zug ja auch planmäßig in Mainz enden und fuhr dann doch noch bis Frankfurt Hbf...
#
Von uns würden auch einige gerne mit dem Zug fahren, aber Rückfahrt um 21.10 Uhr ist etwas zu früh. Das schaffen wir vom Stadion bis zum Bahnhof nicht!!!

Wäre echt klasse, wenn man an der Abfahrtszeit des Zuges was drehen konnte!! Ne halbe Stunde später, und die sache wäre klar!!
#
einfach mal Hornung oder Rudi ne Mail schreiben und gleich Fragen was mit dem Sonderzug nach Haching ist obs nun eine gibt oder nicht.
#

Nordhessen3 schrieb:
einfach mal Hornung oder Rudi ne Mail schreiben und gleich Fragen was mit dem Sonderzug nach Haching ist obs nun eine gibt oder nicht.


NH3 - seiner Zeit immer etwas voraus!...
#
hat jemand die e-mail adesse von der fan abteilung ? schreibt dann doch mal direkt an die beiden , wäre euch sehr dankbar , da ich die nächsten tage nicht online kommen kann..
#
Leider wird es nach Fürth keinen Sonderzug geben.
Habe die Info gerade erhalten, dass die Vorlaufzeit einfach zu kurz ist.


#

Ramses-II schrieb:
Leider wird es nach Fürth keinen Sonderzug geben.
Habe die Info gerade erhalten, dass die Vorlaufzeit einfach zu kurz ist.






Vorlaufzeit? Blabla - halte ich für vorgeschoben. Es lohnt sich einfach nicht für die. Und vielleicht spielt auch ne Rolle, daß sie uns mal eine Zeitlang ausbremsen wollen.
#
Von wem soll die Info sein? Ich habe von Pferd ganz andere Infos. Aber hauptsache mal was geschrieben!
#
@Badekapp: Was für Infos hast Du denn?
#
Eine entsprechende Anfrage ist bei der DB AG eingegangen.
#
...und so wie wir unseren Premium-Partner kennen, wird sie die Anfrage 2 Tage vor dem Spiel beantworten :neutral-face
#
und die anderen freunde werden sicher wieder für ne reibungslose fahrt sorgen.
#
Hi,

Superidee, aber leider nicht möglich, da die Vorlaufzeit leider zu kurz ist bzw. war.

mfg

Andreas Hornung



Habe die Info am 12. Oktober bekomme alte Badekapp!!
#

Ramses-II schrieb:
Hi,

Superidee, aber leider nicht möglich, da die Vorlaufzeit leider zu kurz ist bzw. war.

mfg

Andreas Hornung

Habe die Info am 12. Oktober bekomme alte Badekapp!!



Das haben wir dem DFB/DFL zu verdanken. Wenn die sich mal früher um die Terminierung gekümmert hätten, dann würden wir jetzt nicht auf dem Abstellgleis stehen.

Wobeies sich die Bahn da auch sicherlich nicht sonderlich schwer gemacht hat!!


Teilen