>

Schlag(-er) ins Gesicht

#
...oder wie Onkel Hotte sagen würde: "Da kriege ich die Vollkrise". Reizüberflutung durch Dauerberieselung. 1000x gehört, immer mehr Haß.
Wenn diese Lieder im Radio oder in der Kneipe laufen, könnt ich davonlaufen:

1. Summer of 69- Bryan Adams
2. Whats going on - 4Non Blondes

Ich weiß: Irgendwann, irgendwo an diesem Wochenende lauern sie wieder..... :sigh:
Und Welche bereiten Euch eine "Gänsehaut"?
#
Angel of Berlin !!!! Da könnt ich regelmäßig ins Radio kotzen !!!
#

Schobberobber72 schrieb:
Angel of Berlin !!!! Da könnt ich regelmäßig ins Radio kotzen !!!


Stimmt, dieser Titel ist auch bei mir ganz weit oben. Ist auch scheisse dieser Maddin Käsischie
#
Also ich finde Summer of 69 ist eines der besten Lieder die es je gegeben hat und das letzte mal dass ich what's up im radio gehört habe muss schon ewig her sein, hätte jetzt richtig bock das zu hören!
#
@ fanthomas

du sprichst mir aus der seele. dankeschön
#
Yellow Lemontree....das Antilied schlechthin. *kotz*
#

FanTomas schrieb:
1. Summer of 69- Bryan Adams

Mein Gott! Das S-Wort!

Da reicht eigentlich nur noch diese dumme Nuß mit ihrem "Bring me some waaader *krächz*"!!
Keine Ahnung, ob das Lied so heißt, aber Leidensgenossen werden es sofort erkennen.
#
4dumbBlondes fand ich damals schon zum Wegrennen und Auskotzen. Daran hat sich auch bis heute nichts geändert.

Aber mal was anderes: Opus "life is life" würde ich gerne mal wieder im Waldstadion hören. Soweit ich mich entsinne wurde das in den späten 80ern viel im Stadion gespielt.
#
PS: Die "Rainbirds" fand/finde ich grauenvoll. *würg*
#
grausam finde ich stevie wonders "i just called to say ..."

life is life? aber nur von laibach
#
Last Christmas von Wham!
Dieses Jahr schon im September gehört, ohne witz...
#
Einen hab ich auch noch:

Europe mit "Final Countdown"!
#
Eigentlich bekomm ich schon das kotzen wenn ich nur Viva oder mal MTV anmache. Schon unglaublich aus was  und mit wem man überhaupt Musik machen kann!
#
eben....einfach das radio anmachen, egal welcher sender.
#

AdlerW18 schrieb:
Eigentlich bekomm ich schon das kotzen wenn ich nur Viva oder mal MTV anmache. Schon unglaublich aus was  und mit wem man überhaupt Musik machen kann!



ne ne Viva Sonntags Abends 23.30 bis 00:00 Uhr, da kommt Hells Kitchen. Geile Mucke, müsste halt ne Stunde länger gehen.

tobago
#
ich sag nur: "sido"! mein block, alter! der typ mit der maske und wahrer poesie in seinen texten, *kotz*...
#

tobago schrieb:

AdlerW18 schrieb:
Eigentlich bekomm ich schon das kotzen wenn ich nur Viva oder mal MTV anmache. Schon unglaublich aus was  und mit wem man überhaupt Musik machen kann!



ne ne Viva Sonntags Abends 23.30 bis 00:00 Uhr, da kommt Hells Kitchen. Geile Mucke, müsste halt ne Stunde länger gehen.

tobago


Nee, da istr Viva Plus ab 21 Uhr besser... Da läuft schöner Heavy Metal
#

Zeus schrieb:

Aber mal was anderes: Opus "life is life" würde ich gerne mal wieder im Waldstadion hören. Soweit ich mich entsinne wurde das in den späten 80ern viel im Stadion gespielt.


Beim Zeus, Sie enttäuschen mich. Ein Mann der auf feine Wortwahl solch Wert legt, hegt Gedanken an diesen Ösi-Singsang?!?!
#

neeko schrieb:
eben....einfach das radio anmachen, egal welcher sender.

Genau, überall kommt nur Rotz.
#
für mich das aller-allerschlimmste:

Scorpions - Wind of Change

@Beverungen:

Life is Life nur von Laibach? da hast du meine vollste unterstützung!!!

peter


Teilen